Aktuelles

Hinweis bzgl. Veröffentlichungen von Fotos auf meiner HP:
Sämtliche hier abgebildeten Fotos sind mit Erlaubnis der Fotografen oder/und der abgebildeten Personen auf meiner HP veröffentlicht worden!
Eine Löschung im Nachhinein ist nicht möglich! Ich danke für Euer Verständnis und natürlich für viele Bilder, die meine Homepage bereichern!

letzte Änderung: 29.04.2023 14:30 Uhr

Archiv - 2018


trenner

Dezember 2018

     

Die Adventszeit und somit die ruhige Zeit beginnt - auch in Gaby´s Friesenscheune wird es besinnlich.

Das Büro ist aufgrund unserer Flitterwochen vom 9.-20.12.2018 geschlossen - für dringende Fälle haben wir das Handy natürlich immer mal an am Strand - wer kann heutzutage schon ganz ohne!

Die Adventszeit und somit die ruhige Zeit beginnt - auch in Gaby´s Friesenscheune wird es besinnlich.

Auch 2018 ist bei uns wieder einiges passiert, wieder ein Jahr mit vielen Höhen und Tiefen. Unsere märchenhafte Hochzeit am 5. Mai war selbstverständlich für uns das Highlight, das schlimmste der Verlust meines über alles geliebten PRE Hengstes, Rebeco. Ein neues Hundebaby wird bald bei uns einziehen und unsere kleine Familie bereichern. Hoffentlich bald auch wieder ein Einhorn. Unser ganzer Stolz ist Orka, mein kleiner Friesenhengst, der diese Saison in der größten Pferdeshow Europas mit laufen darf. Danke an dieser Stelle meinem Freund, dem Equipe Manager der Friesen in Cavalluna, Filipe Fernandes Farias Banha, der Orka fantastisch trainiert und präsentiert.

Berittplätze sind erst wieder ab März 2019 frei, wir bitten um frühzeitige Anmeldung,
da wir nur noch auserwählte wenige Pferde zur Ausbildung nehmen.

Kurse erfreuen sich nach wie vor großer Beliebtheit, diese finden individuell - wie gehabt - beim Kunden statt.

Zudem eröffnen wir in Kürze unseren kleinen Pferdedecken-Waschsalon.
Diesbezüglich folgt Anfang des neuen Jahres noch Werbung.

Wir wünschen all unseren Freunden, Bekannten und Kunden eine ruhige Weihnachtszeit
und einen guten Start ins neue Jahr!

Eure Friesen-Gaby mit Ingo sowie dem gesamten Team von Gaby´s Friesenscheune

**********************************************************************

Vielseitigkeitige Ausbildung ist uns sehr wichtig!

Last but not least for 2018 - wir sind sehr glücklich, dass wir einen der besten Fahrtrainer wieder im Lande haben. National und international erfolgreich, vom Einfahren bis zum 8Spänner, kein Problem! Unser jahrzehnte langer Freund bietet gemeinsam mit uns auserwählten Kunden gerne Training vor dem Wagen an.

Somit können wir unseren Kunden gerne Fahrtraining anbieten vom Profi. Einstallen und Vollversorgen bei uns - selbstverständlich reittechnische Unterstützung, wenn gewünscht, inkl. Zirzensik.

Einen detaillierten Trainingsplan, ausführliche Infos sowie Kosten besprechen wir gerne am Telefon!


trenner

November 2018

     

R.I.P. mein geliebtes Einhorn

R.I.P. mein geliebtes Einhorn

am 9.11.18 musste ich Dich in den Himmel schicken, 4 wunderschöne Jahre hast Du mir beschert und bist mit mir durchs Feuer und durchs Wasser gegangen, durch dick und dünn, wir waren wir beste Freunde. Als ich Dich das erste mal sah bei meiner besten Freundin Anne, war es um mich geschehen...trotzdem mir fast jeder vom Kauf abgeraten hatte aufgrund der Melanome, ich wollte Dich und Du hast mir die schönsten 4 Jahre meines Lebens beschert. Die Melanome sind geplatzt, explodiert, Du konntest nicht mehr aushalten. So ein starker Hengst, ein Widder wie ich - bereits vor 3 Jahren hattest Du eine schlimme Kolik, vor 1 1/2 Jahren wollte mein TA Dich schon einschläfern, Du hast gekämpft, ich habe alles getan.....aber jetzt war der Tag gekommen, am 9.11.18 hast Du mich verlassen. Deine Melanome sind täglich größer geworden, jeden Tag habe ich das Blut ausgewaschen, eingecremt, alles menschenmögliche getan. Immer wieder kamen Maden und wollten Dich auffressen.....am Freitag Abend hast Du mir gezeigt, dass Du es nicht mehr aushälst, hast nach Jezzy und Betsy getreten,

