Shows & Friesenfeste

 


Impressionen vom 13. Friesenpferdefest

in Klein-Meckelsen - Marschhorst, der 31. Juli 2011

Das 13. Friesenfest in Klein Meckelsen bei Friesenstall Marschhorst am 31. Juli 2011 war trotz ein paar Regentropfen wieder ein toller Tag! Ab 11:00 Uhr folgte ein Schaubild dem anderen, Kathrin und Henrike mit ihren Hengsten von Marschhorst haben zusammen mit mir auf Willem und Marliese Jansen mit Zorro C. die Bauchtanztruppe begleitet! Unsere Friesen waren überwältigt von den vielen bunten Kleider mit Glöckchen!!!

Bei der 20minütigen Vorführung von Friedhelm´s Deckhengsten, die bei ihm auf Station stehen, habe ich "Desafio", einen gekörten P.R.E. unter dem Sattel gezeigt. Die Zuschauer sind immer wieder begeistert, wie gut erzogen die Hengste sind - trotzdem sie im Deckeinsatz stehen.

Meine Musketiere und ich sind sehr stolz auf den Titel "Queen of Marschhorst", 2. wurde unsere Nathalie mit ihrem Hengst Siebrand. Fede mit Anna-Lena dritte. Auf Kim, die das erste Mal eine Show mitritt, bin ich sehr stolz! Unser "Aschenbrödel 2011"!

Sehr gefreut habe ich mich über die weite Anreise aus Hessen von meiner besten Freundin Elke und Familie, die "Willem S." das erste mal live erlebt haben! Und ganz besonders auch über den Überraschungsbesuch von meinem sehr guten Freund und Webmaster, Denny, der auch viele Bilder und Videos von diesem Tag gemacht hat! Danke ebenfalls an Claudia mit Lotti, Angelika und Vanessa, Dagmar und Peter, Andrea, mein treuer Fotograf Mike und natürlich meine Kids und meinem Freund für die tatkräftige Unterstützung!

Friedhelm und seine Mannschaft haben wieder einmal die Friesenherzen höher schlagen lassen!
Vielen Dank für die Einladung und wir freuen uns auf nächstes Mal!

Kurzvideos 


Dieses Archiv wurde 1 x mal angesehen • zuletzt am: unbekannt
• ebenso wurden gesamt Bilderklicks gezählt.



 Eine unerlaubte Nutzung der Fotos, privater wie kommerzieller Art 
 verstößt gegen das Copyright des Betreibers dieser Webseite und wird zur Anzeige gebracht.
In diesem Archiv handelt es sich um Bildnisse der Zeitgeschichte [§ 23 Abs.1 Nr.1-4 KUrhG] ,
wurde jedoch das Recht am eigenen Bild verletzt bitte ich um persönliche Kontaktaufnahme.
Each unauthorized usage or copy of these pictures is illegal and violates international copyright laws.  


© 2008 - 2018 programmed by Denny Eberhardt & Gaby Hoffmann oOo