logolinks

Referenzen

logo

Von all meinen Kunden erhalte ich herzliches und positives feedback! Das freut mich sehr und ich bedanke mich dafür! Es liegt mir sehr am Herzen, den "richtigen Deckel für jeden Topf" zu finden und zufriedene und glückliche Kunden und Pferde (!) zu haben! Hier ein kleiner Einblick.....all meinen Kunden stehe ich auch nach einem Kauf oder zwischen Kursterminen immer gerne mit Rat und Tat zur Seite! Referenzen der Jahrgänge 2009 - 2023 links in der Navigation anwählbar.

Danke für all die lieben Worte!

trenner

Sonntag, 27. Juni 2021

Gaby's Kommentar:

Auch Anna hat sich auf mich verlassen und "blind" einen PRE Hengst aus Spanien gekauft. Sie hat uns sogar besucht, um wenigstens mich persönlich vorher kennen zu lernen - meine eigenen sind ja auch "Video-Käufe". Das Vertrauen ehrt mich sehr und das Feedback ist fantastisch - es ist wirklich eine Art Partnervermittlung - wenn auch nicht mehr so viele Friesen - mehr Spanier! Ich bedanke mich sehr für Euer Vertrauen und freue mich immer, von Euch zu hören! Das macht mich glücklich - Passion - kein Job! (Auf dem Video ist das Pferd erst 14 Tage in Deutschland und frisch kastriert - wir bemühen uns immer, das passende und richtige Pferd zu finden. Das geht nur, wenn man kein richtiger Händler ist, sondern einfach Freude daran hat, zu helfen und langjährige Erfahrung hat mit Menschen und Pferden)!


Sonntag, 27. Juni 2021

Seit langer Zeit wollte ich schon immer einen Apfelschimmel haben. Aufgrund privater Umstände, hatte sich Anfang 2021 die Gelegenheit ergeben mir diesen Wunsch zu erfüllen. Da das Internet überflutet ist mit unzähligen Portalen und teilweise undurchsichtigen Verkaufsanzeigen, wendete ich mich vertrauensvoll an Friesen-Gaby. Bei unserem ersten Telefonat schilderte ich meine Vorstellungen und Rahmenbedingungen. Nach unserem Gespräch erhielt ich die ersten Bilder von Pferden, die anhand meiner Beschreibung infrage kommen würden. Unter anderem war ein Bild von Picasso dabei. Die Optik haute mich sofort um und auch die Eckdaten (Größe, Alter, Ausbildung, Preis) passten. Für mich stand fest, das wird mein Apfelschimmel. Nach telefonischer Absprache bezüglich des weiteren Verlaufs beschloss ich, das Pferd zu kaufen. Die AKU, Kastration und der Transport wurde alles für mich organisiert und täglich wurde ich mit Bildern und Videos meines neuen Pferdes versorgt. Vom 1. Bild bis zur Ankunft bei mir vergingen 6 Wochen. Ich konnte es kaum erwarten bis endlich der Tag da war und der Transporteur mit meinem Pferd hier ankam. Die Ladeklappe öffnete sich und da stand er genauso wie auf den Bildern und Videos.
Keinen Tag bereue ich diesen "Blindkauf" und würde mich immer wieder an Gaby wenden. Ich habe mir meinen Traum erfüllt und bin einfach nur glücklich mit meinem Picasso.
Gaby würde ich 6 von 5 Sternen geben

Gaby's Kommentar:

Danke, liebe Stefanie - ich freue mich so sehr für Dich und danke von Herzen für Dein Vertrauen! 6 von 5 Sternen ist toll! Für die Zukunft wünsche ich Euch alles erdenklich Liebe und Gute und bin immer für Dich erreichbar! Ihr seid ein tolles Team, Deine Gaby


Montag, 31. Mai 2021

Pony vom Christian Walliser

Gaby's Kommentar:

Vielen Dank, Deine Gaby


Samstag, 28. März 2020

Glücklich mit Zoe,
Einmal ein Friesen zu besitzen... war der lang gehegte Traum von mir.

Durch eine weitere Friesenliebhaberin bin ich zu Gaby gekommen. Ich habe gar nicht lange gefackelt und rief sie an. Gaby hat mich gleich von Zoe erzählt. Keine Woche später bin ich mit meiner Nachbarin 4 1/2 Stunden zu Zoe gefahren.

Kurz gesagt bin ich nun stolze Besitzerin der wunderschönen und lustigen Stute Zoe.

Ich danke Gaby von Herzen für die Vermittlung und auch dafür, dass sie mir mit Rat und Tat zur Seite steht. Ich würde mich immer wieder an Gaby wenden in Sachen Barocke Pferde.

Gaby, bleib so wie du bist. Ich bin dir unendlich dankbar.

Liebe Grüße von der Ostsee
Sara mit Zoe

Sara mit Zoe

Gaby's Kommentar:

Vielen Dank liebe Sara für Deine lieben Worte! Ich freue mich sehr, dass ich Dir helfen konnte, Dein Traumpferd zu finden und freue mich schon, wenn wir uns persönlich kennen lernen und gemeinsam mit Deiner Zoe arbeiten. Gerne unterstütze ich Dich während dieser nicht schönen Zeit telefonisch. Alles Liebe und bleib gesund, Deine Gaby


trenner
© 2008 - 2023 programmed by Denny Eberhardt & Gaby Hoffmann oOo