Aktuelles

Hinweis bzgl. Veröffentlichungen von Fotos auf meiner HP:
Sämtliche hier abgebildeten Fotos sind mit Erlaubnis der Fotografen oder/und der abgebildeten Personen auf meiner HP veröffentlicht worden!
Eine Löschung im Nachhinein ist nicht möglich! Ich danke für Euer Verständnis und natürlich für viele Bilder, die meine Homepage bereichern!

letzte Änderung: 12.01.2020 22:29 Uhr

 

trenner

Januar 2020

     

Das Team von Barockpferdeausbildung/"Gaby´s Friesenscheune" wünscht auf diesem
Wege noch einmal ein vor allen Dingen gesundes neues Jahr 2020!

Wir bedanken uns für das langjährige Vertrauen und werden uns auch weiterhin bemühen, stets für Euch da zu sein! Ob bei der Suche nach Eurem Traumpferd, bei der Ausbildung oder aber auch bei vielen anderen kleinen Dingen, wie Reitstunden, Foto-Sessions mit unseren Pferden, Beratung und Unterstützung in allen Pferdefragen - besonders natürlich für die "Barockis". Das Leben besteht ja immer aus vielen Höhen und Tiefen - mein persönliches highlight war die Ankunft meines neues PRE Hengstes "Golfo", nicht gesucht - aber gefunden!
Das Team von Barockpferdeausbildung/"Gaby´s Friesenscheune" wünscht auf diesem Wege noch einmal ein vor allen Dingen gesundes neues Jahr 2020!
Das Team von Barockpferdeausbildung/"Gaby´s Friesenscheune" wünscht auf diesem Wege noch einmal ein vor allen Dingen gesundes neues Jahr 2020!
Es ist fast schon kitschig, wenn ich sage, er ähnelt meinem Rebeco so sehr - ich bin endlich wieder happy. Er braucht noch Aufbautraining, Futter und viel Liebe - aber wir sind schon beste Freunde! Ich glaube, er ist dankbar, dass er zu mir gekommen ist und ich bin dankbar, dass ihn der Himmel geschickt hat! Mein neuer Augapfel, den ich behüte, wie einen Schatz! So wie selbstverständlich die anderen Pferde auch! Unser Leben besteht aus Pferden, ob Weihnachten oder Silvester, Neujahr ausschlafen ist nicht! Wir tun das gerne....für uns selber und auch für Euch!
Die Schlechtwetterzeit überbrücken wir mit Matschschlachten auf dem Platz, Gelände und Mützen, Hallen-Zirkus-Training und immer guter Laune! Wir freuen uns auf ein tolles neues Jahr 2020 mit unseren Pferden und mit Euch!


trenner
© 2008 - 2020 programmed by Denny Eberhardt & Gaby Hoffmann oOo