Shows & Friesenfeste

 


Montafoner Sommer 2013

Das Festival in Schruns

 

Sehr stolz bin ich, dass ich für einen Show-Auftritt nach Österreich gebucht wurde.

Das Festival in Schruns, "Montafoner Sommer" ist jedes Jahr ein Highlight. Keine Kosten und Mühen wurden gescheut, mich dort hin zu buchen, um mit 2 Friesenhengsten das Programm zu bereichern! Ein voller Erfolg und ein großes dankeschön an Kathrin vom Friesenstall Marschhorst, die mich mit dem Friesendeckhengst "Targon von Marschhorst" begleitete und unterstützte! Die lange Reise hat sich gelohnt - wir hatten einen tollen Auftritt und zudem die Freizeit genutzt, um uns die wundervolle Landschaft in den Bergen anzuschauen! Ich liebe meinen Beruf!
Das Festival in Schruns, "Montafoner Sommer" ist jedes Jahr ein Highlight.
Quelle des Artikels:
www.vorarlbergernachrichten.at
Das Festival in Schruns, "Montafoner Sommer" ist jedes Jahr ein Highlight. Keine Kosten und Mühen wurden gescheut, mich dort hin zu buchen, um mit 2 Friesenhengsten das Programm zu bereichern! Ein voller Erfolg und ein großes dankeschön an Kathrin vom Friesenstall Marschhorst, die mich mit dem Friesendeckhengst "Targon von Marschhorst" begleitete und unterstützte! Das Festival in Schruns, "Montafoner Sommer" ist jedes Jahr ein Highlight. Keine Kosten und Mühen wurden gescheut, mich dort hin zu buchen, um mit 2 Friesenhengsten das Programm zu bereichern! Ein voller Erfolg und ein großes dankeschön an Kathrin vom Friesenstall Marschhorst, die mich mit dem Friesendeckhengst "Targon von Marschhorst" begleitete und unterstützte!
Das Festival in Schruns, "Montafoner Sommer" ist jedes Jahr ein Highlight. Keine Kosten und Mühen wurden gescheut, mich dort hin zu buchen, um mit 2 Friesenhengsten das Programm zu bereichern! Ein voller Erfolg und ein großes dankeschön an Kathrin vom Friesenstall Marschhorst, die mich mit dem Friesendeckhengst "Targon von Marschhorst" begleitete und unterstützte!
Das Festival in Schruns, "Montafoner Sommer" ist jedes Jahr ein Highlight. Keine Kosten und Mühen wurden gescheut, mich dort hin zu buchen, um mit 2 Friesenhengsten das Programm zu bereichern! Ein voller Erfolg und ein großes dankeschön an Kathrin vom Friesenstall Marschhorst, die mich mit dem Friesendeckhengst "Targon von Marschhorst" begleitete und unterstützte! Das Festival in Schruns, "Montafoner Sommer" ist jedes Jahr ein Highlight. Keine Kosten und Mühen wurden gescheut, mich dort hin zu buchen, um mit 2 Friesenhengsten das Programm zu bereichern! Ein voller Erfolg und ein großes dankeschön an Kathrin vom Friesenstall Marschhorst, die mich mit dem Friesendeckhengst "Targon von Marschhorst" begleitete und unterstützte!
© 2008 - 2019 programmed by Denny Eberhardt & Gaby Hoffmann oOo