Verkaufspferde

letzte Änderung: 11.02.2024 19:17 Uhr

 

ANr.: 11022024   Kontakt per Whatsapp    Kontakt per Telegram    Kontakt per Whatsapp Kontakt per Telegram
       

Kleine Auswahl neuer persönlich auserwählter Pferde!
In Spanien habe ich immer eine erlesene Auswahl von top Pferden.

Selbstverständlich sucht diese meine langjährige Freundin und Partnerin vor Ort aus. Qualität zeichnet uns seit über 25 Jahren aus. Hier eine kleine Auswahl der aktuellen Verkaufspferde. Vom jungen Cartujano über Show Ponys bis hin zum ausgebildeten älteren Hengst haben wir stets das passende Pferd.

Gerne sende ich ausführliche Informationen, Fotos und Videos, natürlich erkläre auch immer gerne den Ablauf - wobei wir von A - Z unterstützen und es gar nicht so schwer ist! Ob ein Pferd aus Spanien oder Holland kommt, macht keinen großen Unterschied! Zudem sind die Spritpreise ja meist teurer als ein kleiner Flug nach Jerez de la Frontera. Wobei viele Kunden "blind" ein Pferd erwerben. Ich z. B. auch ;)

Wer vor Ort in Andalusien sein Traumpferd anschauen möchte, kann dies jederzeit
gerne mit mir besprechen und planen. Ich freue mich, wenn ich helfen kann, EUER Pferd zu finden!

Ruft mich bitte persönlich unter 0151 23037203 jederzeit an!

Bild: IMG-20231129-WA0013
192 x mal angesehen
Bild: IMG-20231129-WA0012
59 x mal angesehen
Bild: IMG-20231129-WA0014
107 x mal angesehen
Bild: IMG-20231129-WA0015
120 x mal angesehen
Bild: IMG-20231129-WA0016
73 x mal angesehen
Bild: IMG-20231129-WA0017
74 x mal angesehen
Bild: IMG-20231129-WA0018
59 x mal angesehen
Bild: IMG-20231129-WA0019
47 x mal angesehen
Bild: IMG-20231129-WA0021
36 x mal angesehen
Bild: IMG-20231129-WA0022
41 x mal angesehen
Bild: IMG-20231129-WA0023
67 x mal angesehen
Bild: IMG-20231129-WA0024
43 x mal angesehen
Bild: IMG-20231129-WA0025
39 x mal angesehen
Bild: IMG-20240208-WA0000
19 x mal angesehen
Bild: IMG-20240208-WA0002
27 x mal angesehen
Bild: IMG-20240208-WA0005
21 x mal angesehen
Bild: IMG-20240208-WA0006
19 x mal angesehen
Bild: IMG-20240208-WA0007
25 x mal angesehen
Bild: IMG-20240208-WA0008
32 x mal angesehen
Bild: IMG-20240208-WA0009
41 x mal angesehen
Bild: IMG-20240209-WA0003
54 x mal angesehen
Bild: IMG-20240209-WA0004
41 x mal angesehen
Bild: IMG-20240209-WA0005
90 x mal angesehen


Dieses Archiv wurde 1065 x mal angesehen • zuletzt am: 28.03.2024 08:34 Uhr
• ebenso wurden 1326 gesamt Bilderklicks gezählt.



Toll, wenn man dann solche Fotos erhält mit rührendem Feedback.....auf den Fotos ein VK Pferd und ein Trainingspferd von Linda & family - danke, liebe Linda und danke all den anderen treuen Kunden!
Nach all den Jahren Erfahrung in der "Friesen-Szene" bin ich froh, fast immer den passenden Deckel für jeden Topf zu finden. Auch wenn es in der heutigen Zeit mit e-horses und co. immer schwerer wird. Die Pferdevermittlung ist éine Passion und ich gebe mir viel Mühe. Am Telefon versuche ich, die Wünsche der Kunden ab zu checken und biete nicht einfach jedes Pferd an. Meist klappt das prima und darüber freue ich mich. Besonders, wenn ich auch noch nach langer Zeit positives Feedback erhalte. Manchmal erfordern es ungeplante Lebensumstände,

ein Pferd wieder zu verkaufen, welches eigentlich für immer in der Familie bleiben sollte. Auch da rufen mich viele noch an und ich versuche, zu helfen. Fast alle meine Verkaufspferde kenne ich persönlich, auch die Besitzer - daher liegt mir besonders viel daran, sowohl dem Pferd ein neues Zuhause zu finden, als auch die Verkäufer zu unterstützen. Diese Arbeit darf man nicht unterschätzen - unzählige PNs, whatsapps, Telefonate, e-mails usw. - aber ich tue es gerne!

Toll, wenn man dann solche Fotos erhält mit rührendem Feedback.....auf den Fotos ein VK Pferd und ein Trainingspferd von Linda & family - danke, liebe Linda und danke all den anderen treuen Kunden!

Immer für Euch da, Eure "Friesen-Gaby"

Toll, wenn man dann solche Fotos erhält mit rührendem Feedback.....auf den Fotos ein VK Pferd und ein Trainingspferd von Linda & family - danke, liebe Linda und danke all den anderen treuen Kunden! Toll, wenn man dann solche Fotos erhält mit rührendem Feedback.....auf den Fotos ein VK Pferd und ein Trainingspferd von Linda & family - danke, liebe Linda und danke all den anderen treuen Kunden! Toll, wenn man dann solche Fotos erhält mit rührendem Feedback.....auf den Fotos ein VK Pferd und ein Trainingspferd von Linda & family - danke, liebe Linda und danke all den anderen treuen Kunden!
PS: Aufgrund meiner persönlichen Kontakte in Spanien bin ich gerne behilflich, wenn ihr einen PRE sucht - einfach anrufen! Meine Erfahrungen gebe ich gerne unterstützend weiter!


Auf Anfrage habe ich immer eine erlesene Auswahl von außergewöhnlichen und gut ausgebildeten
Friesenpferden, P.R.E.s sowie zum Teil andere Barockpferderassen zu vermitteln.

Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung!

Alle Verkaufspferde - oder auch eigene - können auf Wunsch bei mir weiter ausgebildet werden!

© 2008 - 2024 programmed by Denny Eberhardt & Gaby Hoffmann