Referenzen

Archiv 2017

trenner

Dienstag, 19. September 2017

Liebe Gaby,
uns führte das Schicksal zusammen, als es um mein ehemaliges Pferd Othello ging. Ich musste mich von ihm trennen, als die Scheidung kam und es mir gesundheitlich immer schlechter ging. Vor 3 Jahren bekam ich über Facebook eine grausame Nachricht. Mein "Ein und Alles", den ich meiner damaligen RB kostenlos anvertraute, hatte ihn gegen das Versprechen, einfach

Liebe Gaby, ich danke Dir für alles, was Du für mich / uns getan hast.

verkauft und so tauchte als NOTFLL auf Facebook auf. Abgemagert bis auf die Knochen, lebensbedrohlich erkrankt. Ich war einfach nur noch fix und fertig. Du, liebe Gaby, hast alle Hebel in Bewegung gesetzt, um uns zu helfen, obwohl wir uns damals noch nicht einmal persönlich kannten. Du bist immer wieder zu ihm gefahren, hast mir berichtet und letztendlich konnten wir darauf hoffen, dass er wieder in gute Hände kam.
Dafür kann ich Dir niemals genug danken. Trotz meiner gesundheitlichen Einschränkung durfte ich Dich dann, gemeinsam mit meiner Tochter, besuchen kommen.

Liebe Gaby, ich danke Dir für alles, was Du für mich / uns getan hast.

Du hast uns so herzlich begrüßt, als würden wir uns schon Ewigkeiten kennen. Der Besch bei Dir war wunderschön und ich durfte sogar, nach all den Jahren, einmal wieder in den Sattel steigen.

Liebe Gaby, ich danke Dir für alles, was Du für mich / uns getan hast.
Alles Liebe
Iris

Liebe Gaby, ich danke Dir für alles, was Du für mich / uns getan hast.

 

Liebe Gaby, ich danke Dir für alles, was Du für mich / uns getan hast.
 

Dienstag, 19. September 2017

Liebe Gaby,
> danke für die Vermittlung dieses
> tollen Pferdes.
> Nie wieder werde ich so ein
> liebenswertes Tier bekommen.
> Er ist einfach klasse.
> Selbst meine Kinder können das nicht
> so kleine Pferd händeln.
> Eigentlich ist er ein Hund.
> Er hat schon tolle Prüfungen mit uns
> gestartet und nun ist er noch mit 
> meiner Tochter Queen of Marschhorst
> geworden, cool.

Ouke Referenzen
Ouke Referenzen Ouke Referenzen Ouke Referenzen
 

Donnerstag, 24. August 2017

Bedankt für deine angebotene spontane Hilfe, als ich durch
persönliche tragische Umstände glaubte, meinen Pferden
nicht mehr gerecht werden zu können und mich trennen
müsste. Du hast mir Mut gemacht. 

Dir und Ingo
ganz herzlichen Dank.Anke

ganz herzlichen Dank.Anke
 

Mittwoch, 23. August 2017

Hallo liebe Gaby

Wir kennen uns leider nicht persönlich aber ich hoffe doch das ändert sich bald. 
Ich ziehe den Hut vor dir was du auf die Beine stellst Du gehst so wunderbar mit den Pferden um.
Deine Ruhe die du ausstrahlst wenn du mit den Tieren arbeitest deine liebe zu deinen Vierbeinern. 
Du bist eine super Frau die viele Höhen und Tiefen erlebt hat doch stehst du fest mit beiden Beinen
im Leben und lässt dich nicht unterkriegen. Liebe Gaby du bist eine tolle Frau und ich verfolge sehr viel von dir . Deine drei Lieblinge der rebecco der orka und der liebe Ingo können so froh sein dich zu haben du bist ein Herzens guter Mensch...
Mach weiter so liebe Gaby und irgendwann lernen wir zwei uns mal persönlich kennen :-)
ich habe dich echt gern :-)

Ganz liebe Grüße aus Mecklenburg-Vorpommern
Wünscht Franzi :-)

Ganz liebe Grüße aus Mecklenburg-Vorpommern Wünscht Franzi :-)
 

trenner
© 2008 - 2024 programmed by Denny Eberhardt & Gaby Hoffmann