wolltest Dich nicht mehr anfassen lassen, hast mit den Beinen unter den Bauch geschlagen, die Schweifrübe war so heiß, alles so entzündet, die Melanome 100 x so dick und alle geplatzt und blutig. Der TA wollte ihm das Wochenende nicht mehr geben. Somit haben wir Dich gehen lassen.... ganz sanft bist Du eingeschlafen, zu Hause, da wo Du glücklich warst.

In tiefer Dankbarkeit an wundervolle Zeiten, Deine Gaby

Ich werde Dich nie vergessen - mein geliebtes Einhorn, Du warst das erste und das letzte

R.I.P. mein geliebtes Einhorn

trenner

September 2018

     

In Kürze geht die größte Pferde-Show auf Tour und unser Friesenhengst "Orka" lernt die weite Welt kennen!

Bei "Cavalluna" könnt ihr die Tourdaten ersehen - in Schwerin und Hamburg
ist die Friesen-Scheunen-Crew natürlich vor Ort!

Orka links auf dem Foto unter Filipe - gegenüber Friesenhengst Aik mit seiner Besitzerin Linda
Orka links auf dem Foto unter Filipe - gegenüber Friesenhengst Aik mit seiner Besitzerin Linda

APASSIONATA oder CAVALLUNA? Wenn zwei sich streiten...

 


trenner

August 2018

     

Am 13. August 2018 muss ich leider wieder einmal unter das Messer.

Vor 5 Jahren sind mir bei einem Sturz meines ehemaligen Friesenhengstes "Eldorado" sämtliche Kreuzbänder im Knie gerissen plus der Außenmeniskus geschrotet. Nach zwei OPs und lange Zeit an Krücken ging es wieder irgendwie. Seit dieser Zeit konnte ich nie wieder so reiten, laufen und mich allgemein bewegen wie zuvor. Die Schraube im Knie hat doch sehr gestört. Nun, bei einem weiteren Sturz vom Pferd ist mir meine Kreuzbandplastik (Sehne aus dem Oberschenkel + Schraube) leider wieder komplett gerissen, diesmal noch der Innenmeniskus kaputt gegangen. Ich habe wieder einmal zwei OPs vor mir und eigentlich darf ich gar nicht mehr reiten. Die 4 Bandscheibenvorfälle, Arthrose und Osteochondrose mal ganz weg geschwiegen!

Berittpferde und Kurse sind für die nächste Zeit abgesagt, mein Mann, meine Tochter und meine Freunde helfen mir, die Zeit zu überbrücken! Wir werden hier Pferde einfahren und ich widme mich mehr den VK Pferden, denn ist problemlos am PC und am Telefon zu machen!

Zum Glück habe ich genug Hilfe, so dass das Leben in Gaby´s Friesenscheune weiter geht! Aber nicht wie geplant! So ein bisschen Angst habe ich ja schon, Knochen aus der Hüfte in das Knie und solche Scherze... weiter reiten sollte ich nur, wenn ich eine Million bekomme so wie ein Fußballer! Oh oh .... aber Unkraut vergeht nicht und somit fällt mir schon irgend etwas ein!

Einen schönen Sommer noch wünscht Euch die Friesen-Gaby mit Traummann Ingo - immer für mich da


trenner

Juli 2018

     

Urlaub mit Pferd in Gaby´s Friesenscheune!

Seit 10 Jahren sind wir befreundet und sind schon durch oft durch dick und dünn gegangen. Über die schönen Tage mit meiner Freundin Birgit Kasburg habe ich mich sehr gefreut.

Urlaub mit Pferd in Gaby´s Friesenscheune! Wir hatten viel Spaß beim Reiten und Kutsche fahren. Das Wetter war genial, somit konnten wir den Urlaub am Tag am Pool genießen! Urlaub mit Pferd in Gaby´s Friesenscheune!

trenner

Juli 2018

     

Orka ist nun bei seinem Bereiter Filipe Fernandes Farias Banha und fühlt sich dort sehr wohl. Der Profi
Ausbilder aus Portugal ist mit unserem Baby sehr zufrieden - die ersten Shows beginnen bald! Danke Filipe!

