Referenzen

Archiv 2009

trenner

Montag, 9. März 2009
Hallo Gaby,
wir wollten noch mal Danke sagen für gestern. Janine hat den ganzen Abend nur von Ihren tollem Ritt erzählt. Dachte immer sie hat die Lust am reiten verloren. Aber gestern sah das gar nicht so aus. Sie war Feuer und Flamme. Ich freue mich sehr darüber. Du bist eben ein total lieber Mensch, und weißt, komischer Weise genau wie Janine tickt.
Den Pferden gehts hier gut. Wir finden Deine Pferde echt super. Melde mich zwecks Unterricht.
bis dann Janine, Stephan und Karen

Janine und Pieter

Samstag, 14. März 2009
Hi Gaby,
Bin total glücklich, dass Nillis so lieb unterm Sattel liegt!!! :o))))) DANKE!!!
anbei ein paar Bilder von heute.
Ganz liebe Grüsse und fühl Dich gedrückt!!
Vanessa
"Nillis und seine Besitzerin Vanessa" "Nillis und seine Besitzerin Vanessa" "Nillis und seine Besitzerin Vanessa" "Nillis und seine Besitzerin Vanessa" 
"Nillis und seine Besitzerin Vanessa" "Nillis und seine Besitzerin Vanessa" "Nillis und seine Besitzerin Vanessa"

"Nillis"

Dienstag, 17. März 2009
Dank Gaby ist ein kleiner Traum wahr geworden!!! Unser alter Schorsch ( 19 Jahre ) liegt unterm Sattel.Spanischen Schritt und Kompliment macht er schon super. Zur Zeit üben wir den spanische Trab , den er mit viel Fleiß schnell lernt.
Lieben Dank an Gaby von Claudia u. Jessica
"Schorsch"  "Schorsch"

"Schorsch"

Donnerstag, 19. März 2009
Seit gut 3 Monaten nehme ich bei Gaby nun Reitunterricht. Sie kann sehr gut erklären und bleibt auch geduldig, wenn sie sich das 10. Mal wiederholen muss. Da für mich die barocke Reiterei etwas ganz Neues ist, kann ich so Manches nicht sofort umsetzen. Aber das ist für Gaby kein Problem und sie behält ihre gute Laune! Am Ende der Stunde habe ich immer das Gefühl, dass ich wieder ein Stück weitergekommen bin.
Robin Niemann, Ratzeburg

Seit gut 3 Monaten nehme ich bei Gaby nun Reitunterricht. Sie kann sehr gut erklären und bleibt auch geduldig, wenn sie sich das 10. Mal wiederholen muss. Da für mich die barocke Reiterei etwas ganz Neues ist, kann ich so Manches nicht sofort umsetzen. Aber das ist für Gaby kein Problem und sie behält ihre gute Laune!  Am Ende der Stunde habe ich immer das Gefühl, dass ich wieder ein Stück weitergekommen bin.

Freitag, 17. April 2009
Hallo Gaby!
Wir wollten dir nochmal ganz lieb DANKE sagen, dass du mit Blacky so viel geschafft hast. Er macht das Kompliment jetzt schon fast ganz alleine. Dank deines Reitunterrichtes sind unsere beiden Traber ganz andere Pferde geworden. Sie haben Spaß an der Arbeit und lernen immer mehr dazu. Wir finden es super, wie du den Reitunterricht machst, wie toll und verständlich du die Sachen rüber bringst und dass du wahnsinnig viel Geduld hast. Freue mich schon auf die nächste Reitstunde! :-)
Ganz liebe Grüße Sabrina & Katharina
P.s. Anbei ein paar Bilder!
Traber 1  Traber 2  Traber 3  Traber 4 


Montag, 4. Mai 2009
Hallo Gaby!
Wollte dir mal ein Bild von heute schicken! :-) Super, ne? Er macht das wirklich super!!! Danke!!!
Ganz liebe Grüße Sabrina
Traber  Traber   

Traber

Freitag, 15. Mai 2009
Rein ist ein absoluter Traumprinz. Er ist total lieb und wird langsam hundeartig im Umgang mit mir. Manchmal muß ich nur aufpassen, dass er nicht seinen Friesentypischen Kopf durchsetzt, wenn er meint, jetzt ist gut, hab doch schon gezeigt das ichs verstanden habe. Er ist halt einfach klasse - das Beste was man sich vorstellen kann.
Liebe Gaby - nochmal herzlichen Dank für dieses tolle Pferd. Er gibt mir jeden Tag so viel Lebensfreude und ich bin so dankbar das ich ihn habe.
bis bald liebe Grüße
Gaby & Rein
PS: auf der Koppel siehst Du die 3 Musketiere - Rein, Ping-Pong, und Gänsi (Shetty),
die 3 sind inzwischen unzertrennlich
Ausritt  bergauf  Koppel  auf der Koppel siehst Du die 3 Musketiere - Rein, Ping-Pong, und Gänsi (Shetty)  Rein und Pete


