Aktuelles

Hinweis bzgl. Veröffentlichungen von Fotos auf meiner HP:
Sämtliche hier abgebildeten Fotos sind mit Erlaubnis der Fotografen oder/und der abgebildeten Personen auf meiner HP veröffentlicht worden!
Eine Löschung im Nachhinein ist nicht möglich! Ich danke für Euer Verständnis und natürlich für viele Bilder, die meine Homepage bereichern!

letzte Änderung: 30.06.2019 01:01 Uhr

 

trenner

Juni 2019

 

Neueröffnung am 1.7.2019

Pferdedecken Waschservice in Gaby´s Friesenscheune

Ab sofort könnt ihr Eure Pferdedecken, von der Schabracke über Westernpads, Kleinteile, Fliegen- und Regendecken sowie Winterdecken und auch Hundebettchen zu mir zum Waschen bringen! Ich reinige Eure wertvollen Materialen in Spezialmaschinen der Firma Miele mit extra entwickeltem Waschprogramm sowie hochwertigem Waschmittel, welches speziell für die Reinigung von atmungsaktiven Stoffen und impregnierten Decken geeignet ist.

Einen Hol- und Bringservice biete ich ab 10 Decken im Umkreis von 25km kostenlos an!

Demnächst erstellen wir einen neuen Button für meinen Waschservice! Bis Mitte Juli 2019 habt ihr noch Sonderkonditionen!

Ab sofort könnt ihr Eure Pferdedecken, von der Schabracke über Westernpads, Kleinteile, Fliegen- und Regendecken sowie Winterdecken und auch Hundebettchen zu mir zum Waschen bringen!

trenner

Mai 2019

Ruhig ist es nie in Gaby´s Friesenscheune!

So bin ich doch sehr stolz "Flashman" hier gehabt zu haben - ein Shire Horse (es gibt nur 1000 in Deutschland etwa), 3 x in Folge Horse of the Year, geht nun nach Hause! Sicherlich haben uns schon ein paar Kunden in Facebook gesehen, das imposante Pferd ist mit 1,90m Stockmaß und 1.000kg Lebendgewicht aber wirklich ein Lamm.

So bin ich doch sehr stolz "Flashman" hier gehabt zu haben - ein Shire Horse (es gibt nur 1000 in Deutschland etwa), 3 x in Folge Horse of the Year, geht nun nach Hause! Sicherlich haben uns schon ein paar Kunden in Facebook gesehen, das imposante Pferd ist mit 1,90m Stockmaß und 1.000kg Lebendgewicht aber wirklich ein Lamm.

So bin ich doch sehr stolz "Flashman" hier gehabt zu haben - ein Shire Horse (es gibt nur 1000 in Deutschland etwa), 3 x in Folge Horse of the Year, geht nun nach Hause! Sicherlich haben uns schon ein paar Kunden in Facebook gesehen, das imposante Pferd ist mit 1,90m Stockmaß und 1.000kg Lebendgewicht aber wirklich ein Lamm.
Frauke Siems, die erfahrene und bekannte Showreiterin, wollte ihr Pferd ausschließlich zu mir geben, zu niemanden anders. 8 Wochen sind nicht lange für eine Ausbildung, aber der Grundstein für weitere Lektionen wurde gelegt. Es hat Ich denke, ihren Erwartungen wurde entsprochen!
So bin ich doch sehr stolz "Flashman" hier gehabt zu haben - ein Shire Horse (es gibt nur 1000 in Deutschland etwa), 3 x in Folge Horse of the Year, geht nun nach Hause! Sicherlich haben uns schon ein paar Kunden in Facebook gesehen, das imposante Pferd ist mit 1,90m Stockmaß und 1.000kg Lebendgewicht aber wirklich ein Lamm. So bin ich doch sehr stolz "Flashman" hier gehabt zu haben - ein Shire Horse (es gibt nur 1000 in Deutschland etwa), 3 x in Folge Horse of the Year, geht nun nach Hause! Sicherlich haben uns schon ein paar Kunden in Facebook gesehen, das imposante Pferd ist mit 1,90m Stockmaß und 1.000kg Lebendgewicht aber wirklich ein Lamm. So bin ich doch sehr stolz "Flashman" hier gehabt zu haben - ein Shire Horse (es gibt nur 1000 in Deutschland etwa), 3 x in Folge Horse of the Year, geht nun nach Hause! Sicherlich haben uns schon ein paar Kunden in Facebook gesehen, das imposante Pferd ist mit 1,90m Stockmaß und 1.000kg Lebendgewicht aber wirklich ein Lamm.
Somit kann Flash jetzt den Polka und den spanischen Schritt, zudem das Kompliment, wenn auch dieses unter dem Sattel noch alles gefestigt werden muss, winkt auf dem Podest, kann ein Pliée und geht artig unter dem Sattel inkl. Seitengänge, Ansätze kurze Tritte. uns sehr viel Freude bereitet, alle haben Flashman ins Herz geschlossen, natürlich auch seine Besitzerin. Wir wünschen Frauke mit Flash alles erdenklich Gute für die Zukunft - sicher wird man noch viel von den beiden hören und sehen! Danke, er durfte bei mir sein!
So bin ich doch sehr stolz "Flashman" hier gehabt zu haben - ein Shire Horse (es gibt nur 1000 in Deutschland etwa), 3 x in Folge Horse of the Year, geht nun nach Hause! Sicherlich haben uns schon ein paar Kunden in Facebook gesehen, das imposante Pferd ist mit 1,90m Stockmaß und 1.000kg Lebendgewicht aber wirklich ein Lamm.