Bild: Orka Filipe 2018 0000
Orka Filipe
2018 0000
176 x mal angesehen
Bild: Orka Filipe 2018 0001
Orka Filipe
2018 0001
180 x mal angesehen
Bild: Orka Filipe 2018 0002
Orka Filipe
2018 0002
186 x mal angesehen
Bild: Orka Filipe 2018 0003
Orka Filipe
2018 0003
175 x mal angesehen
Bild: Orka Filipe 2018 0004
Orka Filipe
2018 0004
172 x mal angesehen
Bild: Orka Filipe 2018 0005
Orka Filipe
2018 0005
158 x mal angesehen
Bild: Orka Filipe 2018 0006
Orka Filipe
2018 0006
155 x mal angesehen
Bild: Orka Filipe 2018 0007
Orka Filipe
2018 0007
165 x mal angesehen
Bild: Orka Filipe 2018 0008
Orka Filipe
2018 0008
167 x mal angesehen
Bild: Orka Filipe 2018 0009
Orka Filipe
2018 0009
177 x mal angesehen
Bild: Orka Filipe 2018 0010
Orka Filipe
2018 0010
158 x mal angesehen
Bild: Orka Filipe 2018 0011
Orka Filipe
2018 0011
171 x mal angesehen
Bild: Orka Filipe 2018 0012
Orka Filipe
2018 0012
180 x mal angesehen


Dieses Archiv wurde 13783 x mal angesehen • zuletzt am: 15.07.2024 11:58 Uhr
• ebenso wurden 2220 gesamt Bilderklicks gezählt.



trenner

Juni 2018

     

Orka - mein Friesenhengst - ready for show!

Nun war es soweit, am 11.6.18 habe ich mit Jezzy mein Baby weg gebracht. Ein großer Schritt, den ich mir gut überlegt habe. Er ist in einem sehr guten Stall untergebracht, wird bestens versorgt und trainiert und ich kann und werde ihn jederzeit besuchen. Wir sind nicht all zu weit von einander entfernt. Da ich ein emotionaler Pferdemensch bin, ging es mir schon unter die Haut, ihn dort zu lassen. So müssen sich die Pferdebesitzer fühlen, die ihre Pferde in Beritt geben und anderen anvertrauen. Schon oft hatte ich weinende Damen im Arm, anfangs traurig beim Abschied, am Ende weinend voller Glück. Orka wird in den nächsten Monaten viel Erfahrung sammeln, die ich ihm gar nicht geben kann. Selbstverständlich ist er absolut Straßen sicher, schreckfrei, mutig und kennt auch schon ein wenig Publikum, aber in einer großen Pferdeshow ist das schon etwas ganz anderes. Ich freue mich sehr, dass mein Pferdchen ausgewählt wurde und er somit die Chance hat, noch mehr zu lernen. Er ist nun im besten Alter und ich habe derweil die Zeit, mich um andere Dinge zu kümmern.

Es erfordert viele Jahre Ausbildung, um ein richtiges Showpferd zu machen - einige denken, wenn sie ein bisschen Zirzensik können und hübsch ausschauen, sind sie so weit. Somit ist leider das Nivau auf verschiedenen Veranstaltung ein wenig gesunken. Meine Intension ist, dass Orka zusätzlich zu seinen Lektionen, die ich ihm beigebracht habe, auch die Erfahrungen sammelt, um souverän irgendwann in eine Abend Gala einzumarschieren. So wie ich es in jungen Jahren mit meinen "alten" Hengsten auch getan habe. Nach meiner soliden Grundausbildung bis hin zu Lektionen der Hohen Schule sowie Zirzensik ist nun der Zeitpunkt gekommen. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt, bislang bin ich mehr als zufrieden.

Wir haben uns über das spontane Fotoshooting mit Jessica Koop sehr gefreut, um aktuelle "Abschiedsfotos" zu haben. Der Abend war sehr lustig und entspannt, gemeinsam mit Jezzy und Betsy haben wir uns Bauchtanzkleidchen angezogen und ein wenig "gepost", später den Abend gemütlich ausklingen lassen. An dieser Stelle noch mal herzlichen Dank an die liebe Jessy! Es hat viel Spaß gemacht, was man an den Bildern sicherlich sehen kann!

