vermittelte Pferde

Archiv 2009


trenner
Unser "Halbstarker" von Ulbert 390, P. fan Nijskou, 4jähriger Nachwuchshengst mit besten NL-Papieren (Mutterlinie durchgehend Ster, 2. Prämie)! Zirzensisch ist er sehr begabt und hat viel Spaß daran, außerdem ist er altersentsprechend sehr gut geritten, geländesicher und ein braver Hengst! Problemlos mit anderen Pferden im Umgang. Traumpferd mit 1,60m Stockmaß derzeit. Wunderschöner kleiner Kopf und lange Mähne! Unser "Halbstarker" von Ulbert 390, P. fan Nijskou, 4jähriger Nachwuchshengst mit besten NL-Papieren (Mutterlinie durchgehend Ster, 2. Prämie)! Zirzensisch ist er sehr begabt und hat viel Spaß daran, außerdem ist er altersentsprechend sehr gut geritten, geländesicher und ein braver Hengst! Problemlos mit anderen Pferden im Umgang. Traumpferd mit 1,60m Stockmaß derzeit. Wunderschöner kleiner Kopf und lange Mähne!

Pieter ist von einer sehr netten Dame übernommen worden, die sich schon lange in ihn verliebt hat. Ich freue mich sehr, dass dieses "Dream-Team" nun zueinander gefunden hat und auch darüber, dass Piet zunächst noch bei mir bleibt, damit ich die beiden noch unterstützen kann!

Unser "Halbstarker" von Ulbert 390, P. fan Nijskou, 4jähriger Nachwuchshengst mit besten NL-Papieren (Mutterlinie durchgehend Ster, 2. Prämie)! Zirzensisch ist er sehr begabt und hat viel Spaß daran, außerdem ist er altersentsprechend sehr gut geritten, geländesicher und ein braver Hengst! Problemlos mit anderen Pferden im Umgang. Traumpferd mit 1,60m Stockmaß derzeit. Wunderschöner kleiner Kopf und lange Mähne! Unser "Halbstarker" von Ulbert 390, P. fan Nijskou, 4jähriger Nachwuchshengst mit besten NL-Papieren (Mutterlinie durchgehend Ster, 2. Prämie)! Zirzensisch ist er sehr begabt und hat viel Spaß daran, außerdem ist er altersentsprechend sehr gut geritten, geländesicher und ein braver Hengst! Problemlos mit anderen Pferden im Umgang. Traumpferd mit 1,60m Stockmaß derzeit. Wunderschöner kleiner Kopf und lange Mähne! Unser "Halbstarker" von Ulbert 390, P. fan Nijskou, 4jähriger Nachwuchshengst mit besten NL-Papieren (Mutterlinie durchgehend Ster, 2. Prämie)! Zirzensisch ist er sehr begabt und hat viel Spaß daran, außerdem ist er altersentsprechend sehr gut geritten, geländesicher und ein braver Hengst! Problemlos mit anderen Pferden im Umgang. Traumpferd mit 1,60m Stockmaß derzeit. Wunderschöner kleiner Kopf und lange Mähne!
(März 2009)

"Amaranto", P.R.E. Hengst, wie aus einem Märchen entsprungen, DAS Traumpferd   von Majestic Andalusians, vermittelt an eine super glückliche Ramona vom Zirkus   Barelli ! Danke an Patricia Richter für die super Betreuung meiner Kundin und   danke an Ramona - dies war Liebe auf den ersten Blick - verständlicher Weise!!!   Ein Traum von einem Pferd hat nun ein neues Zuhause in Deutschland .... sicher   hört man noch viel von den beiden! "Amaranto", P.R.E. Hengst, wie aus einem Märchen entsprungen, DAS Traumpferd   von Majestic Andalusians, vermittelt an eine super glückliche Ramona vom Zirkus   Barelli ! Danke an Patricia Richter für die super Betreuung meiner Kundin und   danke an Ramona - dies war Liebe auf den ersten Blick - verständlicher Weise!!!   Ein Traum von einem Pferd hat nun ein neues Zuhause in Deutschland .... sicher   hört man noch viel von den beiden!
"Amaranto", P.R.E. Hengst, wie aus einem Märchen entsprungen, DAS Traumpferd von Majestic Andalusians, vermittelt an eine super glückliche Ramona vom Zirkus Barelli ! Danke an Patricia Richter für die super Betreuung meiner Kundin und danke an Ramona - dies war Liebe auf den ersten Blick - verständlicher Weise!!! Ein Traum von einem Pferd hat nun ein neues Zuhause in Deutschland .... sicher hört man noch viel von den beiden!
"Amaranto", P.R.E. Hengst, wie aus einem Märchen entsprungen, DAS Traumpferd   von Majestic Andalusians, vermittelt an eine super glückliche Ramona vom Zirkus   Barelli ! Danke an Patricia Richter für die super Betreuung meiner Kundin und   danke an Ramona - dies war Liebe auf den ersten Blick - verständlicher Weise!!!   Ein Traum von einem Pferd hat nun ein neues Zuhause in Deutschland .... sicher   hört man noch viel von den beiden! "Amaranto", P.R.E. Hengst, wie aus einem Märchen entsprungen, DAS Traumpferd   von Majestic Andalusians, vermittelt an eine super glückliche Ramona vom Zirkus   Barelli ! Danke an Patricia Richter für die super Betreuung meiner Kundin und   danke an Ramona - dies war Liebe auf den ersten Blick - verständlicher Weise!!!   Ein Traum von einem Pferd hat nun ein neues Zuhause in Deutschland .... sicher   hört man noch viel von den beiden! "Amaranto", P.R.E. Hengst, wie aus einem Märchen entsprungen, DAS Traumpferd   von Majestic Andalusians, vermittelt an eine super glückliche Ramona vom Zirkus   Barelli ! Danke an Patricia Richter für die super Betreuung meiner Kundin und   danke an Ramona - dies war Liebe auf den ersten Blick - verständlicher Weise!!!   Ein Traum von einem Pferd hat nun ein neues Zuhause in Deutschland .... sicher   hört man noch viel von den beiden!
(März 2009)