trenner

April 2019

 

Tolle Zeiten in Gaby´s Friesenscheune! Mit meiner langjährigen Freundin Birgit und dessen Freundin haben wir einen schönen Tag an der Ostsee verbracht, ab jetzt ist das Reiten am Strand ja nicht mehr erlaubt! Das Wetter spielte mit und alle Pferde gingen brav ins Wasser! Was nicht selbstverständlich ist.
Wir verbringen viel Zeit in der Natur, fahren viel Kutsche und haben die Hunde dabei! Natürlich haben wir schon angegrillt, die Sonnenstrahlen werden hier immer genutzt! Bei uns ist Euer Pferd immer gut aufgehoben - das Training ist vielseitig und alle fühlen sich wohl - egal ob 2 oder 4 Beiner!
Frühlingsgefühle haben die Hengste genau so wie wir - Berittplatz wäre erst wieder ab Juli 2019 frei! Zum tageweisen Training könnt ihr gerne jederzeit kommen!

Ein Fahrpferd für 2 - 4 Wochen könnte noch eingestallt werden!
Infos und Anmeldung bitte telefonisch!

Bild: FriesenGaby 2019 0000
FriesenGaby
2019 0000
98 x mal angesehen
Bild: FriesenGaby 2019 0001
FriesenGaby
2019 0001
89 x mal angesehen
Bild: FriesenGaby 2019 0002
FriesenGaby
2019 0002
72 x mal angesehen
Bild: FriesenGaby 2019 0003
FriesenGaby
2019 0003
68 x mal angesehen
Bild: FriesenGaby 2019 0004
FriesenGaby
2019 0004
60 x mal angesehen
Bild: FriesenGaby 2019 0005
FriesenGaby
2019 0005
62 x mal angesehen
Bild: FriesenGaby 2019 0006
FriesenGaby
2019 0006
64 x mal angesehen
Bild: FriesenGaby 2019 0007
FriesenGaby
2019 0007
52 x mal angesehen
Bild: FriesenGaby 2019 0008
FriesenGaby
2019 0008
70 x mal angesehen
Bild: FriesenGaby 2019 0009
FriesenGaby
2019 0009
61 x mal angesehen
Bild: FriesenGaby 2019 0010
FriesenGaby
2019 0010
61 x mal angesehen
Bild: FriesenGaby 2019 0011
FriesenGaby
2019 0011
63 x mal angesehen


Dieses Archiv wurde 2060 x mal angesehen • zuletzt am: 16.07.2019 22:42 Uhr
• ebenso wurden 820 gesamt Bilderklicks gezählt.



trenner

März 2019

   

