Aktuelles

Archiv - 2016


trenner

Dezember 2016

     
Ingo und ich wünschen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr! Ingo und ich wünschen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr! Ingo und ich wünschen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!
Ingo und ich wünschen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

Ingo und ich wünschen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr! Wir haben viel erlebt und viel geschafft und freuen uns sehr auf den Neubeginn, bzw. Weitermachen in unserer Friesen Scheune! Eine geruhsame Zeit und bis bald, Eure Friesen Gaby mit Ingo

Ingo und ich wünschen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!
Ingo und ich wünschen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr! Ingo und ich wünschen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr! Ingo und ich wünschen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!
Ingo und ich wünschen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr! Ingo und ich wünschen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr! Ingo und ich wünschen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr! Ingo und ich wünschen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr! Ingo und ich wünschen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!
Tiana Mireille hat vor Jahren dieses Kleid von mir abgekauft! Nun bekam ich es als Weihnachtsgeschenk zurück! Mein geliebtes Aschenbrödel Kleid! Das hat mich sehr gerührt und unheimlich gefreut! Rebeco alias Nikolaus und ich danken Dir, liebe Tiana! Tiana Mireille hat vor Jahren dieses Kleid von mir abgekauft! Nun bekam ich es als Weihnachtsgeschenk zurück! Mein geliebtes Aschenbrödel Kleid! Das hat mich sehr gerührt und unheimlich gefreut! Rebeco alias Nikolaus und ich danken Dir, liebe Tiana! Tiana Mireille hat vor Jahren dieses Kleid von mir abgekauft! Nun bekam ich es als Weihnachtsgeschenk zurück! Mein geliebtes Aschenbrödel Kleid! Das hat mich sehr gerührt und unheimlich gefreut! Rebeco alias Nikolaus und ich danken Dir, liebe Tiana!
Tiana Mireille hat vor Jahren dieses Kleid von mir abgekauft! Nun bekam ich es als Weihnachtsgeschenk zurück! Mein geliebtes Aschenbrödel Kleid! Das hat mich sehr gerührt und unheimlich gefreut! Rebeco alias Nikolaus und ich danken Dir, liebe Tiana!
Ingo und ich wünschen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!
Tiana Mireille hat vor Jahren dieses Kleid von mir abgekauft! Nun bekam ich es als Weihnachtsgeschenk zurück! Mein geliebtes Aschenbrödel Kleid! Das hat mich sehr gerührt und unheimlich gefreut! Rebeco alias Nikolaus und ich danken Dir, liebe Tiana! Tiana Mireille hat vor Jahren dieses Kleid von mir abgekauft! Nun bekam ich es als Weihnachtsgeschenk zurück! Mein geliebtes Aschenbrödel Kleid! Das hat mich sehr gerührt und unheimlich gefreut! Rebeco alias Nikolaus und ich danken Dir, liebe Tiana! Tiana Mireille hat vor Jahren dieses Kleid von mir abgekauft! Nun bekam ich es als Weihnachtsgeschenk zurück! Mein geliebtes Aschenbrödel Kleid! Das hat mich sehr gerührt und unheimlich gefreut! Rebeco alias Nikolaus und ich danken Dir, liebe Tiana!

trenner

November 2016

November in Gaby's Friesenscheune! Ingo und ich arbeiten mit unseren Freunden auf Hochtouren, um den Stall bis Ende des Jahres fertig zu bekommen! Zwischendrin schaffen wir noch das "normale" Leben, sprich Job und Pferde! Baby Orka ist zum stolzen Bub herangewachsen, lernt gerade piaffieren und steigen und das Kinder Shooting von Daniela Drews hat allen viel Spaß gemacht! Natürlich haben auch wir Großen ein paar witzige Bilder gemacht. Der Wintereinbruch ist sehr schön, bloß etwas unpassend zum Stallbau!

