Referenzen

Archiv 2014

trenner

Dienstag, 04. März 2014

Liebe Gaby,

erst einmal möchte ich Dir sagen, dass ich sehr froh bin Dich und Dein gesamtes Team kennengelernt zu haben. Ihr macht alle einen Top-Job mit ganz viel Herz und Verstand !

Die Entscheidung Bursche wegzugeben ist mir nicht leicht gefallen, aber Du hast wie immer Dein Bestes gegeben und ein passendes Zuhause mit Aussicht auf Lebensstellung für ihn gefunden. Durch den kurzfristigen freigemachten Platz in Deinem Stall, der Beritt und Deinen unermüdlichen Einsatz und Zuspruch, trotz Deiner eigenen Katastrophen, habe ich nicht aufgegeben mit Dir auf einen guten Platz zu hoffen.

 

Ich darf ihn jederzeit besuchen kommen und Herr K. hält mich immer auf dem Laufenden.
Was will ich mehr ? Bedingt durch meine gesundheitlichen Probleme war mir leider der Traum meines „schwarzen Hengstes“ nicht gegönnt. Ich bin immer noch sehr traurig.

Bye bye my black love

Judith

Bye bye my black love

Bye bye my black love

Bye bye my black love

Bye bye my black love

 


Mittwoch, 18. Juni 2014

Moin moin liebe Gaby!
Ich wollte dir doch nochmal eine Rückmeldung von mir und Cosmo geben. Wir waren Pfingsten mit dabei in Marschhorst!
Bin fleissig am üben mit Cosmo. Spanischer Schritt klappt super, ich mache weiter Polka und zwischendurch mal ein 2 Schritte Spanisch. Das ganz klappt schon ohne oder mit wenig touchieren. Kompliment geht leider immer noch nur mit Fußlonge aber er hilft mit und wir kriegen das somit prima zu zweit (also Cosmo und ich ) hin!
Aber am allerwichtigsten ist mir der allg. Umgang, denn der ist seit Pfingsten viel besser geworden!!
Ich kann prima reiten er buckelt seither GAR  nicht mehr unterm Sattel(ich hatte glaub ich angedeutet dass ich da ein Problem mit ihm habe)!
Ich habe das Gefühl das wir mehr ein Team geworden sind und er einfach mehr Respekt hat!
Daher wollte ich dir noch mal auf diesem Wege danken und dir dieses Feedback geben!
Liebe Grüsse

Andrea und Cosmo

Gaby's Kommentar:

Hallo liebe Andrea, das freut mich aber sehr! Herzlichen Dank für das tolle Feed-Back! Schön, dass ich ein wenig dazu beitragen durfte! Dass die Fußlonge noch dran ist, ist normal - das geht nicht von heute auf morgen :)! Weiterhin wünsche ich Euch beiden viel Spaß zusammen und nicht vergessen: "Ho is ho"! Viele liebe Grüße von Gaby


Mittwoch, 28. August 2014

Gaby's Kommentar:

Merle mit Tide von Mama Sonja! Zufriedenen Kunden, die mir auch sehr ans Herz gewachsen sind! Sie üben fleißig und ich bekomme immer so liebes Feedback! Mit der Veröffentlichung dieses Videos, welches ich von Merle bekam, bedanke ich mich nochmals sehr herzlich! Ich freue mich immer sehr, wenn alles auch zu Hause klappt alle glücklich sind! So soll es sein!


trenner
© 2008 - 2019 programmed by Denny Eberhardt & Gaby Hoffmann oOo