Verkaufspferde

letzte Änderung: 24.07.2016 17:44 Uhr

 


ANr.: 1_24.07.2016  
     

Mein 4jähriger Friesenhengst "Orka" (Okon von Schoo), geb. im Juni 2012 von Uldrik, MV: Krist,
steht aus persönlichen Gründen leider zum Verkauf.

Er ist 2jährig aus bester Aufzucht zu mir gekommen, ich habe ihn erzogen und ihm schonend schon einiges beigebracht. Orka geht sehr artig in den Grundgangarten und beherrscht einige zirzensische Lektionen, sowohl an der Hand, als auch unter dem Sattel. Er ist mein Baby und hat nie schlechtes erlebt. Außerdem war er nie krank.

Er ist 2jährig aus bester Aufzucht zu mir gekommen, ich habe ihn erzogen und ihm schonend schon einiges beigebracht.

Orka geht sehr artig in den Grundgangarten und beherrscht einige zirzensische Lektionen, sowohl an der Hand, als auch unter dem Sattel. Er ist mein Baby und hat nie schlechtes erlebt. Außerdem war er nie krank.

Orka ist etwa 1,62m groß, hat viel Hals und Aufrichtung und deckt auch größere Reiter ab. Er ist mutig und schreckfrei und kann gerne bei mir in weiterer Ausbildung bleiben.
Er ist 2jährig aus bester Aufzucht zu mir gekommen, ich habe ihn erzogen und ihm schonend schon einiges beigebracht. Orka geht sehr artig in den Grundgangarten und beherrscht einige zirzensische Lektionen, sowohl an der Hand, als auch unter dem Sattel. Er ist mein Baby und hat nie schlechtes erlebt. Außerdem war er nie krank. Sollte sich ein Käufer finden, der ihn mir in Ausbildung lässt, werde ich selbstverständlich Sonderkonditionen sowohl für Berittals auch für den Kaufpreis von 15.000,- Euro anbieten.
Mit seinen 4 Jahren weiß er wohl schon, dass er Hengst ist, aber er ist problemlos mit anderen Pferden zu reiten. Er war nie böse, geht durch´s Wasser, schwimmen kann er auch. Als er das erste Mal vor Publikum lief, zeigte er sich zwar ein wenig aufgeregt, aber dennoch brav. Vor großen Maschinen, LKWs usw. hat er keine Angst!
Er ist 2jährig aus bester Aufzucht zu mir gekommen, ich habe ihn erzogen und ihm schonend schon einiges beigebracht. Orka geht sehr artig in den Grundgangarten und beherrscht einige zirzensische Lektionen, sowohl an der Hand, als auch unter dem Sattel. Er ist mein Baby und hat nie schlechtes erlebt. Außerdem war er nie krank.
 


Auf Anfrage habe ich immer eine erlesene Auswahl von außergewöhnlichen und gut ausgebildeten
Friesenpferden, P.R.E.s sowie zum Teil andere Barockpferderassen zu vermitteln.

Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung!

Alle Verkaufspferde - oder auch eigene - können auf Wunsch bei mir weiter ausgebildet werden!

© 2008 - 2016 programmed by Denny Eberhardt & Gaby Schumann oOo