November in Gaby's Friesenscheune! Ingo und ich arbeiten mit unseren Freunden auf Hochtouren, um den Stall bis Ende des Jahres fertig zu bekommen! Zwischendrin schaffen wir noch das "normale" Leben, sprich Job und Pferde! Baby Orka ist zum stolzen Bub herangewachsen, lernt gerade piaffieren und steigen und das Kinder Shooting von Daniela Drews hat allen viel Spaß gemacht! Natürlich haben auch wir Großen ein paar witzige Bilder gemacht. Der Wintereinbruch ist sehr schön, bloß etwas unpassend zum Stallbau! November in Gaby's Friesenscheune! Ingo und ich arbeiten mit unseren Freunden auf Hochtouren, um den Stall bis Ende des Jahres fertig zu bekommen! Zwischendrin schaffen wir noch das "normale" Leben, sprich Job und Pferde! Baby Orka ist zum stolzen Bub herangewachsen, lernt gerade piaffieren und steigen und das Kinder Shooting von Daniela Drews hat allen viel Spaß gemacht! Natürlich haben auch wir Großen ein paar witzige Bilder gemacht. Der Wintereinbruch ist sehr schön, bloß etwas unpassend zum Stallbau! November in Gaby's Friesenscheune! Ingo und ich arbeiten mit unseren Freunden auf Hochtouren, um den Stall bis Ende des Jahres fertig zu bekommen! Zwischendrin schaffen wir noch das "normale" Leben, sprich Job und Pferde! Baby Orka ist zum stolzen Bub herangewachsen, lernt gerade piaffieren und steigen und das Kinder Shooting von Daniela Drews hat allen viel Spaß gemacht! Natürlich haben auch wir Großen ein paar witzige Bilder gemacht. Der Wintereinbruch ist sehr schön, bloß etwas unpassend zum Stallbau!
November in Gaby's Friesenscheune! Ingo und ich arbeiten mit unseren Freunden auf Hochtouren, um den Stall bis Ende des Jahres fertig zu bekommen! Zwischendrin schaffen wir noch das "normale" Leben, sprich Job und Pferde! Baby Orka ist zum stolzen Bub herangewachsen, lernt gerade piaffieren und steigen und das Kinder Shooting von Daniela Drews hat allen viel Spaß gemacht! Natürlich haben auch wir Großen ein paar witzige Bilder gemacht. Der Wintereinbruch ist sehr schön, bloß etwas unpassend zum Stallbau! November in Gaby's Friesenscheune! Ingo und ich arbeiten mit unseren Freunden auf Hochtouren, um den Stall bis Ende des Jahres fertig zu bekommen! Zwischendrin schaffen wir noch das "normale" Leben, sprich Job und Pferde! Baby Orka ist zum stolzen Bub herangewachsen, lernt gerade piaffieren und steigen und das Kinder Shooting von Daniela Drews hat allen viel Spaß gemacht! Natürlich haben auch wir Großen ein paar witzige Bilder gemacht. Der Wintereinbruch ist sehr schön, bloß etwas unpassend zum Stallbau! November in Gaby's Friesenscheune! Ingo und ich arbeiten mit unseren Freunden auf Hochtouren, um den Stall bis Ende des Jahres fertig zu bekommen! Zwischendrin schaffen wir noch das "normale" Leben, sprich Job und Pferde! Baby Orka ist zum stolzen Bub herangewachsen, lernt gerade piaffieren und steigen und das Kinder Shooting von Daniela Drews hat allen viel Spaß gemacht! Natürlich haben auch wir Großen ein paar witzige Bilder gemacht. Der Wintereinbruch ist sehr schön, bloß etwas unpassend zum Stallbau!
November in Gaby's Friesenscheune! Ingo und ich arbeiten mit unseren Freunden auf Hochtouren, um den Stall bis Ende des Jahres fertig zu bekommen! Zwischendrin schaffen wir noch das "normale" Leben, sprich Job und Pferde! Baby Orka ist zum stolzen Bub herangewachsen, lernt gerade piaffieren und steigen und das Kinder Shooting von Daniela Drews hat allen viel Spaß gemacht! Natürlich haben auch wir Großen ein paar witzige Bilder gemacht. Der Wintereinbruch ist sehr schön, bloß etwas unpassend zum Stallbau! November in Gaby's Friesenscheune! Ingo und ich arbeiten mit unseren Freunden auf Hochtouren, um den Stall bis Ende des Jahres fertig zu bekommen! Zwischendrin schaffen wir noch das "normale" Leben, sprich Job und Pferde! Baby Orka ist zum stolzen Bub herangewachsen, lernt gerade piaffieren und steigen und das Kinder Shooting von Daniela Drews hat allen viel Spaß gemacht! Natürlich haben auch wir Großen ein paar witzige Bilder gemacht. Der Wintereinbruch ist sehr schön, bloß etwas unpassend zum Stallbau! Natürlich haben auch wir Großen ein paar witzige Bilder gemacht. Der Wintereinbruch ist sehr schön, bloß etwas unpassend zum Stallbau!
Natürlich haben auch wir Großen ein paar witzige Bilder gemacht. Der Wintereinbruch ist sehr schön, bloß etwas unpassend zum Stallbau!

trenner

Oktober 2016 / II

Herbst-Shooting mit der Fotografin Daniela Drews

Katha und ich hatten viel Spaß beim spontanten Foto-Termin mit unseren Pferden! Orka ist auf dem Weg zum Erwachsen werden, wenn man seine Tiere täglich sieht, merkt man das gar nicht so sehr! Auf Fotos sieht man die Entwicklung recht gut. Das Wetter war uns an dem Tag noch einmal wohlgeson nen, so konnten wir auch mit unseren spanischen Buben über Stoppelfelder galoppieren!

