vermittelte Pferde

Archiv 2015


(Dezember 2015)  
     

Herkules - nicht vermittelt - aber gekauft/bezahlt! 7jähriger Mini Shetty Hengst,

der nicht mal geführt werden konnte! Ponys wurden zunächst nicht am Hof geduldet, aber meine Freundin war so verliebt. Als "Maskottchen" für den Hof durfte er dienen, daher habe ich ihn komplett zirzensisch ausgebildet. Ein ganz süßer kleiner Mini Friese, der das Herz aller schnell eroberte! Ich hoffe, er wird bald einen Kumpel haben und wünsche dem kleinen Schatz alles erdenklich Gute! Er war Rebeco´s Nachbar!
Herkules

(Oktober 2015)  
     

Friesenhengst "Rein", schweren Herzens rief mich seine ehemalige Besitzerin
Julia aus Österreich an und bot mir diesen Traumhengst an.

Sie wünschte sich sehr, dass er bei mir bleibt und somit war sie sehr glücklich, dass er dann nicht weiter in die Vermittlung ging und nun den Rest seines Lebens bei der neuen Besitzerin bleiben wird. Alles Gute für diesen wunderschönen und braven Friesen, der nun als "Aushängeschild" und "Foto-Model" für eine Traumanlage dient! Schön, dass ich einige Monate mit ihm verbringen durfte, wir hatten viel Freude, u. a. auch einen tollen Tag mit Sandra Mertins von Showpferde Allgäu, die ihn einmal ausleihen durfte! Alles Liebe auch für Julia, zu der ich noch einen sehr freundschaftlichen Kontakt pflege!
Rein

trenner

 

© 2008 - 2019 programmed by Denny Eberhardt & Gaby Hoffmann oOo