vermittelte Pferde

Archiv 2012


trenner
 
     
"Hein" (genannt "Merlin")

STER-FRIESEN-WALLACH "Hein" (genannt "Merlin") - geb. 18.04.2002 So ein Pferd suchen 90% meiner Kunden .... gibt es aber kaum ....
...daher hat dieser wunderschöne Wallach auch recht schnell eine liebe neue Besitzerin gefunden! Die glückliche neue und die Vorbesitzerin wohnen nicht weit von einander entfernt und haben sich auf Anhieb ebenfalls super verstanden! Ich freue mich für alle und auch auf ein persönliches Kennenlernen und ein Wiedersehen mit Merlin zum Kurs in Luxenburg!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied, liebe Carole!
(27. Dezember 2012)

trenner
 
     
Dieser 5 1/2 jährige Hengst wird nun Robin´s Herz erobern - auch wenn er sich sehr viel Mühe geben muss nach dem Tod von Robins tollem Pferd "Pieter", der viel zu früh von uns gehen musste. Die beiden passen wir Ar... auf Eimer, wir werden ihr noch 1 - 2 Monate Unterstützung geben und dann wird er einen Lebensstellung haben, der kleine Mann!
Robin
Robin Robin Robin
Robin
Ein großer Zufall und ich freue mich sehr für alle Beteiligten! Der "Süße" wird nun noch entmannt bei uns und wird dann in seinen neuen Stall einziehen, wir üben fleißig Kompliment und spanischen Schritt - er kommt noch nicht an Pieter ran, aber es wird! Danke Robin, dass Du ihm die Zeit gibst. Wir helfen Dir - und alles wird gut!!! Wieder zwei, die soooo toll zusammen passen!
(07. November 2012)

trenner
 
     

8jähriger Traumhengst, Aan 416 x Feitse 293 Preferent, geritten und bis 4spännig gefahren. Er ging von privat zu Joana, sie war sofort in ihn verliebt! "Nanne" lernt hier noch ein bisschen Zirzensik, damit er auf der Weihnachts-Zirkus-Gala in Schwerin der Star mit seiner neuen Besitzerin ist! Wir haben schon Show-Auftritte geplant für die Zukunft, wenn Eldorado so weit ist ... die Artistin aus Leidenschaft hat uns auch das Reitzelt für den Winter zur Verfügung gestellt ! Danke an Silke und Joana für Euer Vertrauen!

"Nanne", 8jähriges Traumpferd mit sehr guter Abstammung!
"Nanne", 8jähriges Traumpferd mit sehr guter Abstammung! "Nanne", 8jähriges Traumpferd mit sehr guter Abstammung! "Nanne", 8jähriges Traumpferd mit sehr guter Abstammung!
"Nanne", 8jähriges Traumpferd mit sehr guter Abstammung! "Nanne", 8jähriges Traumpferd mit sehr guter Abstammung! "Nanne", 8jähriges Traumpferd mit sehr guter Abstammung!
"Nanne", 8jähriges Traumpferd mit sehr guter Abstammung! "Nanne", 8jähriges Traumpferd mit sehr guter Abstammung!
(28. Oktober 2012)

trenner
 

12jähriger Friesenhengst "Anne", vermittelt an eine mega glückliche Tanja, eine "Langzeitkundin", die seit Ewigkeiten so ein Pferd sucht. Ich bin sehr froh, dass ich ihr helfen konnte, ihr Traumpferd zu finden und wünsche alles Glück der Welt!

