vermittelte Pferde

Archiv 2011


trenner
 
"Sandor", vermittelt ins Sauerland! Seine Vor-Besitzerin hat ihn schweren Herzens aus Zeitgründen abgegeben und wirklich sehr an ihm gehangen. Sie ist unheimlich glücklich, mit Sabrina eine so tolle neue Besitzerin gefunden zu haben. Die beiden "kleinen" passen perfekt zusammen! Ich hoffe, von allen 3 noch weiterhin zu hören und bin immer für Rückfragen da! Alles Liebe für Sabrina mit Sandor!

Sandor

(11. November 2011)

trenner
     
Diese beiden passen auch super zuammen, Musketier Thomas (im echten Leben Arzt)   fechtet und kämpft professionell in seiner Freizeit auf Mittelalterfesten - was   ihm fehlte, war der passende schwarze Partner!
Diese beiden passen auch super zuammen, Musketier Thomas (im echten Leben Arzt) fechtet und kämpft professionell in seiner Freizeit auf Mittelalterfesten - was ihm fehlte, war der passende schwarze Partner!
Der 6jährige Wallach meiner Freundin hat es ihm sofort angetan und nach ein paar Reitstunden, Geländeritt und Probereiten mit Schwert und Schild, was alles kein Problem für den "Dicken" war, gab auch der Tierarzt bei der AKU grünes Licht.
Der 6jährige Wallach meiner   Freundin hat es ihm sofort angetan und nach ein paar Reitstunden, Geländeritt   und Probereiten mit Schwert und Schild, was alles kein Problem für den "Dicken" war, gab auch der Tierarzt bei der AKU grünes Licht.
Ich freue mich, dass ich   die beiden noch eine Weile unterstützen darf, auch über unsere Zusammenarbeit   für Show-Darbietungen!

Ich freue mich, dass ich die beiden noch eine Weile unterstützen darf, auch über unsere Zusammenarbeit für Show-Darbietungen!

Alles Liebe für Euch und ich freu mich auf eine schöne Zeit!

(18. Juni 2011)

trenner
Liebe Gaby,
Jelmer - unser kleiner Macho ! - ist angekommen. Er genießt die gemischte WG mit den netten Mädels und macht noch ganz schön den Larry, wenn etwas Nettes vorbeikommt ! Wir sind total verknallt in unser " Damenreitpferd " und die lange Suche und zig tausend gefahrenen Kilometer haben sich jeden Meter gelohnt, wenn man so einen Traumfriesen gefunden hat. Danke Dir , Du bist DIE, die Mensch und passendes Pferd zusammenbringt. viele liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
Eugenie
Jelmer - unser kleiner Macho !
Gaby's Kommentar: Vielen lieben Dank für diese sehr liebe Mail - Genau das ist das, was mir Spaß macht, nicht einfach "nur verkaufen" - ich freu mich für die Menschen und die Pferde und solche herzlichen Nachrichten!!! Sowohl Jelmer als auch die Vorbesitzer kenne ich ja auch schon sehr sehr lange! Ein bisschen Geduld müsst ihr noch haben mit dem Macho - Jelmer ist ja gerade erst "entmannt" worden!! Alles alles Liebe für Euch und hoffentlich bis bald zu einem Kurs! Ich trommel mal meine Kunden aus Deiner Gegend zusammen...hab´  ich nicht vergessen!
(17. Juni 2011)

trenner

Über das tolle neue Zuhause mit einer 20qm großen Box und 3 Fenstern bei Janine in der Nähe von Flensburg freue ich mich sehr! Trotzdem sie ihren Feike gerade erst verloren hat, war es Liebe auf den ersten Blick! So soll es sein! Herzlichen Glückwunsch Janine! Die Verkäufer aus Köln dürfen sich über eine ganz liebe neue Friesen-Mama freuen!

