Aktuelles

Hinweis bzgl. Veröffentlichungen von Fotos auf meiner HP:
Sämtliche hier abgebildeten Fotos sind mit Erlaubnis der Fotografen oder/und der abgebildeten Personen auf meiner HP veröffentlicht worden!
Eine Löschung im Nachhinein ist nicht möglich! Ich danke für Euer Verständnis und natürlich für viele Bilder, die meine Homepage bereichern!

letzte Änderung: 29.04.2023 13:23 Uhr

Archiv - 2022


trenner

Winter 2022

     

Wir haben dieses Jahr mit all unseren Freunden viel gearbeitet und das Jahr 2022 nun geschafft. Auch wenn wir noch einiges zu tun haben, leuchten gemütliche Weihnachtslichter im Haus und die Pferde genießen ihre neuen großen Boxen mit Paddock in vollen Zügen! Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern und Freunden für die außergewöhnliche Unterstützung in den letzten Wochen und Monaten von ganzem Herzen!

Wir wünschen Euch von ganzem Herzen eine besinnliche Weihnachtszeit! Eure Gaby & Team

Wir wünschen Euch von ganzem Herzen eine besinnliche Weihnachtszeit! Eure Gaby & Team

Wir wünschen Euch von ganzem Herzen eine besinnliche Weihnachtszeit! Eure Gaby & Team

Wir wünschen Euch von ganzem Herzen eine besinnliche Weihnachtszeit! Eure Gaby & Team

Ich wünsche all meinen Kunden frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

Eure Gaby & Team


trenner

Sommer/Herbst 2022

     

Die Wochen und Monate verfliegen viel zu schnell! Wie gewohnt, ist bei uns trotzdem immer allerhand los! In Kürze werden wir tatsächlich doch noch einmal umziehen, was nicht geplant war, somit gibt es neben der alltäglichen Arbeit immer viel zu tun. Ein Leben ohne Pferde gibt es natürlich nicht! Die Gesundheit ist wirklich das wichtigste Gut - wir danken allen unseren Freunden, Mitarbeitern und natürlich der Familie für die großartige Unterstützung in allen Lebenslagen!