Danke Daniela Drews! Die Fotografin hat bereits vor einigen Jahren wunderschöne Bilder meines Friesenhengstes "Willem S." gemacht - ein Wiedersehen war daher sehr schön! Sie ist im übrigen auch die Fotografin des Kinder-Shootings am 23. Oktober! Einmal kurz runterscrollen für weitere Infos! Noch sind Plätze frei! Wir freuen uns auf schönes Wetter und einen lustigen und tollen Tag!

Gaby mit Team

Bild: herbst fotoshooting 0001
herbst
fotoshooting
0001
280 x mal angesehen
Bild: herbst fotoshooting 0003
herbst
fotoshooting
0003
287 x mal angesehen
Bild: herbst fotoshooting 0005
herbst
fotoshooting
0005
281 x mal angesehen
Bild: herbst fotoshooting 0008
herbst
fotoshooting
0008
299 x mal angesehen
Bild: herbst fotoshooting 0009
herbst
fotoshooting
0009
302 x mal angesehen
Bild: herbst fotoshooting 0010
herbst
fotoshooting
0010
317 x mal angesehen
Bild: herbst fotoshooting 0011
herbst
fotoshooting
0011
294 x mal angesehen
Bild: herbst fotoshooting 0012
herbst
fotoshooting
0012
361 x mal angesehen
Bild: herbst fotoshooting 0013
herbst
fotoshooting
0013
302 x mal angesehen
Bild: herbst fotoshooting 0014
herbst
fotoshooting
0014
319 x mal angesehen
Bild: herbst fotoshooting 0015
herbst
fotoshooting
0015
310 x mal angesehen


Dieses Archiv wurde 5906 x mal angesehen • zuletzt am: 16.07.2019 21:42 Uhr
• ebenso wurden 3352 gesamt Bilderklicks gezählt.



trenner

Oktober 2016

Hallo liebe Mädels! Wer möchte einmal mit und auf einem unserer Pferde vom Fotografen fotografiert werden? Wir bieten Euch - ob groß oder klein - am Sonntag, den 23.10.2016 die Möglichkeit dazu!

Hallo liebe Mädels! Wer möchte einmal mit und auf einem unserer Pferde vom Fotografen fotografiert werden? Wir bieten Euch - ob groß oder klein - am Sonntag, den 23.10.2016 die Möglichkeit dazu!

Fotoshooting beginnt ab 12:00 Uhr in 23883 Lehmrade!
Wir stellen Orka, Rebeco, Blacky, Cariño und Sanny
zur Verfügung - für die "großen" auch meine Kostüme!

Preis 25,- Euro inkl. 2 bearbeitete Fotografenbilder und Pausensnacks!

Anmeldungen bitte alsbald über mein Kontaktformular
oder telefonisch unter 0160 94814544!


trenner

September 2016

Wir bemühen uns derzeit, unser Haus fertig zu bekommen und sind dankbar über sehr viel Hilfe unserer Freunde. Somit werden wir es wohl schaffen, im Oktober umzuziehen. Nach wie vor lebe ich bei Ingo in Hamburg in seiner Wohnung mit meinen 7 Sachen - der Rest ist ja noch eingelagert!

