Videoanalyse

Bereits seit einigen Jahren biete ich Video Analysen an (Unterricht in Dressur und Zirzensik, Problembesprechung im Umgang, (Hengst-)erziehung, usw.
Gerade in Corona Zeiten, in denen wir alle sehr eingeschränkt waren und vielleicht wieder werden, ist dies für viele eine hilfreiche Unterstützung.
Ich bemühe mich sehr, auch anhand von eigens für den jeweiligen Kunden gefertigten Videos, Euch individuell zu beraten und zu trainieren.

Ich bin im übrigen auch live zu buchen über Pixio Pixem!

Video Analysen biete ich europaweit in verschiedenen Sprachen an: Deutsch, englisch, spanisch und niederländisch


 

 

Schickt mir einfach ein Video von Euch und Eurem Pferd und beschreibt kurz, welche Fragen ihr habt und ich beantworte ausführlich und gebe hilfreiche Tips per Email, FB-Nachricht oder Whatsapp (016094814544)!

Folgefragen zu Eurem Problem, bzw. zum weiter
arbeiten an einer Lektion beantworte ich dann kostenlos!

Hier seht ihr ein paar Fotos/Videos von den Erfolgen,
die wir gemeinsam per Whatsapp und Telefon erarbeitet haben.

 

Friesenstute Ellie von Elke Seiter/Friesen Express (Kompliment und Liegen)

Friesenstute Ellie von Elke Seiter/Friesen Express (Kompliment und Liegen)</strong> Friesenstute Ellie von Elke Seiter/Friesen Express (Kompliment und Liegen)</strong> Friesenstute Ellie von Elke Seiter/Friesen Express (Kompliment und Liegen)</strong>

 

Liegen - Friese "Udo" mit seiner Besitzerin Pia Zimonich


 

Spanischer Schritt (Polka) - alle drei Friesen von Sabine Wagener


 
Uli aus Kiel mit ihrer Friesenstute Kania
- die beiden waren nur so kurz bei mir, aber üben ehrgeizig weiter!
Es macht mir Freude, zu sehen, wenn es "weiter" geht, und dass ich von fast allen Kunden immer
Feedback bekomme! Dies ein kleines Video von den beiden! Man sieht, dass beide Spaß haben!

auch diese beiden haben "alleine" weitergemacht :

Liebe Gaby
 
Es muss mal gesagt werden, dass du mit deinem Können und herzlichen Umgang einfach spitze bist, Hut ab.
Du hast Quintin meinem Friesenhengst und mir neue Türen geöffnet, dafür sind wir dir soooooooooooo dankbar,
wir haben viel spass zusammen mein Grosser und ich :-)
 
Mach weiter so, bist ein Pferdemensch mit Herz, das macht dich so sympathisch. Es war dir letzten herbst hier in Spanien echt wichtig,
dass wir was lernen und du hast das mit einer Leichtigkeit gemacht, vorgezeigt und einer Begeisterung die einem echt in den Bann
gezogen hat. Im Vordergrund das lernen, dass man alleine weiter machen kann... finde ich echt fair, Preis-Leistung top ;-)
 
Hab dich lieb, hoffe bis bald hier in Spanien für Zirzensik und natürlich sonne tanken.
"Hopi Galoppi"
Bussy Iris & Quintin

E-mail Adresse

  • info@barockpferdeausbildung.de
  • Barockpferdeausbildung
    Gaby Schumann, Am Käsel 4, 23883 Neu-Horst
  • Festnetz: 04542 82 77 67 3
  • Mobil: 0160 94 81 45 44

Kontaktformular  

° 

 
 
 
 
 
 
 
 

 
   Bitte geben Sie das Ergebniss von  120 + 4  ein.
 
>>> Bitte alle Felder ausfüllen! <<<
Spam - Richtlinie / Policy:
Mit dem Versenden nicht erwünschter, kommerzieller Werbung an Adressen mit der Endung Barockpferdeausbildung.de wird eine Bearbeitungsgebühr von 30 Euro pro Empfänger fällig. Falls Sie falsche Absenderadressen benutzen, wird eine zusätzliche Gebühr in Höhe des Aufwands für die technische Zurückverfolgung sowie Kosten für Rechtsmittel fällig, die notwendig sein können, um unsere Policy durchzusetzen. Nicht angeforderte Postwerbung wird zu den gleichen Tarifen berechnet.
By sending unsolicited, commercial email to any address ending in Barockpferdeausbildung.de, you agree to be fined a processing fee of $30 for each email message recipient. If you are using fake addresses in your email an additional fee for traceback and research will be added, depending on the technical and legal effort necessary to enforce our policy. The same fees apply to unsolicited postal advertisings.
Aus Sicherheitsgründen wird dem Empfänger
Ihre momentane IP-Adresse (3.235.159.8) mitgeteilt.

© 2008 - 2020 programmed by Denny Eberhardt & Gaby Hoffmann oOo