In Spanien habe ich mein neues Pferd gefunden - er stand im gleichen Stall wie einst Rebeco und auch, wenn er wirklich nicht viel kann, hat Platero sich sofort in mein Herz geschlichen. Meine beste Freundin Anne und ich haben uns noch weitere Pferde angesehen, aber er war es einfach. Wir haben alles geregelt, AKU war super, Anne hat sich fantastisch um den PRE Hengst gekümmert, ihn geritten, geputzt, gewaschen usw., auch den Transport organisiert. Ankuft sollte mein Geburtstag, der 23. März sein!
Wir waren euphorisch und voller Freude und planten einen Videocall bei Ankunft - natürlich waren hier all unsere Freunde, die mit mir fieberteren und sich auf die Ankunft von Platero freuten! Die Box fertig, der Grill heiß - und stündlich verzögerte sich die Ankunft! Bis dass es dann 4 Uhr in der Früh war! Das Empfangskommitté aufgelöst, wir im Halbschlaf in Klamotten kurz in die Heia bis dass der Transporter mit dem größten Geburtstagsgeschenk dann endlich kam! Platero ging ganz brav vom Hänger - das Video bedarf keine Worte! Nach Rebeco´s Tod ist nun sein Nachfolger - von ihm aus dem Himmel geschickt, in unseren Stall eingezogen. Ich bin unsagbar glücklich und Platero fühlt sich schon pudel wohl! Jetzt ist unsere Familie wieder komplett!

Toll, wie viele Freunde mit mir fühlten, sich mit mir bis heute freuen - ich danke allen noch einmal auf diesem Wege für die lieben Wünsche zu meinem Geburtstag und auch zu meinem neuen Einhorn!
Es war ein fantastisches Wochenende!

Bild: friesengaby01
friesengaby01
104 x mal angesehen
Bild: friesengaby02
friesengaby02
108 x mal angesehen
Bild: friesengaby03
friesengaby03
82 x mal angesehen
Bild: friesengaby04
friesengaby04
77 x mal angesehen
Bild: friesengaby05
friesengaby05
66 x mal angesehen
Bild: friesengaby06
friesengaby06
71 x mal angesehen
Bild: friesengaby07
friesengaby07
72 x mal angesehen
Bild: friesengaby08
friesengaby08
73 x mal angesehen
Bild: friesengaby09
friesengaby09
72 x mal angesehen
Bild: friesengaby10
friesengaby10
71 x mal angesehen
Bild: friesengaby11
friesengaby11
73 x mal angesehen
Bild: friesengaby12
friesengaby12
65 x mal angesehen
Bild: friesengaby13
friesengaby13
71 x mal angesehen
Bild: friesengaby14
friesengaby14
80 x mal angesehen
Bild: friesengaby15
friesengaby15
61 x mal angesehen
Bild: friesengaby16
friesengaby16
57 x mal angesehen
Bild: friesengaby17
friesengaby17
71 x mal angesehen


Dieses Archiv wurde 2524 x mal angesehen • zuletzt am: 16.07.2019 22:42 Uhr
• ebenso wurden 1274 gesamt Bilderklicks gezählt.


Total geflasht war ich, dass Orka wider meines Erwartens so schnell vor der Kutsche lief! Es ist ein unbeschreibliches Gefühl - eigentlich so wie damals, als ich das erste mal auf ihm saß....Orka ist nun ein großer Junge! Ich freue mich sehr, meinen guten alten Freund nach langem Auslandsaufenthalt wieder hier zu haben, der für mich persönlich wirklich der beste Fahrtrainer ist, den ich je sah! Seine langjährigen Erfolge zeichnen ihn aus!

Orka hat schon einiges gelernt und war sogar von vielen der
Friesen-Liebling in Europa´s größter Pferdeshow Cavalluna!

Ich bin sehr stolz auf meine beiden Jungs - black and white - für mich gibt es dazwischen nicht wirklich viel!
Wie im wahren Leben ;)


trenner

Januar/Februar 2019

     