Mein Rebeco wird mich über die Zeit hinweg trösten, er ist schon 19 Jahre, mein Hobby und bester Freund - und: Überraschungen gibt es in Gaby´s Friesenscheune auch immer! Die Tage fliege ich erst mal nach Spanien!
Also schaut immer gerne auf meiner HP vorbei! Selbstverständlich werde ich über Orka berichten und auch so......

 

Bild: IMG-20180611-WA0021
IMG-20180611-WA0021
204 x mal angesehen
Bild: IMG-20180611-WA0022
IMG-20180611-WA0022
208 x mal angesehen
Bild: IMG-20180611-WA0023
IMG-20180611-WA0023
176 x mal angesehen
Bild: IMG-20180611-WA0024
IMG-20180611-WA0024
169 x mal angesehen
Bild: IMG-20180611-WA0025
IMG-20180611-WA0025
162 x mal angesehen
Bild: IMG-20180611-WA0026
IMG-20180611-WA0026
159 x mal angesehen
Bild: IMG-20180611-WA0027
IMG-20180611-WA0027
162 x mal angesehen
Bild: IMG-20180611-WA0028
IMG-20180611-WA0028
162 x mal angesehen
Bild: IMG-20180611-WA0029
IMG-20180611-WA0029
156 x mal angesehen
Bild: IMG-20180611-WA0030
IMG-20180611-WA0030
142 x mal angesehen
Bild: IMG-20180611-WA0031
IMG-20180611-WA0031
135 x mal angesehen
Bild: IMG-20180611-WA0032
IMG-20180611-WA0032
142 x mal angesehen
Bild: IMG-20180611-WA0033
IMG-20180611-WA0033
149 x mal angesehen
Bild: IMG-20180611-WA0034
IMG-20180611-WA0034
150 x mal angesehen
Bild: IMG-20180611-WA0035
IMG-20180611-WA0035
144 x mal angesehen
Bild: IMG-20180611-WA0036
IMG-20180611-WA0036
143 x mal angesehen
Bild: IMG-20180611-WA0037
IMG-20180611-WA0037
167 x mal angesehen
Bild: IMG-20180611-WA0038
IMG-20180611-WA0038
179 x mal angesehen
Bild: IMG-20180611-WA0039
IMG-20180611-WA0039
150 x mal angesehen
Bild: IMG-20180611-WA0040
IMG-20180611-WA0040
146 x mal angesehen
Bild: IMG-20180611-WA0041
IMG-20180611-WA0041
153 x mal angesehen


Dieses Archiv wurde 14711 x mal angesehen • zuletzt am: 15.07.2024 11:58 Uhr
• ebenso wurden 3358 gesamt Bilderklicks gezählt.



trenner

April 2018 Die Dritte

 

Am 14. April 2018 hatte Orka seinen ersten Auftritt vor großem Publikum und hat sich wirklich super benommen!

Meine Freundin Linda fragte mich, ob ich anlässlich der Pferdegala auf ihrer Anlage, den Bernstein Reitern in Ribnitz-Damgarten bei Rostock, ein Showbild machen möchte! Da Orka ja mit seinen 5 Jahren noch gar nicht so weit ist, sagte ich unter der Vorraussetzung zu, dass ihre beiden Friesen ebenso mitmachen! Zusätzlich hat sich Jeanne Vagt mit ihrem Fjordi "Casper" spontan bereit erklärt, uns zu unterstützen . Bereits auf unserem Hoffest war sie der Höhepunkt der Show!

Tatsächlich haben wir uns in Kürze entschieden, eine kleine Vorführung zu machen - dafür, dass alle Friesen das erste Mal mit lauter Musik und Lichteffekten sowie vor Publikum liefen, haben sie es toll gemacht! Aller Anfang ist schwer! Hier ein kleiner Eindruck von unserem Auftritt - viel Spaß beim Schauen!

Ein herzliches Dankeschön an die Veranstalter der Bernstein Reiter (www.bernsteinreiter.de), Familie Hagedorn, Jeanne Vagt und meinem Team - das war ein sehr schöner Tag für uns alle! Bis demnächst!

