Shows & Friesenfeste

 


Impressionen vom 15. Friesenpferdefest

in Klein-Meckelsen - Marschhorst, der 28. Juli 2013

Unsere Darbietung auf dem 15. Friesenpferdetag im Friesenstall Marschhorst war ein voller Erfolg! Wir haben zirzensischen Lektionen verschiedener Ausbildungsstände sowie auch höhere Lektionen der Dressur wie Passage, Piaffe, spanischen Trab und fliegende Wechsel gezeigt. Untermalt von schönen Kostümen und gut gelaunten Reiterinnen haben wir dem Publikum eine etwa 15minütige Showvorführung demonstriert, die von Friedhelm Tietjen - wie immer - humorvoll, spontan und professionell moderiert wurde. Zu peppiger Musik marschierten unsere "Jungs" und waren in Höchstform!

Sehr stolz bin ich auch auf die neue "Queen von Marschhorst"! Jana Thumann, die mit ihrem Friesenhengst "Odin" das erste mal mit uns geritten ist, hat den Titel der Queen 2013 wohl verdient!

Sehr stolz bin ich auch auf die neue "Queen von Marschhorst"! Jana Thumann, die mit ihrem Friesenhengst "Odin" das erste mal mit uns geritten ist, hat den Titel der Queen 2013 wohl verdient!

Sehr stolz bin ich auch auf die neue "Queen von Marschhorst"! Jana Thumann, die mit ihrem Friesenhengst "Odin" das erste mal mit uns geritten ist, hat den Titel der Queen 2013 wohl verdient!
"Dekoration" und jüngstes Mitglied unserer Truppe, Jenny Niebuhr´s Tochter Chiara mit Shetty "Freddy" hat die Herzen des Publikums im Sturm erobert!
"Dekoration" und jüngstes Mitglied unserer Truppe, Jenny Niebuhr´s Tochter Chiara mit Shetty "Freddy" hat die Herzen des Publikums im Sturm erobert!
"Dekoration" und jüngstes Mitglied unserer Truppe, Jenny Niebuhr´s Tochter Chiara mit Shetty "Freddy" hat die Herzen des Publikums im Sturm erobert!
Ich bedanke mich bei meinem jungen Team von ganzen Herzen für die unkomplizierte Mitarbeit - ich bin so stolz auf Euch und freue mich auf die nächsten Auftritte! Ich bedanke mich bei meinem jungen Team von ganzen Herzen für die unkomplizierte Mitarbeit - ich bin so stolz auf Euch und freue mich auf die nächsten Auftritte!
Ich bedanke mich bei meinem jungen Team von ganzen Herzen für die unkomplizierte Mitarbeit - ich bin so stolz auf Euch und freue mich auf die nächsten Auftritte!
Ich bedanke mich bei meinem jungen Team von ganzen Herzen für die unkomplizierte Mitarbeit - ich bin so stolz auf Euch und freue mich auf die nächsten Auftritte!
Ich bedanke mich bei meinem jungen Team von ganzen Herzen für die unkomplizierte Mitarbeit - ich bin so stolz auf Euch und freue mich auf die nächsten Auftritte!
Manuela
Ich bedanke mich bei meinem jungen Team von ganzen Herzen für die unkomplizierte Mitarbeit - ich bin so stolz auf Euch und freue mich auf die nächsten Auftritte!
Jenny
Ich bedanke mich bei meinem jungen Team von ganzen Herzen für die unkomplizierte Mitarbeit - ich bin so stolz auf Euch und freue mich auf die nächsten Auftritte!
Kristin
Joana, Queen-Anwärterin
Joana, Queen-Anwärterin
Außerdem danke ich - gemeinsam mit meinem Team - dem Friesenstall Marschhorst für das gelungene Fest und die Einladung! Vielen Dank auch an das Publikum, dem NDR TV-Team, Werner Momsen, den vielen Kunden und Freunden und natürlich "Facebook-Freunden", die teilweise bis zu 1.000km angereist kamen (u. a. aus der Schweiz, Bochum usw.)!
Großer "Schwarznasenfan", viele reisten von sehr weit an
Großer "Schwarznasenfan", viele reisten von sehr weit an
Interview mit dem NDR-Team Werner Momsen!<br>
                Lustige Truppe - so wie wir!
Interview mit dem NDR-Team Werner Momsen!
Lustige Truppe - so wie wir!
NDR-Team Werner Momsen mit unserer neuen Königin, Jana Thumann mit Odin, Queen of Marschhorst 2013
NDR-Team Werner Momsen mit unserer neuen
Königin,Jana Thumann mit Odin,
Queen of Marschhorst 2013

Ein großes Danke natürlich auch an meinen treuen Fotografen Mike und Jasmin Blöcker-Klütmann.

Ihre Arbeit hat mich sehr begeistert, daher möchte ich Jasmin hier einmal vorstellen, Portraimalerei & Fotografie J. B-K.

Jasmin Blöcker-Klütmann hat sich neben ihrem Beruf in einer Baumschule seit langen Jahren auf Portraitmalerei spezialisiert. Aufgrund der Tatsache, dass die Foto Vorlagen ihrer Kunden teilweise nicht ihren Vorstellungen entsprachen, hat sie sich ebenfalls auf die Tierfotografie konzentriert und ist nun mit viel Liebe zum Detail eine meiner Meinung nach sehr gute Ansprechpartnerin für wunderschöne Fotos und Portraits unserer Friesenpferde (Fotos und Gemälde natürlich auch auf Leinwand usw.).

