Referenzen

Archiv 2013

trenner

Mittwoch, 23. Januar 2013

Hallo Gaby,

Wie geht es Dir? Habt ihr auch so viel Schnee?

Hier läuft alles super! Merlin der Zauberer hat uns alle verzaubert, er ist ein grosser Schatz!!

Ich wollte mich kurz melden um dir zu sagen dass du uns ein suuuuuuuuuper Pferd vermittelt hast. Er ist sehr lieb und brav! Jeder bewundert ihn und ich bin soooo stolz auf meinen grossen schwarzen Schatz! Ihn zu reiten ist pure Entspannung! Er testet mich noch auf eine liebe Art und Weise. ;-)) Aber wir verstehen uns prima! Ich habe mich noch nie so wohl und sicher auf einem Pferderücken gefühlt. Heute hat er sich aber richtig gut erschreckt.

Merlin Merlin
Merlin Merlin

Wir haben in der Reithalle auf einer Breite Netze, so siehst du raus aber die Luft bleibt draussen. Meine Söhne spielten um die Halle herum und streckten den Kopf gerade da hoch wo Merlin und ich vorbeitrabten... Seitensprung mit 360 Grad Drehung. Hihihi! Aber dann war er nur am Gucken und alles war total paletti! :-) Die Reitlehrerin meinte er sei ein wunderbar braves und liebes Pferd. Merlin ist mein Sonnenschein!

Danke Gaby!
GLG
Carole

Gaby's Kommentar:

Liebe Carole, über das viele positive Feedback (auch von Brigitte) freue ich mich sehr! Wie ich immer sage, "Partnervermittlung für Friesenpferde" ;) Freue mich, Euch in Luxemburg zu sehen und wünsche weiterhin ganz viel Spaß und Freude mit Eurem "Zauberer" - einmal Friese: Immer Friese!! Bis bald und GLG, Gaby


Sonntag, 05. Mai 2013

Hallo Gaby,

Jelle ist heute um 11.00 Uhr angekommen.
Hab tausend Dank für dieses wunderbare Pferd. 
Er sieht nicht nur noch schöner als auf den Bildern aus, er hat auch ein total freundliches Wesen.
Selbst mein Mann, der erst einmal in seinem Leben ein Pferd angefasst hat, ist total begeistert.
Auch mein Sohn konnte mit Hilfe einer Mohrrübe eine erste kleine Freundschaft knüpfen.
Wir haben Jelle jetzt erst mal in Ruhe gelassen, damit er sich in seiner neuen Umgebung eingewöhnen kann.
Wir fahren nachher noch mal an den Stall und lassen ihn in der Halle mal etwas laufen.
Bilder mache ich morgen.
Wenn du jetzt hier wärest, würde ich dich vor lauter Freude mal richtig drücken.

Ganz liebe Grüße,

eine glückliche Petra


Donnerstag, 17.Oktober 2013

Liebe Fr. Schumann,

Olli beschäftigt uns so sehr, dass wir es noch nicht geschafft haben Ihnen ein paar Fotos zu schicken. Hier mal ein erstes kurz nach seiner Ankunft. Er ist wirklich ein ganz Lieber, wir haben ihn schon fest ins Herz geschlossen. Im Stall war etwas Aufruhr wegen des"wilden" Hengstes, der da kommt und wenn wir in die Halle kommen, sind plötzlich alle Stuten rossig.... (-:  Gestern war Chiara (13J.)zum ersten Mal alleine im Stall und ist geritten. Sie fühlt sich super wohl auf ihm und hatte noch keine Sekunde ein ungutes Gefühl! Wir sind schon sehr positiv angetan von ihm.

Viele liebe Grüsse Fam. MB

P.S. Weitere Fotos folgen.

Viele liebe Grüsse Fam. MB

Gaby's Kommentar:

Herzlichen Dank für das Vertrauen der lieben neuen Familie vom Märchenhengst "Olli", welches auf Gegenseitigkeit beruht. Selten reserviere ich ein Pferd für eine längere Zeit - aber wenn es passt, dann passt es! Wunderschönes Foto, vielen lieben Dank und herzliche Grüße an die ganze Familie! Ich freue mich, vom "Nachwuchs-Show-Star" Chiara zu hören und weitere Fotos....alles Liebe von Gaby Schumann


Dienstag, 22.Oktober 2013

Hallo liebe Gaby,

Djuke und ich schicken dir ganz liebe Grüße.
Djuke ist ein sooooooooooooooo lieber, der sich so super entwickelt hat, er lässt sich super auf meine Stimme ( als Hilfestellung) Reiten, da ich ja nicht so gut mit den Beinen die Hilfen geben kann ( wegen meiner starken HD ). Aber er geht so lieb mit mir um, er weis immer wie es mir geht.
Ich bin so froh das ich mich für ihn entschieden hab, Djuke ist genau das richtige Pferd für mich ich <3<3<3 ihn so sehr und das hab ich dir und meinen Mann zu verdanken.

Mach weiter so bei dir ist man in guten Händen
Gruß Nicole und Djuke

 

Djuke und ich schicken dir ganz liebe Grüße.

Djuke und ich schicken dir ganz liebe Grüße.

Gaby's Kommentar:

Freut mich ganz doll ♥


Mittwoch, 18.Dezember 2013

Liebe Gaby,
über Dich haben wir unseren Schatz gefunden und mit dir arbeiten wir weiter an seiner Ausbildung.
In der Zeit, als er zum Beritt bei Dir war, hat er uns doch alle wieder mal überrascht. Er ist eben ein schlaues Kerlchen und versteht seine Talente geschickt einzusetzen.
Und das bezieht sich sowohl auf die Reiterei, Zirzensik und natürlich setzt er sich auch beim Photo shooting gekonnt ins rechte Licht.
Du vermittelst Pferde, mit denen man sich sofort als Prinzessin fühlt !!
Danke für die vielen Gespräche, für Deine ehrlichen Empfehlungen und für die freundschaftliche Weiterbetreuung auch Jahre später.

Ganz liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
deine Eugenie

Ganz liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet deine Eugenie

Gaby's Kommentar:

Herzlichen Dank liebe Eugenie, ihr seid mir sehr ans Herz gewachsen und Dein Kompliment kann ich nur zurück geben! Du bist ein wunderbarer Mensch , einzig artig - eine Königin! Und Ellen eine Prinzessin! Die Fotos sind ein Traum!


trenner
© 2008 - 2019 programmed by Denny Eberhardt & Gaby Hoffmann oOo