Bild: IMG-20180413-WA0174
IMG-20180413-WA0174
421 x mal angesehen
Bild: IMG-20180414-WA0061
IMG-20180414-WA0061
415 x mal angesehen
Bild: IMG-20180414-WA0066
IMG-20180414-WA0066
388 x mal angesehen
Bild: IMG-20180414-WA0072
IMG-20180414-WA0072
347 x mal angesehen
Bild: IMG-20180414-WA0076
IMG-20180414-WA0076
334 x mal angesehen
Bild: IMG-20180414-WA0082
IMG-20180414-WA0082
310 x mal angesehen
Bild: IMG-20180414-WA0086
IMG-20180414-WA0086
345 x mal angesehen
Bild: IMG-20180414-WA0091
IMG-20180414-WA0091
308 x mal angesehen
Bild: IMG-20180414-WA0094
IMG-20180414-WA0094
316 x mal angesehen
Bild: IMG-20180414-WA0096
IMG-20180414-WA0096
297 x mal angesehen
Bild: IMG-20180414-WA0097
IMG-20180414-WA0097
297 x mal angesehen
Bild: IMG-20180414-WA0098
IMG-20180414-WA0098
301 x mal angesehen
Bild: IMG-20180414-WA0100
IMG-20180414-WA0100
296 x mal angesehen
Bild: IMG-20180414-WA0101
IMG-20180414-WA0101
286 x mal angesehen
Bild: IMG-20180415-WA0043
IMG-20180415-WA0043
331 x mal angesehen
Bild: IMG-20180415-WA0054
IMG-20180415-WA0054
284 x mal angesehen
Bild: IMG-20180416-WA0038
IMG-20180416-WA0038
288 x mal angesehen


Dieses Archiv wurde 21616 x mal angesehen • zuletzt am: 15.07.2024 11:58 Uhr
• ebenso wurden 5564 gesamt Bilderklicks gezählt.



trenner

April 2018

     

Gemeinsam mit Jeanne Vagt und ihrem unglaublich tollen Fjordi, der auch auf unserem Hoffest bereits bewundert wurde, sowie zwei meiner "friesischen Ausbildungspferde" und meinem Friesenhengst Orka werden wir anlässlich der Galashow bei den Bernsteinreitern in Ribnitz-Damgarten am 14. April eine kleine Showeinlage haben! Das Debüt für meinen kleinen Nachwuchshengst! Danke meinen ganzen Mädels für die Unterstützung! Wir freuen uns auf viele Zuschauer und Zuspruch und hoffen, dass es ein toller Abend wird!

"Im Dschungel sind die Pferde los" danke an Linda Hagedorn und Familie sowie ihren Stallbesitzer - mit Benthe und Bouke, wir freuen uns schon alle sehr! Wie man sieht, der Löwe ist auf jeden Fall schon bereit, Zazu und die schwarzen Panther auch!