"Norbert", 5jähriger Friesenhengst - ein Traum in Schwarz (Jakob x Lammert,   168cm Stockmaß) - frisch eingereist aus Holland! "Norbert" , Jakob x Lammert, 5jähriger Friesenhengst der Extraklasse. Bereits Dressur-Turniere plaziert, mega Behang (Schopf ca. 10cm über die Nüstern hinaus), spektakuläre Bewegungen, L-Dressur geritten, anpiaffiert und passagiert, weiter in Dressurausbildung/Zirzensik, ein Traum in schwarz! Verkauf gegen Gebot (> 28.000,- Euro, Gebote/Anfragen per e-mail werden nur mit Angabe der Telefonnummer und Adresse berücksichtigt und beantwortet)! Absolutes Ausnahmepferd! Für den Sport und/oder die Show ein Eyecatcher und Überflieger! Liebhaberpferd! "Norbert", 5jähriger Friesenhengst - ein Traum in Schwarz (Jakob x Lammert,   168cm Stockmaß) - frisch eingereist aus Holland!
Norbert, "mein Traum in Schwarz" - wird nun der "Eyecatcher" bei den Störtebeker Festspielen auf der Insel Rügen! Er wird jetzt auch ohne mich noch "berühmt"! Ein wunderschönes Pferd mit einem tollen Hauptdarsteller - Norbert wird demnächst in der Bild-Zeitung als neues Störtebeker-Pferd zu sehen sein............ich werde ihn sehr vermissen! Er hat einen tollen Stall, einen super netten Bereiter, ich war sehr beeindruckt von den Stallungen und der traumhaften Umgebung direkt an der Ostsee. Dem Intendant der Festspiele, Herrn Peter Hick und seiner Ehefrau/Geschäftsleitung sowie dem Stallmeister
"Norbert" , Jakob x Lammert, 5jähriger Friesenhengst der Extraklasse. Bereits Dressur-Turniere plaziert, mega Behang (Schopf ca. 10cm über die Nüstern hinaus), spektakuläre Bewegungen, L-Dressur geritten, anpiaffiert und passagiert, weiter in Dressurausbildung/Zirzensik, ein Traum in schwarz! Verkauf gegen Gebot (> 28.000,- Euro, Gebote/Anfragen per e-mail werden nur mit Angabe der Telefonnummer und Adresse berücksichtigt und beantwortet)! Absolutes Ausnahmepferd! Für den Sport und/oder die Show ein Eyecatcher und Überflieger! Liebhaberpferd!
und der netten Tierärztin - vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung und das Vertrauen! Ich kann jedem empfehlen, sich einmal auf Rügen einzuquartieren, um dieses "Spektakel" mit anzusehen - "Hut ab" für diese Leistung und alles Liebe für "Nobbi"!
"Norbert" , Jakob x Lammert, 5jähriger Friesenhengst der Extraklasse. Bereits Dressur-Turniere plaziert, mega Behang (Schopf ca. 10cm über die Nüstern hinaus), spektakuläre Bewegungen, L-Dressur geritten, anpiaffiert und passagiert, weiter in Dressurausbildung/Zirzensik, ein Traum in schwarz! Verkauf gegen Gebot (> 28.000,- Euro, Gebote/Anfragen per e-mail werden nur mit Angabe der Telefonnummer und Adresse berücksichtigt und beantwortet)! Absolutes Ausnahmepferd! Für den Sport und/oder die Show ein Eyecatcher und Überflieger! Liebhaberpferd!
"Norbert", 5jähriger Friesenhengst - ein Traum in Schwarz (Jakob x Lammert,   168cm Stockmaß) - frisch eingereist aus Holland! "Norbert", 5jähriger Friesenhengst - ein Traum in Schwarz (Jakob x Lammert,   168cm Stockmaß) - frisch eingereist aus Holland! "Norbert", 5jähriger Friesenhengst - ein Traum in Schwarz (Jakob x Lammert,   168cm Stockmaß) - frisch eingereist aus Holland!
(April 2009)