"Charming Boy" - 6jähriger Friesenhengst von Sape

"Charming Boy" - 6jähriger Friesenhengst von Sape  "Charming Boy" - 6jähriger Friesenhengst von Sape

 "Charming Boy" - 6jähriger Friesenhengst von Sape

Teil 1
Teil 2
(11. Mai 2011)

trenner

Hallo Gaby,
 
gestern um ca. 23.30 Uhr ist Odin in Kiel eingezogen.
 
LG von Jana


Gaby's Kommentar:

Super - das freut mich total! Es hat ja gleich gefunkt bei Euch. Für Dich und Odin alles Liebe und endlich kann Nicole wieder in die Zukunft schauen nach ihrem schweren Schicksal. Schön, dass das geklappt hat! Und danke für die Info! Alles Liebe für Euch alle!

Friesenhengst Odin von Hearke mit enormer Ausstrahlung reinschwarz...ist in Kiel eingezogen.

Friesenhengst Odin von Hearke mit enormer Ausstrahlung reinschwarz...ist in Kiel eingezogen. Friesenhengst Odin von Hearke mit enormer Ausstrahlung reinschwarz...ist in Kiel eingezogen.

Friesenhengst Odin von Hearke mit enormer Ausstrahlung reinschwarz...ist in Kiel eingezogen. Friesenhengst Odin von Hearke mit enormer Ausstrahlung reinschwarz...ist in Kiel eingezogen. Friesenhengst Odin von Hearke mit enormer Ausstrahlung reinschwarz...ist in Kiel eingezogen.

Friesenhengst Odin von Hearke mit enormer Ausstrahlung reinschwarz...ist in Kiel eingezogen. Friesenhengst Odin von Hearke mit enormer Ausstrahlung reinschwarz...ist in Kiel eingezogen.
(04. April 2011)

trenner

Hallo liebe Gaby,
wir haben von Dir den super lieben Friesenwallach Kaspar vermittelt und möchten einfach nur mal DANKE sagen.

Du hast für uns das perfekte Pferd gefunden. DANKE DANKE DANKE

Unsere Tochter macht am 28.04.2011 das große Reitabzeichen mit Kaspar, die beiden sind jetzt nach so kurzer Zeit schon ein tolles Team.

Wenn jemand ein Friesenpferd sucht, bist Du die erste Adresse.

Lieben Gruss Suse, Edgar und Jacqueline

Friesenwallach Kaspar

Friesenwallach Kaspar

(03. April 2011)

trenner

"Victor", 5jähriger Hengst, vermittelt an Daggi aus Kölle....sie hat ihren Friesen erst vor kurzem aus gesundheitlichen Gründen viel zu früh verloren und hat zunächst nach einem "Ebenbild" gesucht...ich bin sehr froh, dass sie es nach vielen Gesprächen und persönlichem Kennenlernen geschafft hat, einem neuen Friesen die Chance zu geben, ihr Herz zu erobern! Victor hat es geschafft! Den beiden alles Liebe! Hier eine mail von Daggi:
 
Meine liebe Gaby,

so langsam kapier ich es - hab ein neues Baby - froi froi!!!!

Die Fotos sind nicht gut geworden, aber ein paar Eindrücke jetzt und viele später.

Auch wenn es nur Dein Job ist: Danke und dicken Knutscha!!!!

Hoffe sehr, dass Jelmer ein ebenso gutes zuhause findet!!! Würde ihn am liebsten auch kaufen - schade, dass der Unterhalt hier im Kölner Raum so heftig teuer ist:-<

Bin übrigens immer noch total geflashed vom Vierspännig-fahren - Das macht so irre viel Spaß!!!

Fühl Dich mal ganz fest gedrückt und lieben Gruß an Julia!

GLG Daggi

"Victor", 5jähriger Hengst, vermittelt an Daggi aus Kölle

"Victor", 5jähriger Hengst, vermittelt an Daggi aus Kölle

"Victor", 5jähriger Hengst, vermittelt an Daggi aus Kölle

(31. März 2011)
© 2008 - 2019 programmed by Denny Eberhardt & Gaby Hoffmann oOo