Wir hoffen, das neue Jahr hat für alle gut angefangen! Nachdem wir unsere Flitterwochen in Thailand genießen konnten, entspannten alle in Gaby´s Friesenscheune, natürlich widmeten wir Familienzuwachs "Amy" viel Zeit und wenig Schlaf! Mittlerweile hat sich der Tagesablauf wieder eingespielt, Amy und DJ sind Freunde geworden und immer an unserer Seite. Den Verlust von Rebeco konnte ich einigermaßen verkraften, ich habe viel Freude mit Orka, der nun in Rebeco´s Box steht. Mein 7jähriger Friesenhengst darf nun viel ins Gelände, so können wir doch am besten die Seele baumeln lassen, was in Zeiten von Cybermobbing und gestresster Umwelt notwendig ist.
Eine aufregende Zeit hatte ich in Spanien.
Aber eines sage ich Euch - Pferde Verkaufen kann ich echt besser!
Ich habe meine Jezzy eingeladen, als kleines Dankeschön für all ihre Unterstützung. Sie war noch nie zuvor geflogen und hat noch keine Palme außerhalb des Baumarktes gesehen. So hatten wir doch viel Spaß in Valencia. Ich flog dann direkt alleine weiter zu meiner besten Freundin und Trauzeugin, Anne Chevalley. In Andalusien gefällt es mir doch persönlich sehr viel besser. Anne nahm sich viel Zeit für mich und wir fuhren viele Kilometer durch das schöne Land. Wir sahen viele "Einhörner", aber alle Eindrücke waren nicht schön. Mit lieben Freunden essen gehen und fachsimpeln gehörte natürlich dazu, wir hatten alle viel Spaß. Gemeinsam hatten wir wie immer eine fantastische Zeit. Zuhause läuft immer alles bestens, während meiner Abwesenheit kümmern sich mein Mann und meine Freunde vorbildlich um Haus, Hof und alle Tiere.

Achtung:
Ab sofort werde ich aus gesundheitlichen und persönlichen Gründen nur noch auserwählte wenige Pferde ins zirzensche Training nehmen, zudem habe ich mich mittlerweile beruflich umorientiert und mache meine Pferde hobbymäßig.

Um Bewerbung/Anmeldung bitte ich daher rechtzeitig.

Fahrtraining vom Profi wird weiterhin angeboten. Auch hierfür bitten wir um rechtzeitige Anmeldung!

Ausführliche Informationen erteile ich immer gerne persönlich oder telefonisch - selbstverständlich steht

Euch die "Friesen-Gaby" immer mit Rat und Tat zur Seite!

 

Bild: 20181213 115200
20181213 115200
85 x mal angesehen
Bild: 20181215 070230
20181215 070230
74 x mal angesehen
Bild: 20181215 110407
20181215 110407
82 x mal angesehen
Bild: 20181215 142440
20181215 142440
112 x mal angesehen
Bild: IMG-20181211-WA0082
IMG-20181211-WA0082
81 x mal angesehen
Bild: IMG-20181212-WA0084
IMG-20181212-WA0084
78 x mal angesehen
Bild: IMG-20181212-WA0099
IMG-20181212-WA0099
73 x mal angesehen
Bild: IMG-20181212-WA0102
IMG-20181212-WA0102
61 x mal angesehen
Bild: IMG-20190212-WA0026
IMG-20190212-WA0026
114 x mal angesehen
Bild: IMG-20190213-WA0039
IMG-20190213-WA0039
106 x mal angesehen
Bild: IMG-20190213-WA0047
IMG-20190213-WA0047
97 x mal angesehen
Bild: IMG-20190213-WA0062
IMG-20190213-WA0062
80 x mal angesehen
Bild: IMG-20190213-WA0072
IMG-20190213-WA0072
93 x mal angesehen
Bild: IMG-20190213-WA0074
IMG-20190213-WA0074
84 x mal angesehen
Bild: IMG-20190213-WA0076
IMG-20190213-WA0076
83 x mal angesehen
Bild: IMG-20190214-WA0076
IMG-20190214-WA0076
80 x mal angesehen
Bild: IMG-20190214-WA0084
IMG-20190214-WA0084
93 x mal angesehen
Bild: IMG-20190214-WA0095
IMG-20190214-WA0095
119 x mal angesehen
Bild: IMG-20190216-WA0042
IMG-20190216-WA0042
116 x mal angesehen
Bild: IMG-20190219-WA0011
IMG-20190219-WA0011
117 x mal angesehen
Bild: IMG-20190219-WA0055
IMG-20190219-WA0055
108 x mal angesehen


Dieses Archiv wurde 3167 x mal angesehen • zuletzt am: 16.07.2019 22:42 Uhr
• ebenso wurden 1936 gesamt Bilderklicks gezählt.




trenner
© 2008 - 2019 programmed by Denny Eberhardt & Gaby Hoffmann oOo