Freitag, 19. Juni 2009
Mähnenwunder, "Kreles" von Sabine aus Schweden!! Wäre sehr stolz,wenn Kreles mit auf Ihre Seite mit dabei wäre! Dann müsste er noch nur die vielen tollen Sachen lernen die Willem S auch kann, dann wäre alles perfekt! Es ist immer enorm viel Arbeit mit seiner Mähne, dauert meistens ca. 4 Stunden, komplett mit waschen, föhnen flechten usw.!
Mit freundlichen Grüßen aus Schweden

Mähnenwunder, "Kreles" von Sabine aus Schweden!!  Mähnenwunder, "Kreles" von Sabine aus Schweden!!  Mähnenwunder, "Kreles" von Sabine aus Schweden!!  Mähnenwunder, "Kreles" von Sabine aus Schweden!!  Mähnenwunder, "Kreles" von Sabine aus Schweden!!


Montag, 13. Juli 2009
Friesenstute von Ulrike und Olaf
Bei uns klappt es gut, das Kompliment links sitzt sicher (auch schon unterm Reiter) und rechts wird immer besser. wir bleiben da dran ;o)
Ich hoffe es geht Dir gut.
Liebe Grüße aus Kiel, Uli

Friesenstute von Ulrike und Olaf  Friesenstute von Ulrike und Olaf  Friesenstute von Ulrike und Olaf


Montag, 14. September 2009
Hallo Gaby,
der Lehrgang war super.
Hiermit sende ich Dir einige Bilder.
Gruß Carmen

    
   

Mittwoch, 16. Dezember 2009
Hallo Gaby,
ich wollte mich nochmal ganz lieb bei Dir bedanken! Es ist kaum zu glauben, was du alles mit Jelle (und mir) ;o) geschafft hast.
Jelle ist jetzt bei allem mit vollem Eifer dabei, egal ob im Gelände oder auf dem Platz. Er hat richtig freude am laufen und an der Arbeit gefunden, ich muss ihn ehr mal bremsen ;o) Es macht jetzt so viel spaß mit ihm.. Im Gelände galoppiert er so gut vie von allein an und bleibt auch mal im Galopp. Auf dem Platz klappt es auch schon auf beiden Seiten ganz gut. Daran war ja damals nicht einmal zu denken. Ich versuch mich auch nicht mehr so von ihm veräppeln zu lassen, denn ich weiß ja jetzt das er es kann :o) Das Kompliment macht er sicher und gestern haben wir es zum ersten mal allein vom Sattel aus geschafft :) Auch den Polka-Schritt macht er klasse, nur beim Spanischen-Schritt vergisst er ab und an ein Hinterbein, aber Übung macht den Meister hoffen wir.. Danke auch vorallem für deine Geduld die du mit uns hattest und auch beim Reitunterricht hast du mir alles toll vermittelt und verständlich erklärt. Danke einfach für die tolle Zeit!
Ganz liebe Grüße und ich wünsche dir und deiner Familie ein tolles Weihnachtsfest!
Jelle & Liane

Jelle Jelle Jelle Jelle 

Samstag, 19. Dezember 2009
Hallo Gaby,
ich hoffe es geht Dir gut und auch bei "Deinen" Pferden ist alles o.k.
Ich wollte Dir nur mal eben 2 aktuelle Bilder von meiner Kania schicken, wir haben ja immer schön geübt ;o) .
Wir wüschen Dir eine schöne (stressfreie) Weihnachtszeit und alles Gute für 2010. Komm gut ins neue Jahr.
Liebe Grüße aus Kiel, Uli Ohlsen

Kania Kania Kania

Samstag, 26. Dezember 2009
Liebe Gaby!
Ich hoffe, Du hattest ein paar schöne Festtage mit Deinen Liebsten und rutschst gut ins neue Jahr 2010!
Ich wollte mich auf diesem Wege mal bei Dir für Deine ständige Unterstützung bedanken! Ich finde es toll, dass es Dir gesundheitlich wieder gut geht und Du wieder da bist. Heute habe ich Mekkes das erste Mal alleine hingelegt und auch das Sitzen hat super geklappt! Ich bin so stolz auf meinen Jungen und es macht jeden Tag aufs neue Spaß mit ihm zu arbeiten. Mein Traum ist es noch viel mit ihm von Dir zu lernen!
Ganz liebe Grüße - Julia -

Mekkes Mekkes

trenner
© 2008 - 2018 programmed by Denny Eberhardt & Gaby Hoffmann oOo