Seit nunmehr 23 Jahren malt Jasmin Pferde und mittlerweile sagen Kunden, dass kaum ein Unterschied der Gemälde zum Foto mehr zu sehen sei!

Die glücklich verheiratete Mama von 2 Kindern hat ihren eigenen Pferden natürlich auch ein paar Tricks beigebracht. Eine sehr symphatische und professionelle junge Frau, die – wie ich – ihr Hobby und ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht hat.

Impressionen vom 15. Friesenpferdefest in Klein-Meckelsen - Marschhorst, der 28. Juli 2013

Impressionen vom 15. Friesenpferdefest in Klein-Meckelsen - Marschhorst, der 28. Juli 2013

Impressionen vom 15. Friesenpferdefest in Klein-Meckelsen - Marschhorst, der 28. Juli 2013

Impressionen vom 15. Friesenpferdefest in Klein-Meckelsen - Marschhorst, der 28. Juli 2013

Impressionen vom 15. Friesenpferdefest in Klein-Meckelsen - Marschhorst, der 28. Juli 2013

Mein Team und ich bedanken uns für die

tollen Fotos und möchten uns daher mit

der Veröffentlichung einer kleinen

Auswahl ihrer Arbeit in dieser Form bei

Jasmin bedanken!

Ihr findet sie natürlich auch be

Facebook unter

Portraitmalerei & Fotografie J.B-K

Eure "Friesen-Gaby" mit Team

Bild: Friesenfest 00
Friesenfest 00
648 x mal angesehen
Bild: Friesenfest 01
Friesenfest 01
656 x mal angesehen
Bild: Friesenfest 02
Friesenfest 02
650 x mal angesehen
Bild: Friesenfest 03
Friesenfest 03
633 x mal angesehen
Bild: Friesenfest 04
Friesenfest 04
667 x mal angesehen
Bild: Friesenfest 05
Friesenfest 05
651 x mal angesehen
Bild: Friesenfest 09
Friesenfest 09
655 x mal angesehen
Bild: Friesenfest 10
Friesenfest 10
677 x mal angesehen
Bild: Friesenfest 11
Friesenfest 11
648 x mal angesehen
Bild: Friesenfest 12
Friesenfest 12
658 x mal angesehen
Bild: Friesenfest 16
Friesenfest 16
646 x mal angesehen
Bild: Friesenfest 17
Friesenfest 17
653 x mal angesehen
Bild: Friesenfest 18
Friesenfest 18
678 x mal angesehen
Bild: Friesenfest 19
Friesenfest 19
628 x mal angesehen
Bild: Friesenfest 20
Friesenfest 20
654 x mal angesehen
Bild: Friesenfest 21
Friesenfest 21
643 x mal angesehen
Bild: Friesenfest 22
Friesenfest 22
662 x mal angesehen
Bild: Friesenfest 23
Friesenfest 23
650 x mal angesehen
Bild: Friesenfest 24
Friesenfest 24
635 x mal angesehen
Bild: Friesenfest 25
Friesenfest 25
618 x mal angesehen
Bild: Friesenfest 26
Friesenfest 26
594 x mal angesehen
Bild: Friesenfest 27
Friesenfest 27
625 x mal angesehen
Bild: Friesenfest 28
Friesenfest 28
622 x mal angesehen
Bild: Friesenfest 31
Friesenfest 31
640 x mal angesehen
Bild: Friesenfest 32
Friesenfest 32
623 x mal angesehen
Bild: Friesenfest 33
Friesenfest 33
619 x mal angesehen
Bild: Friesenfest 34
Friesenfest 34
619 x mal angesehen
Bild: Friesenfest 35
Friesenfest 35
624 x mal angesehen
Bild: Friesenfest 37
Friesenfest 37
630 x mal angesehen
Bild: Friesenfest 38
Friesenfest 38
630 x mal angesehen
Bild: Friesenfest 39
Friesenfest 39
626 x mal angesehen
Bild: Friesenfest 41
Friesenfest 41
641 x mal angesehen
Bild: Friesenfest 42
Friesenfest 42
647 x mal angesehen
Bild: Friesenfest 43
Friesenfest 43
608 x mal angesehen
Bild: Friesenfest 45
Friesenfest 45
618 x mal angesehen
Bild: Friesenfest 46
Friesenfest 46
662 x mal angesehen
Bild: Friesenfest 47
Friesenfest 47
659 x mal angesehen
Bild: Friesenfest 48
Friesenfest 48
645 x mal angesehen


Dieses Archiv wurde 33947 x mal angesehen • zuletzt am: 19.04.2024 13:03 Uhr
• ebenso wurden 24342 gesamt Bilderklicks gezählt.



 Eine unerlaubte Nutzung der Fotos, privater wie kommerzieller Art 
 verstößt gegen das Copyright des Betreibers dieser Webseite und wird zur Anzeige gebracht.
In diesem Archiv handelt es sich um Bildnisse der Zeitgeschichte [§ 23 Abs.1 Nr.1-4 KUrhG] ,
wurde jedoch das Recht am eigenen Bild verletzt bitte ich um persönliche Kontaktaufnahme.
Each unauthorized usage or copy of these pictures is illegal and violates international copyright laws.  


© 2008 - 2024 programmed by Denny Eberhardt & Gaby Hoffmann