vermittelte Pferde

Archiv 2018


(November 2018)  
     

November 2018

Dieses Jahr habe ich natürlich auch einige Pferde vermittelt, u. a. tolle Friesen aus Spanien, Ausnahmepferde, die in Deutschland schnell neue Besitzer gefunden haben. Mit allen Käufern und Verkäufern pflegen wir ein freundschaftliches Verhältnis und freuen uns sehr, dass wir auf einer Wellenlänge sind. Es hat alles, wie immer, super geklappt. Sicher habt ihr Verständnis dafür, dass nicht alle Pferde hier abgebildet werden können und nicht jeder benannt werden kann und will. Für großartige Zusammenarbeit auf freundschaftlicher Basis bedanke ich mich noch einmal besonders bei meiner Freundin Anne Chevalley sowie Familie Jost und Nicole mit Ludwig.

Fantastische Dream-Teams haben wir zusammen geführt und arbeiten stets weiter daran!

 
 
In der heutigen Zeit ist alles anders - somit habe ich zwei glückliche neue Besitzer für diese tollen Friesenjungs aus Spanien gefunden! Mit beiden Familien haben wir tolle neue Freunde gefunden! Herzlichen Dank für das Vertrauen und alles liebe für diese Ausnahmepferde!
 

trenner

 

© 2008 - 2019 programmed by Denny Eberhardt & Gaby Hoffmann oOo