Über 240 Tage Regen in 2017 - der Winter zusätzlich hart und kalt - bis Ostern noch Schnee! Sowohl Pferde und als wir sehnen uns nach Frühling, Sonne und Wärme! Wir haben das beste daraus gemacht und sind eine lustige Truppe mit eigentlich immer guter Laune! Dies kann man unschwer erkennen! Ob Osterfeuer (mein Rebeco geht wirklich mit mir durch`s Feuer), Training in Matsch und Schnee - wir sind tagtäglich bei unseren Pferden und arbeiten so gut es geht bei diesen niederen Verhätnissen! Das gemeinsame Beisammensein am Abend ist uns auch wichtrig und immer lustig! Meinen 46. Geburtstag konnten Ingo, DJ und ich 45 Minuten von hier entfernt in Grömitz an der Ostsee in einem schönen Hotel und am Strand genießen - meine Mädels haben hier alles unter Kontrolle! Freunde, ein unbezahlbares Gut!
Bild: IMG-20180402-WA0030
IMG-20180402-WA0030
197 x mal angesehen
Bild: IMG-20180402-WA0032
IMG-20180402-WA0032
179 x mal angesehen
Bild: IMG-20180402-WA0033
IMG-20180402-WA0033
166 x mal angesehen
Bild: IMG-20180402-WA0034
IMG-20180402-WA0034
170 x mal angesehen
Bild: IMG-20180402-WA0035
IMG-20180402-WA0035
173 x mal angesehen
Bild: IMG-20180402-WA0036
IMG-20180402-WA0036
175 x mal angesehen
Bild: IMG-20180402-WA0037
IMG-20180402-WA0037
156 x mal angesehen
Bild: IMG-20180402-WA0038
IMG-20180402-WA0038
158 x mal angesehen
Bild: IMG-20180402-WA0039
IMG-20180402-WA0039
154 x mal angesehen
Bild: IMG-20180402-WA0040
IMG-20180402-WA0040
152 x mal angesehen
Bild: IMG-20180402-WA0041
IMG-20180402-WA0041
149 x mal angesehen
Bild: IMG-20180402-WA0043
IMG-20180402-WA0043
152 x mal angesehen
Bild: IMG-20180402-WA0044
IMG-20180402-WA0044
145 x mal angesehen
Bild: IMG-20180402-WA0045
IMG-20180402-WA0045
138 x mal angesehen
Bild: IMG-20180402-WA0046
IMG-20180402-WA0046
134 x mal angesehen
Bild: IMG-20180402-WA0047
IMG-20180402-WA0047
141 x mal angesehen
Bild: IMG-20180402-WA0048
IMG-20180402-WA0048
138 x mal angesehen
Bild: IMG-20180402-WA0049
IMG-20180402-WA0049
136 x mal angesehen
Bild: IMG-20180402-WA0050
IMG-20180402-WA0050
129 x mal angesehen
Bild: IMG-20180402-WA0051
IMG-20180402-WA0051
127 x mal angesehen
Bild: IMG-20180402-WA0052
IMG-20180402-WA0052
123 x mal angesehen
Bild: IMG-20180402-WA0053
IMG-20180402-WA0053
126 x mal angesehen
Bild: IMG-20180402-WA0054
IMG-20180402-WA0054
0 x mal angesehen
Bild: IMG-20180402-WA0056
IMG-20180402-WA0056
139 x mal angesehen
Bild: IMG-20180402-WA0057
IMG-20180402-WA0057
132 x mal angesehen
Bild: IMG-20180402-WA0058
IMG-20180402-WA0058
132 x mal angesehen
Bild: IMG-20180409-WA0015
IMG-20180409-WA0015
133 x mal angesehen
Bild: IMG-20180409-WA0016
IMG-20180409-WA0016
140 x mal angesehen
Bild: IMG-20180409-WA0017
IMG-20180409-WA0017
147 x mal angesehen
Bild: IMG-20180409-WA0018
IMG-20180409-WA0018
129 x mal angesehen


Dieses Archiv wurde 16777 x mal angesehen • zuletzt am: 15.07.2024 11:58 Uhr
• ebenso wurden 4270 gesamt Bilderklicks gezählt.



trenner

März 2018

     

Winterwonderland in Gaby´s Friesenscheune!

Für unsere Verhältnisse haben wir derzeit viel Schnee und die Russland-Kälte mit bis zu 20 Grad unter Null macht uns ein wenig zu schaffen! Trotz Heizleitungen sind die Tränken gefroren, Wasserschleppen ist angesagt! Auch mit teurem Winterbeschlag ist es teilweise zu glatt, um auszureiten! Wir machen das beste daraus, genießen die wunderschöne Landschaft in weiß und freuen uns auf den Frühling! Die Schneeglöckchen sind noch unter dem Schnee begraben!

Unsere Pferde werden trotzdem täglich gearbeitet und langweilen sich nicht - ich bin schon sehr stolz auf uns, dass wir es mit diesen Bedingungen noch schaffen, alle zu trainieren und fit zu halten. Ich freue mich, wenn Jezzy im Sommer hoffentlich wieder fit ist und mir - wie vor dem Unfall - zur Seite stehen kann.

Derzeit planen wir zusätzlich natürlich unsere Hochzeit, was uns viel Freude bereitet! Lasst Euch überraschen, der Countdown läuft!

Wir wünschen allen eine schöne restliche Winterzeit und einen sonnigen und warmen Frühlingsanfang!
Bis bald, Eure Friesen-Gaby mit Team

