Shows & Friesenfeste

 


Tag des Hofes in Petershagen

(Nordrhein-Westphalen bei Minden) am 25.06.2011

Anlässlich des gelungenen Festes bei dem Eigentümer des gekörten P.R.E. Deckhengstes "Desafio IV" bin ich zusammen mit Kathrin und Henrike, Friesenpferde Deckstation Marschhorst, ein Pas de Trois geritten. 2 KFPS Hengste, D-Stammbuch, auf Station bei Friedhelm Tietjen: Taragon von Marschhorst und Qurinius und "Desafio IV" mit mir.

Kathrin, Henny und ich beim Pas de Trois mit Deckhengsten von Marschhorst

Wir freuen uns schon auf das 13. Friesenfest in Klein Meckelsen! Wir werden zu dritt antreten, und hoffen, dass eine von uns die bisherige "Queen of Marschhorst" vom Thron stoßen wird.

Pas de Trois mit Deckhengsten von Marschhorst

Aus meinem Team werden Kim, Nathalie und ich am 31. Juli auf dem 13. Friesenfest in Marschhorst als "Queen" antreten...Näheres wird nicht verraten......anschauen lohnt sich!

Pas de Trois mit Deckhengsten von Marschhorst
© 2008 - 2024 programmed by Denny Eberhardt & Gaby Hoffmann