Wir bemühen uns derzeit, unser Haus fertig zu bekommen und sind dankbar über sehr viel Hilfe unserer Freunde. Somit werden wir es wohl schaffen, im Oktober umzuziehen. Nach wie vor lebe ich bei Ingo in Hamburg in seiner Wohnung mit meinen 7 Sachen - der Rest ist ja noch eingelagert! Wir bemühen uns derzeit, unser Haus fertig zu bekommen und sind dankbar über sehr viel Hilfe unserer Freunde. Somit werden wir es wohl schaffen, im Oktober umzuziehen. Nach wie vor lebe ich bei Ingo in Hamburg in seiner Wohnung mit meinen 7 Sachen - der Rest ist ja noch eingelagert! Wir bemühen uns derzeit, unser Haus fertig zu bekommen und sind dankbar über sehr viel Hilfe unserer Freunde. Somit werden wir es wohl schaffen, im Oktober umzuziehen. Nach wie vor lebe ich bei Ingo in Hamburg in seiner Wohnung mit meinen 7 Sachen - der Rest ist ja noch eingelagert! Wir bemühen uns derzeit, unser Haus fertig zu bekommen und sind dankbar über sehr viel Hilfe unserer Freunde. Somit werden wir es wohl schaffen, im Oktober umzuziehen. Nach wie vor lebe ich bei Ingo in Hamburg in seiner Wohnung mit meinen 7 Sachen - der Rest ist ja noch eingelagert!
Wir nutzen jede freie Minute zum Renovieren, trotzdem werden die eigenen Pferde täglich gearbeitet und getüttelt. Kurse können wieder anlaufen, Beritt biete ich auch wieder an - leider kann ich noch kein Datum sagen, wann wir unseren eigenen Stall fertig haben.
Wir nutzen jede freie Minute zum Renovieren, trotzdem werden die eigenen Pferde täglich gearbeitet und getüttelt. Kurse können wieder anlaufen, Beritt biete ich auch wieder an - leider kann ich noch kein Datum sagen, wann wir unseren eigenen Stall fertig haben. Wir nutzen jede freie Minute zum Renovieren, trotzdem werden die eigenen Pferde täglich gearbeitet und getüttelt. Kurse können wieder anlaufen, Beritt biete ich auch wieder an - leider kann ich noch kein Datum sagen, wann wir unseren eigenen Stall fertig haben. Wir nutzen jede freie Minute zum Renovieren, trotzdem werden die eigenen Pferde täglich gearbeitet und getüttelt. Kurse können wieder anlaufen, Beritt biete ich auch wieder an - leider kann ich noch kein Datum sagen, wann wir unseren eigenen Stall fertig haben.
Die Kosten werden um etwa 300,- Euro/Monat gesenkt für Berittpferde - derzeit kommen die Trainingspferde noch in den Pensionsstall, in dem auch ich meine Pferde habe.

trenner

August 2016

Die Zeit vergeht wie im Fluge, nun bin ich bereits seit einem Monat wieder im Norden. Derzeit wohne ich noch mit meinem "Köfferlein" bei Ingo in Hamburg - ABER: Viele haben es bereits in Facebook gelesen, wir haben unser Traumhaus gefunden! Einen kleinen schnuckeligen Hof in der direkten Nachbarschaft unseres ehemaligen Hauses bei Mölln, Kreis Herzogtum Lauenburg. Uns steht eine Menge Arbeit bevor, aber Dank unserer tollen und vielen Freunde sind wir schon recht weit gekommen! Der Einzug ist für Oktober geplant, wir haben auch Platz für etwa 10 Pferde. Die stehen allerdings noch erst einmal im "alten" Stall am See, der nur 5 Minuten entfernt ist! Somit können wir bald alles in Eigenregie machen, worüber wir uns sehr freuen!

Meine Pferde haben sich schnell wieder eingewöhnt und wir genießen den Spätsommer!

Meine Pferde haben sich schnell wieder eingewöhnt und wir genießen den Spätsommer!

Meine Pferde haben sich schnell wieder eingewöhnt und wir genießen den Spätsommer!

Glücklich mit meinem Team vereint, wir sind mit Liebe und Herz bei den Pferden!

 

Ich werde dann meine Preise für Beritt senken können! Da wir nicht sagen können, wann genau wir mit dem Stallbau und den Koppeln usw. fertig sind, können die Trainingspferde selbstverständlich so lange noch in den "alten" Stall kommen - zudem habe ich bereits eine Warteliste erstellt für 2017.

Sobald ich wieder gesund bin, finden auch Auswärts-Kurse wieder statt. Ruft mich am besten an!

Ingo und ich freuen uns ungemein über die unheimlich liebe, große und tolle Resonnance, die Treue und die moralische und tatkräftige Unterstützung unserer Familien, Freunde, Bekannte, Kunden und der lieben Facebook-Freunde!

Glücklich mit meinem Team vereint, wir sind mit Liebe und Herz bei den Pferden!

trenner

Juli 2016

Nun arbeite ich wieder selbständig und gebe Kurse, zudem biete ich natürlich Beritt an. Die Pferde werden bei Matthias eingestellt werden, der sich auch vor meinem Umzug bestens um die Jungs gekümmert hat.Auch wenn die Boxen nicht vergoldet sind und die Koppeln "normal" eingezäunt sind - wir sind/waren mit Herz und Verstand bei der Sache und werden es wieder sein!

 


trenner
© 2008 - 2019 programmed by Denny Eberhardt & Gaby Hoffmann oOo