Die Bilder sind aktuell vom Probereiten, sogar die kleine Tochter kommt super klar - so sollte es sein und so ist es! Danke Tanja für Dein Vertrauen und "bitte" für meine Geduld mit Dir - grins!!!! Bestimmt hören wir wieder! Wir sind ja schon "Freunde" sozusagen - seit LANGEM ;) Freu mich ganz doll, wenn ich Dich endlich persönlich bei der Abholung kennenlerne - beim Probereiten lag ich ja leider blöd im Krankenhaus rum !!!
(06. September 2012)

trenner
 

Dieser 5jährige Traumhengst hat ein neues liebes Frauchen! Martina aus Rüsselsheim und ich haben uns auf Anhieb super verstanden - auch ne Hessin wie isch ;) und in "Easy" hat sie sich gleich verliebt! Die beiden hatten viel Zeit, sich zu beschnuppern - neben dem Kutschbock und ihrem Pferd im 2Spänner war sie sichtlich happy! Ein Traum wird wahr für Martina! Der schöne Schwarze wird nun hier noch "entmannt" und wenn die Nachsorge abgeschlossen ist, geht er auf die Reise in seinen neuen Offenstall - Herzlichen Glückwunsch und GANZ viel Freude mit diesem tollen Pferd! Bestimmt werden wir noch voneinander hören!

5jährige Traumhengst

5jährige Traumhengst 5jährige Traumhengst
(25. August 2012)

trenner
 

Hallo Frau Schumann,

ich möchte mich nur ganz herzlich bei Ihnen bedanken.
Sie hatten ja meine Anfrage wegen einem Verlassfriesen weitergeleitet und es hat alles super geklappt.
Wir waren letzten Freitag da und am Mittwoch kam meine Traumstute endlich zu uns.
Wir sind alle super glücklich.
Vielen, vielen Dank!
Anbei sende ich Ihnen noch ein Bild von meinen 2 Lieblingen. :)

Ganz liebe Grüße
Hedda

Gaby's Kommentar:
Danke für Ihre Nachricht! Wie viele "Friesen-Fans" mittlerweile wissen, versuche ich immer, den passenden Deckel für jeden Topf zu finden! Toll, wenn ich dann immer wieder so positives Feedback bekomme! Wünsche Euch eine lange und tolle Zeit mit den schwarzen Perlen! Und wenn was ist - immer anrufen! Alles Liebe von Gaby

(27. April 2012)

trenner
 

"Truus" wurde nach mehrmaligem Probereiten heute in super gute Hände vermittelt. Diese 5jährige im Hengsttyp stehende Stute mit NL-Papieren bleibt in unserem Stall und Claudia, Lea und Lisa sind sehr glückliche Erstbesitzer eines (Friesen)pferdes.

Truus

Selbstverständlich mit  jeglicher Unterstützung von mir. Ich freue mich über die schnelle und unkomplizierte Abwicklung - sowohl für den Verkäufer als auch für die Käufer. Truus ist eine super schicke Stute mit Potential für den Sport. Nach nur 6 Wochen und einigen potentiellen Kunden hat sie "ihre" Menschen gefunden.

Alles Liebe für die Damen und danke für Euer Vertrauen - wollen wir auch "Zirkus" machen? Truus kann dann nächstes Jahr mit auf Show (!) Willem würde sich freuen....

 
(12. Januar 2012)

trenner
 
"Mozart", gekörter Deckhengst - ging als Wallach nach Saarbrücken zu Gaby und Leonie - er wird es dort gut haben, er wird betüttelt und versorgt - Liebe auf den ersten Blick....weil er sooooo brav ist - trotz ein paar Schwierigkeiten wegen bekannter und vom TA bestätigter Mauke, was nun geklärt ist, passt die Chemie prima. Mozart
Mozart

Ich freue mich für alle und hoffe, ich bekomme mal ein Foto und ab und an paar nette Zeilen. Liebe Grüsse nach Saarbrücken und danke auch an Thomec, meinem Lieblings-Transporteur, für´s fahren... bis bald, LGG

Mozart
Mozart

Danke für die schönen Fotos

und

ganz liebe Grüße!

Mozart
(04. Januar 2012)

trenner

 

© 2008 - 2019 programmed by Denny Eberhardt & Gaby Hoffmann oOo