Die Wochen und Monate verfliegen viel zu schnell! Wie gewohnt, ist bei uns trotzdem immer allerhand los! In Kürze werden wir tatsächlich doch noch einmal umziehen, was nicht geplant war, somit gibt es neben der alltäglichen Arbeit immer viel zu tun. Ein Leben ohne Pferde gibt es natürlich nicht! Die Gesundheit ist wirklich das wichtigste Gut - wir danken allen unseren Freunden, Mitarbeitern und natürlich der Familie für die großartige Unterstützung in allen Lebenslagen!
Die Wochen und Monate verfliegen viel zu schnell! Wie gewohnt, ist bei uns trotzdem immer allerhand los! In Kürze werden wir tatsächlich doch noch einmal umziehen, was nicht geplant war, somit gibt es neben der alltäglichen Arbeit immer viel zu tun. Ein Leben ohne Pferde gibt es natürlich nicht! Die Gesundheit ist wirklich das wichtigste Gut - wir danken allen unseren Freunden, Mitarbeitern und natürlich der Familie für die großartige Unterstützung in allen Lebenslagen!   Die Wochen und Monate verfliegen viel zu schnell! Wie gewohnt, ist bei uns trotzdem immer allerhand los! In Kürze werden wir tatsächlich doch noch einmal umziehen, was nicht geplant war, somit gibt es neben der alltäglichen Arbeit immer viel zu tun. Ein Leben ohne Pferde gibt es natürlich nicht! Die Gesundheit ist wirklich das wichtigste Gut - wir danken allen unseren Freunden, Mitarbeitern und natürlich der Familie für die großartige Unterstützung in allen Lebenslagen!    Die Wochen und Monate verfliegen viel zu schnell! Wie gewohnt, ist bei uns trotzdem immer allerhand los! In Kürze werden wir tatsächlich doch noch einmal umziehen, was nicht geplant war, somit gibt es neben der alltäglichen Arbeit immer viel zu tun. Ein Leben ohne Pferde gibt es natürlich nicht! Die Gesundheit ist wirklich das wichtigste Gut - wir danken allen unseren Freunden, Mitarbeitern und natürlich der Familie für die großartige Unterstützung in allen Lebenslagen!    Die Wochen und Monate verfliegen viel zu schnell! Wie gewohnt, ist bei uns trotzdem immer allerhand los! In Kürze werden wir tatsächlich doch noch einmal umziehen, was nicht geplant war, somit gibt es neben der alltäglichen Arbeit immer viel zu tun. Ein Leben ohne Pferde gibt es natürlich nicht! Die Gesundheit ist wirklich das wichtigste Gut - wir danken allen unseren Freunden, Mitarbeitern und natürlich der Familie für die großartige Unterstützung in allen Lebenslagen!   Die Wochen und Monate verfliegen viel zu schnell! Wie gewohnt, ist bei uns trotzdem immer allerhand los! In Kürze werden wir tatsächlich doch noch einmal umziehen, was nicht geplant war, somit gibt es neben der alltäglichen Arbeit immer viel zu tun. Ein Leben ohne Pferde gibt es natürlich nicht! Die Gesundheit ist wirklich das wichtigste Gut - wir danken allen unseren Freunden, Mitarbeitern und natürlich der Familie für die großartige Unterstützung in allen Lebenslagen!
Die Pferdeausbildung ist meine Passion sowie die Vermittlung! Ruft mich jederzeit gerne an! Telefonisch, via whatsapp oder Pivio / Fernunterricht oder Videoanalyse unterstütze ich Kunden seit Jahren erfolgreich, auch über die Grenzen hinaus.
Die Wochen und Monate verfliegen viel zu schnell! Wie gewohnt, ist bei uns trotzdem immer allerhand los! In Kürze werden wir tatsächlich doch noch einmal umziehen, was nicht geplant war, somit gibt es neben der alltäglichen Arbeit immer viel zu tun. Ein Leben ohne Pferde gibt es natürlich nicht! Die Gesundheit ist wirklich das wichtigste Gut - wir danken allen unseren Freunden, Mitarbeitern und natürlich der Familie für die großartige Unterstützung in allen Lebenslagen!   Die Wochen und Monate verfliegen viel zu schnell! Wie gewohnt, ist bei uns trotzdem immer allerhand los! In Kürze werden wir tatsächlich doch noch einmal umziehen, was nicht geplant war, somit gibt es neben der alltäglichen Arbeit immer viel zu tun. Ein Leben ohne Pferde gibt es natürlich nicht! Die Gesundheit ist wirklich das wichtigste Gut - wir danken allen unseren Freunden, Mitarbeitern und natürlich der Familie für die großartige Unterstützung in allen Lebenslagen!   Die Wochen und Monate verfliegen viel zu schnell! Wie gewohnt, ist bei uns trotzdem immer allerhand los! In Kürze werden wir tatsächlich doch noch einmal umziehen, was nicht geplant war, somit gibt es neben der alltäglichen Arbeit immer viel zu tun. Ein Leben ohne Pferde gibt es natürlich nicht! Die Gesundheit ist wirklich das wichtigste Gut - wir danken allen unseren Freunden, Mitarbeitern und natürlich der Familie für die großartige Unterstützung in allen Lebenslagen!   Die Wochen und Monate verfliegen viel zu schnell! Wie gewohnt, ist bei uns trotzdem immer allerhand los! In Kürze werden wir tatsächlich doch noch einmal umziehen, was nicht geplant war, somit gibt es neben der alltäglichen Arbeit immer viel zu tun. Ein Leben ohne Pferde gibt es natürlich nicht! Die Gesundheit ist wirklich das wichtigste Gut - wir danken allen unseren Freunden, Mitarbeitern und natürlich der Familie für die großartige Unterstützung in allen Lebenslagen!
Mit meinem Mann sowie meinem Team habe ich immer viel Freude - wir werden auch im neuen Heim gemeinsam für Euch da sein! Vielleicht gesellt sich ja noch der eine oder andere Einsteller zu uns (Selbstversorger, keine Stuten) - Platz ist genug vorhanden! Adresse und weitere Details folgen nach dem Umzug im November - Voranfragen auch gerne persönlich.
    

trenner

Mai 2022

     