"Willem S", 10jähriger Friesenhengst, V: Folkert, MV: Dirk, wurde von einem sehr liebenswerten Paar aus Köln gekauft und mir zum Training und zu Showzwecken zur Verfügung gestellt. Darüber bin ich sehr glücklich und dankbar. Er ist ein lieber Schatz mit sehr viel Ausstrahlung und Charakter! 
weitere Bilder unter "Aktuelles - Archiv-2009" !
(April 2009)

Mekkes
"Mekkes", 5jähriger großrahmiger und anständiger Hengst mit sehr viel Schwung und ausgezeichneter Veranlagung zur Dressur. Ein Sohn von Yasper, MV: Oltmann. Er ist seit 4 Monaten bei mir und von einem guten Freund privat vermittelt an eine sehr nette Polizistin. Die beiden hatten viel Zeit, sich kennenzulernen und passen wunderbar zusammen. Auch dieser Hengst wird in Bröthen stehen bleiben. Wieder ein "Dreamteam", das ich noch eine Weile unterstützen darf!
(Mai 2009)

15jähriger Friesenhengst, ehemaliger Darsteller im Pferdemusical Goa 15jähriger Friesenhengst, ehemaliger Darsteller im Pferdemusical Goa
15jähriger Friesenhengst, ehemaliger "Darsteller im Pferdemusical Goa", verbringt nun seine verdiente Rente im Taunus bei einem lieben Menschen

8jähriger Friesenhengst "Ewoud" zeigt nun sein Können in einer großen Pferdeshow in den Vereinigten Arabischen Emiraten
8jähriger Friesenhengst "Ewoud" zeigt nun sein Können in einer großen Pferdeshow in den Vereinigten Arabischen Emiraten

Großrahmiger schicker Friesenhengst  Großrahmiger schicker Friesenhengst
Großrahmiger schicker Friesenhengst


Schicker Friesenhengst mit mega Mähne und sehr hoch ausgebildet, jetzt in den Vereinigten Arabischen Emiraten.  Schicker Friesenhengst mit mega Mähne und sehr hoch ausgebildet, jetzt in den Vereinigten Arabischen Emiraten.  Schicker Friesenhengst mit mega Mähne und sehr hoch ausgebildet, jetzt in den Vereinigten Arabischen Emiraten.
Schicker Friesenhengst mit mega Mähne und sehr hoch ausgebildet, jetzt in den Vereinigten Arabischen Emiraten.


Freerk Damensattel spanischer Gruß  Freerk liegend  Freerk
"Freerk" war ein Wallach, den sie 4jährig roh gekauft hat. Er beherrschte in kurzer Zeit sämtliche zirzensische Lektionen, außerdem ging er eine L/M-Dressur. Er ging in die USA.

Rinze
"Rinze" der wohl damals mit 1,76cm Stockmaß größte Friese Europas, er lief eine sichere M-Lektion und konnte spanischen Schritt, Liegen, Sitzen und Kompliment - auch er ging in die Staaten und läuft dort erfolgreich Turniere.

Wim  Wim
"Wim" Den Hengst hat Gaby als Jährling aus Holland bekommen und alleine ausgebildet. Er war ein sehr hengstiger Hengst (!) aber gut erzogen und war der Sunnyboy im Stall. Er konnte das komplette zirzensische Programm, lief 4jährig eine sehr gute A-Dressur und hatte super Bewegungen! Cor de Jong und Richard Hinrichs bezeichneten ihn als sehr gutes und außergewöhnliches Pferd!

Wim wurde vom Besitzer in die Staaten weiterverkauft!

Wim

Cheyenn
"Chayenn" , ein Araber-Pinto, den mein Mann für sich als Westernpferd hatte. Da dieser ihn aber kaum geritten hatte, habe ich ihn dressurmäßig geritten und ebenfalls zirzensische Lektionen beigebracht.
Er wurde an eine liebe Familie in Deutschland vermittelt.


Taunus  Taunus  Taunus

"Taunus" , ein kleines verwahrlostes Shetty Pony, es wurde von einer Einstellerin hinterlassen voller Würmer und sehr ungepflegt. Ihn peppelte Gaby auf und auch lernte in Windeseile Liegen, Sitzen, Steigen, "auf 2 Füßen laufen" - Courbette konnte man es nicht nennen (!), Kompliment, Spanischen Schritt - er folgte wie ein Hund und durfte auch bei Shows mitwirken! Auf einem Rasenplatz war es nicht einfach, denn für Fressen tat er alles!!!!


In der folgenden Show ist ein 7jähriger Friesenhengst von Cor de Jong, der nach Dubai vermittelt wurde.

Er schlägt die Kapriole....

© 2008 - 2019 programmed by Denny Eberhardt & Gaby Hoffmann oOo