vermittelte Pferde

Archiv 2014


(August 2014)  
     

Der Jelmer war Liebe auf den ersten Blick und wurde von uns für Adriana aus der Schweiz reserviert,
da sie erst einen teuren Flug buchen musste.

Nach der langen Anreise kam sie erschöpft im Stall an und ihre Augen leuchteten als sie Jelmer sah. Sie hat am gleichen Tag zugesagt und die große AKU ergab keinerlei Bedenken, den Schatz auf die Reise zu geben. Der langjährigen Freundin und vorherigen Eigentümerin danke ich für das große Vertrauen, mir Jelmer mit allen Vollmachten vermitteln zu dürfen - sie befand sich einige Wochen in Amerika! Adriana kam sofort prima mit Jelmer klar und ist nun glücklich, dass er die lange Reise gut überstanden hat. Er wird nun betüttelt und hat eine Lebensstellung in den Bergen!
Jelmers Vermittlung
Jelmer Abtransport Jelmer Abtransport Jelmer Abtransport
Ich wünsche allen von Herzen alles Liebe und bin für Fragen immer da!
Wieder einmal hat meine Partnervermittlung für Friesenpferde fantastisch funktioniert!

Ankunft von Jelmer im Emmental in der Schweiz, von Adriana Steiner:
Am Montag, 4.8. wurde Jelmer bei Gaby abgeholt und mit der Transportfirma Potijk nach Holland gebracht. Nachdem Jelmer 3 Tage unterwegs war, kam er endlich am Mittwoch um 13.00 Uhr bei mir im Stall an. Er wurde sehnsüchtig erwartet ! Ganz ruhig und gelassen stieg er aus dem Transporter und wurde mir übergeben. Ein Traum wird wahr - was lange währt, wird endlich gut !

Ankunft von Jelmer im Emmental in der Schweiz

Danke an Gaby für die Vermittlung und Beratung. War alles top !

Ich bin glücklich mit meinem Jelmer!

Freundliche Grüsse
Adriana Steiner

Ankunft von Jelmer im Emmental in der Schweiz
Ankunft von Jelmer im Emmental in der Schweiz Ankunft von Jelmer im Emmental in der Schweiz Ankunft von Jelmer im Emmental in der Schweiz

(August 2014)  
     

Vermittelt ins schöne Schwabenland!
Alles Gute für den glücklichen neuen Besitzer dieser beiden
Verlass Stuten und viel Freude mit dem tollen Zubehör!

Danke dem Verkäufer für sein Vertrauen!

Außergewöhnliche Gelegenheit für Liebhaber!

Zwei sehr gute Zucht (Ster-)Stuten im Kundenauftrag von privat zu vermitteln. Wytske von de Leidijk Ster ist die Mama von dem KPFS Hengst Maurus, geboren 1999, Jaike B Ster ist 1995 geboren.

Die Stuten gehen im Gespann super artig und sind natürlich straßensicher. Auch Hochzeiten usw. gefahren! Freizeit geritten sind beide auch!


(Februar 2014)  
       
Herzlichen Glückwunsch, liebe Joana zu diesem wundervollen Friesenhengst!
Herzlichen Glückwunsch, liebe Joana zu diesem wundervollen Friesenhengst Aitse!
Dieser Traumfriese, 6jähriger im ÖZP gekörter Friesenhengst von Sandra Plasser hat eine glückliche neue Besitzerin gefunden! Wir gratulieren Joana zu ihrem zweiten Märchenpferd und freuen uns sehr, dass "Aize van de Dollen" (Monte x Oege) im Team bleibt! Er hat eine sehr gute Ausbildung genossen und bleibt noch eine kleine Weile, um sowohl in der Dressur als auch in der Zirzensik weiter gefördert zu werden.
Herzlichen Glückwunsch, liebe Joana zu diesem wundervollen Friesenhengst Aitse!
Joana ist Mitglied unserer Quadrillie und bereichert unser Team somit mit zwei Ausnahmehengsten! Ich danke Sandra Plasser von barockhengste.at (Österreich), meiner Kollegin und Freundin sowie Joana für ihr Vertrauen und freue mich auf weitere tolle gemeinsame Jahre!
Herzlichen Glückwunsch, liebe Joana zu diesem wundervollen Friesenhengst Aitse!
Herzlichen Glückwunsch, liebe Joana zu diesem wundervollen Friesenhengst Aitse! Herzlichen Glückwunsch, liebe Joana zu diesem wundervollen Friesenhengst Aitse! Herzlichen Glückwunsch, liebe Joana zu diesem wundervollen Friesenhengst Aitse! Herzlichen Glückwunsch, liebe Joana zu diesem wundervollen Friesenhengst Aitse!

trenner

 

© 2008 - 2019 programmed by Denny Eberhardt & Gaby Hoffmann oOo