Kurz vor meinem 50. Geburtstag ist der 9jährige PRE Hengst "Aquiles" am 16. März 22 bei mir eingezogen! Unglaublich schnell hat er mich als seine Freundin akzeptiert und bemüht sich stets, mir alles recht zu machen. Unser Band war so schnell da - kann mein Glück kaum fassen! Er ist ein recht kleiner, aber barocker Spanier mit sehr langem Behang und war bereits gut ausgebildet. Aufgrund meiner langjährigen sehr guten Beziehungen, ist mir sein Ausbilder sowie seine Frau persönlich bekannt - Pedro und Odette freuen sich, dass ihr Schatz nun in meinen Händen ist. Am Tag seines Ankommens waren meine Freundinnen hier - endlich kam mal ein Pferd am Tage, nicht mitten in der Nacht!

Gaby Hoffmann - Aquiles - Barockpferdeausbildung.de
Gaby Hoffmann - Aquiles - Barockpferdeausbildung.de

Aquiles hat sich super benommen, bloß der Golfo hat ein bisschen den Hengst raushängen lassen! Aquiles hat sich sehr schnell hier eingewöhnt und vertraute mir schnell.

Gaby Hoffmann - Aquiles - Barockpferdeausbildung.de

Er ist ein unheimlich freundliches Pferd, welches mich immer begrüßt, zu mir kommt, mir hinter läuft und schon deutsch kann. Ich fühle mich sehr wohl mit ihm, auf ihm und um ihn.

Gaby Hoffmann - Aquiles - Barockpferdeausbildung.de

Vor allen Dingen hat Aquiles große Freude am Spielen/Zirzensik und das war und ist einfach mein Ding! Ich freue mich auf eine lange tolle gemeinsame Zeit mit meinem Pferdchen und bin happy, dass auch Golfo ihn mag - er ist nämlich sehr speziell!

Gaby Hoffmann - Aquiles - Barockpferdeausbildung.de

Wenn auch ihr einen so tollen Freund haben möchtest, ruft mich doch jederzeit gerne an! Wie ihr wisst, weiß oder finde ich meist den richtigen Deckel auf jeden Topf!

Gaby Hoffmann - Aquiles - Barockpferdeausbildung.de
Gaby Hoffmann - Aquiles - Barockpferdeausbildung.de Gaby Hoffmann - Aquiles - Barockpferdeausbildung.de Gaby Hoffmann - Aquiles - Barockpferdeausbildung.de

trenner

Januar 2022

     
Wie viele bereits mitbekommen haben, wird es immer schwieriger, ein Friesenpferd zu finden. Die Preise sind zudem enorm gestiegen. Es kommt aufgrund meines hohen Bekanntheitsgrades und auch meiner Beliebtheit in der Szene immer noch häufig vor, dass mich Kunden anrufen, die aus persönlichen Gründen ihr Pferd verkaufen müssen und mich beten, ihnen bei der Vermittlung ihres geliebten Pferdes in gute Hände zu helfen. Dies tue ich seit fast 3 Jahrzehnten immer noch sehr gerne. Nach dem Motto, "man sieht sich immer zwei mal im Leben" - ist dies ein Freundschaftsdienst, da sich sehr oft später auch andere Dinge entwickeln, wie z. B. Empfehlungen für Unterricht oder Kurse.
Gaby Hoffmann - Barockpferdeausbildung.de

Mit vielen Kunden bin ich auch privat gut befreundet, die ihr Vertrauen in mich nie bereuten. Dafür bedanke ich mich sehr herzlich. Besonders auch für Kunden, die sich für ein Pferd aus Spanien interessieren und per Video kaufen, ist Vertrauen das a und o! Im Prinzip bin ich ein gutes Beispiel, fast alle meine Pferde, die ich je hatte, waren ein sogenannter "Blindkauf"! Oftmals entwickeln sich im Leben unplanbare Dinge, die einen veranlassen, ein Pferd dann doch wieder zu verkaufen. Das kann auch passieren, wenn man zuvor zum Probereiten war - Lebensumstände ändern sich. Gerne bin ich behilflich, egal ob ihr verkaufen wollt oder müsst oder Euer Traumpferd sucht! Bei Transport / AKU usw. bin ich selbstverständlich auch immer gerne behilflich.

Headset immer im Ohr - Ruft mich einfach an! Eure Gaby

     


trenner
© 2008 - 2024 programmed by Denny Eberhardt & Gaby Hoffmann