Bild: IMG-20180301-WA0000
IMG-20180301-WA0000
244 x mal angesehen
Bild: IMG-20180301-WA0001
IMG-20180301-WA0001
254 x mal angesehen
Bild: IMG-20180301-WA0002
IMG-20180301-WA0002
286 x mal angesehen
Bild: IMG-20180301-WA0003
IMG-20180301-WA0003
270 x mal angesehen
Bild: IMG-20180301-WA0004
IMG-20180301-WA0004
265 x mal angesehen
Bild: IMG-20180301-WA0005
IMG-20180301-WA0005
247 x mal angesehen
Bild: IMG-20180301-WA0006
IMG-20180301-WA0006
255 x mal angesehen
Bild: IMG-20180301-WA0007
IMG-20180301-WA0007
244 x mal angesehen
Bild: IMG-20180301-WA0008
IMG-20180301-WA0008
232 x mal angesehen
Bild: IMG-20180301-WA0009
IMG-20180301-WA0009
246 x mal angesehen
Bild: IMG-20180301-WA0010
IMG-20180301-WA0010
215 x mal angesehen
Bild: IMG-20180301-WA0011
IMG-20180301-WA0011
226 x mal angesehen
Bild: IMG-20180301-WA0012
IMG-20180301-WA0012
203 x mal angesehen
Bild: IMG-20180301-WA0013
IMG-20180301-WA0013
209 x mal angesehen
Bild: IMG-20180301-WA0014
IMG-20180301-WA0014
212 x mal angesehen
Bild: IMG-20180301-WA0015
IMG-20180301-WA0015
218 x mal angesehen
Bild: IMG-20180301-WA0016
IMG-20180301-WA0016
204 x mal angesehen
Bild: IMG-20180301-WA0017
IMG-20180301-WA0017
198 x mal angesehen
Bild: IMG-20180301-WA0019
IMG-20180301-WA0019
201 x mal angesehen
Bild: IMG-20180301-WA0020
IMG-20180301-WA0020
190 x mal angesehen
Bild: IMG-20180301-WA0021
IMG-20180301-WA0021
190 x mal angesehen
Bild: IMG-20180301-WA0022
IMG-20180301-WA0022
194 x mal angesehen
Bild: IMG-20180301-WA0023
IMG-20180301-WA0023
184 x mal angesehen
Bild: IMG-20180301-WA0024
IMG-20180301-WA0024
189 x mal angesehen
Bild: IMG-20180301-WA0025
IMG-20180301-WA0025
194 x mal angesehen
Bild: IMG-20180301-WA0026
IMG-20180301-WA0026
175 x mal angesehen
Bild: IMG-20180301-WA0027
IMG-20180301-WA0027
179 x mal angesehen
Bild: IMG-20180301-WA0028
IMG-20180301-WA0028
173 x mal angesehen
Bild: IMG-20180301-WA0029
IMG-20180301-WA0029
177 x mal angesehen
Bild: IMG-20180301-WA0030
IMG-20180301-WA0030
163 x mal angesehen
Bild: IMG-20180301-WA0031
IMG-20180301-WA0031
193 x mal angesehen
Bild: IMG-20180301-WA0032
IMG-20180301-WA0032
179 x mal angesehen


Dieses Archiv wurde 19086 x mal angesehen • zuletzt am: 15.07.2024 11:58 Uhr
• ebenso wurden 6809 gesamt Bilderklicks gezählt.



trenner

Februar 2018

Traumhafter Abend backstage bei meinen Freunden in Apassionata!
Danke Sylvie und Francesco !!!!
Traumhafter Abend backstage bei meinen Freunden in Apassionata! Danke Sylvie und Francesco !!!! Traumhafter Abend backstage bei meinen Freunden in Apassionata! Danke Sylvie und Francesco !!!! Traumhafter Abend backstage bei meinen Freunden in Apassionata! Danke Sylvie und Francesco !!!!
Traumhafter Abend backstage bei meinen Freunden in Apassionata! Danke Sylvie und Francesco !!!! Traumhafter Abend backstage bei meinen Freunden in Apassionata! Danke Sylvie und Francesco !!!! Traumhafter Abend backstage bei meinen Freunden in Apassionata! Danke Sylvie und Francesco !!!!

trenner

Januar 2018

     

November - Dezember - Januar - Februar:

Die letzten Monate vergingen wie im Fluge und es ist viel passiert. Am 22.12.17 waren wir zu dritt im Gelände, es war ein toller Tag und ein toller Ausritt! Dann aber passierte ein schrecklicher Unfall, der uns - besonders Jessica - sehr mitgenommen hat. Ich wünsche niemanden das, was uns passiert ist. Ich reite seit nunmehr 39 Jahren und habe bereits einiges erlebt, aber das war schrecklich.

