Aktuelles

Archiv - 2008



Juli 2008

Auch der Spaßfaktor kommt nicht zu kurz

Spaßfaktor

trenner

Oktober 2008

Cobalto mit Susann in St. Peter Ording ! Ein tolles Team !
"Cobalto" mit Susann in St. Peter Ording !
Ein tolles Team !


Jaleosso, ein 6jähriger P.R.E. Hengst mit seiner Besitzerin, Susanne (reitet ebenfalls im Showteam Doma Clasica) im spanischen Schritt (derzeit in Beritt bei Gaby).
"Jaleosso", ein 6jähriger P.R.E. Hengst mit seiner Besitzerin, Susanne (reitet ebenfalls im Showteam Doma Clasica) im spanischen Schritt (derzeit in Beritt bei Gaby).

Die Besitzerin dieses P.R.E. Hengstes sucht eine erfahrene und gute Reitbeteiligung, die bereit ist, regelmäßig bei mir Unterricht zu nehmen. Der Hengst ist sehr sensibel und fein geritten, er kann sämtliche Seitengänge in allen Gangarten, lernt gerade die Galopp-Piroutten, außerdem kann er span. Schritt und Kompliment.
Das Pferd steht in Granderheide (bei Trittau, zw. HH und Lübeck).

trenner

Oktober 2008

Am 12.10.08 hatten wir anlässlich einer Veranstaltung der Pferdeklinik Dr. Nölker in Kühsen eine Präsentation über zirzensische Lektionen. Der 3jährige Friesenhengst "Pieter" zeigte an der Hand das Kompliment, Liegen, Sitzen, spanischen Schritt und Steigen. Birgit Kasburg´s 7jähriger Friesenhengst "Eddi" den spanischen Schritt, Kompliment, Liegen und Steigen unter´m Sattel und Claudia Grund´s 18jähriger Orlov-Traber ebenfalls. Die Vorführung sowie die Erläuterungen über Zirzensik und die Ausbildung von Gaby wurde vom Publikum begeistert aufgenommen und die Anfragen zeigen den Erfolg dieser Veranstaltung! Ein herzliches Dankeschön an "meine Mädels", der Tierarztpraxis Nölker, den Helfern und dem Publikum ! Zu erwähnen ist einmal, dass der Schwerpunkt von Gaby´s Ausbildung nicht NUR die Zirzensik ist, sondern in erster Linie die klassisch barocke Dressurausbildung - Einzelunterricht gerne auf Ihrer Anlage!

Tag der offene Tür am 12.10.2008
Tag der offene Tür am 12.10.2008
Tag der offene Tür am 12.10.2008
Tag der offene Tür am 12.10.2008
Tag der offene Tür am 12.10.2008 Tag der offene Tür am 12.10.2008
© 2008 - 2024 programmed by Denny Eberhardt & Gaby Hoffmann