Jezzy wird uns einige Zeit nicht unter die Arme greifen können - wir sind alle heilfroh, dass sie lebt, es war ganz knapp vor dem Tod. Der Schock sitzt allerdings tief. Monatelang darf sie nichts machen.

Daher hat sie sich entschlossen, ihr Traumpferd wieder abzugeben - es war wirklich hart! Die Vermittlung sowie die Übergabe habe ich für sie gemacht. Wir freuen uns so sehr, dass Mekkes bei Wiebke nicht nur einen Traumplatz mit Lebensstellung hat, sondern auch von Anfang an die Liebe auf Gegenseitigkeit beruhte. Die Abholung von ihm war sehr ergreifend - ein emotionaler Tag. Wir haben alle Verständnis für Jessica und freuen uns, dass sie auf dem Weg der Besserung ist. Sie hat das alles sehr tapfer gemeistert! Ihr Traum ist geplatzt - aber sie lebt!

Weihnachten war ruhig und friedlich - trotz Schüttelfrost, Fieber und Schock vom Unfall. Aber wir haben gefeiert, Gans im Ofen gehabt und unsere Freunde waren da! Somit kamen wir alle gut ins neue Jahr!

"Aktuelles" konnte daher nicht aktualisiert werden - nun stand ich ohne Jessica da und hatte kaum noch Zeit für Büro! Gitano, mein neuer Friesenhengst entpuppte sich leider als krank, auch diese Geschichte war belastend. Wir haben trotzdem einen tollen neuen Platz gefunden für dieses Pferd. Mein Post in Facebook wurde über 33.000 mal geteilt! Überwältigend! Aber auch anstrengend!

Unsere Hochzeitsvorbereitungen schafften wir trotzdem - der Tag hat immerhin 24 Stunden!

Wir trainieren die Pferde trotzdem täglich abwechslungsreich und sind wetterfest, allerdings freuen wir uns über jede Minute täglich, die es heller wird!

Das war´s für Aktuelles - Fortsetzung folgt!

Eure Friesen-Gaby

Bild: Screenshot 20180111-142420
Screenshot
20180111-142420
222 x mal angesehen
Bild: IMG-20171030-WA0018
IMG-20171030-WA0018
246 x mal angesehen
Bild: IMG-20171211-WA0063
IMG-20171211-WA0063
250 x mal angesehen
Bild: IMG-20171221-WA0028
IMG-20171221-WA0028
221 x mal angesehen
Bild: IMG-20171221-WA0034
IMG-20171221-WA0034
224 x mal angesehen
Bild: IMG-20171229-WA0012
IMG-20171229-WA0012
238 x mal angesehen
Bild: IMG-20180106-WA0036
IMG-20180106-WA0036
260 x mal angesehen
Bild: IMG-20180106-WA0047
IMG-20180106-WA0047
236 x mal angesehen
Bild: IMG-20180114-WA0004
IMG-20180114-WA0004
236 x mal angesehen
Bild: IMG-20180116-WA0003
IMG-20180116-WA0003
246 x mal angesehen
Bild: IMG-20180120-WA0102
IMG-20180120-WA0102
214 x mal angesehen
Bild: IMG-20180206-WA0069
IMG-20180206-WA0069
240 x mal angesehen
Bild: Screenshot 20180118-165255
Screenshot
20180118-165255
218 x mal angesehen
Bild: Screenshot 20180118-165524
Screenshot
20180118-165524
205 x mal angesehen
Bild: Screenshot 20180118-165723
Screenshot
20180118-165723
223 x mal angesehen
Bild: Screenshot 20180124-185506
Screenshot
20180124-185506
226 x mal angesehen
Bild: Screenshot 20180129-192902
Screenshot
20180129-192902
216 x mal angesehen
Bild: Screenshot 20180129-194813
Screenshot
20180129-194813
211 x mal angesehen
Bild: Screenshot 20180129-195056
Screenshot
20180129-195056
223 x mal angesehen
Bild: Screenshot 20180201-103132
Screenshot
20180201-103132
218 x mal angesehen
Bild: Screenshot 20180201-103210
Screenshot
20180201-103210
216 x mal angesehen


Dieses Archiv wurde 19885 x mal angesehen • zuletzt am: 15.07.2024 11:58 Uhr
• ebenso wurden 4789 gesamt Bilderklicks gezählt.



trenner
© 2008 - 2024 programmed by Denny Eberhardt & Gaby Hoffmann