Gaby's Friesenscheune

letzte Änderung: 13.06.2018 11:47 Uhr

 

Vielen Dank an MNS-films mit Norbert Schinkel und Marcel Nitze (13.August 2017)

Ingo und ich haben unser Traumhaus bekommen!

Bereits vor einigen Jahren wollten wir diesen Hof haben, allerdings war das da noch nicht möglich, wir zogen daher 2 Häuser nebenan ein! Der Hof stand knapp 5 Jahre leer! Glück im Unlück sozusagen, kaum war ich wieder im Norden, wir suchten ein neues Heim - hat es geklappt! Wir sind sehr sehr glücklich, unser eigenes Reich herzurichten und berichten nun über die Fortschritte der Renovierung! Wir können dort gemeinsam mit unseren Tieren leben - Platz für etwa 10 Boxen ist vorhanden! Einsteller möchte ich nicht, aber meine Freundinnen können, wenn sie möchten, dann - wenn die Zeit reif ist - gerne zu uns kommen! Wir freuen uns auf eine tolle gemeinsame Zukunft im gemeinsamen eigenen Heim! Aktuelle Informationen über die Veränderungen werden nun stets aktualisiert!

 
Alles noch wüst, aber dank  vielen Freunden und Helfern kommen wir voran!
 
Barockpferdehof Gaby HoffmannBarockpferdehof Gaby Hoffmann Wir bemühen uns derzeit, unser Haus fertig zu bekommen und sind dankbar über sehr viel Hilfe unserer Freunde. Somit werden wir es wohl schaffen, im Oktober umzuziehen.Wir bemühen uns derzeit, unser Haus fertig zu bekommen und sind dankbar über sehr viel Hilfe unserer Freunde. Somit werden wir es wohl schaffen, im Oktober umzuziehen. Barockpferdehof Gaby Hoffmann
Barockpferdehof Gaby Hoffmann
Barockpferdehof Gaby Hoffmann Wir bemühen uns derzeit, unser Haus fertig zu bekommen und sind dankbar über sehr viel Hilfe unserer Freunde. Somit werden wir es wohl schaffen, im Oktober umzuziehen. Wir bemühen uns derzeit, unser Haus fertig zu bekommen und sind dankbar über sehr viel Hilfe unserer Freunde. Somit werden wir es wohl schaffen, im Oktober umzuziehen.
Barockpferdehof Gaby Hoffmann Barockpferdehof Gaby Hoffmann Wir bemühen uns derzeit, unser Haus fertig zu bekommen und sind dankbar über sehr viel Hilfe unserer Freunde. Somit werden wir es wohl schaffen, im Oktober umzuziehen.
 
Ingo und ich wurschteln mit unseren Freunden täglich und auch wenn es noch gar nicht so aussieht - wir ziehen in spätestens 2 Wochen ein! An einem alten Haus ist doch immer mehr zu machen als man denkt - aber wir sind voller Energie! Ein Bad ist bereits fertig, Gäste WC auch, das nagelneue Bad in Arbeit, Heizung gemacht, Öl getankt, Laminat gelegt, gefliest, Teppiche verlegt, Zäune gebaut, Heu gekauft und eingelagert, Anschlüsse für alle Fernseher gelegt, Müll weggeräumt, einiges meiner Sachen schon aufgebaut - Betten stehen! Nun haben wir echt viele Baustellen! Auch Ingo's Wohnung muss geräumt werden, die neue Küche lässt noch etwas auf sich warten, macht nichts! Kühlschrank und Kaffeeautomat stehen, Ofen heizt! Mit Gartentisch vor dem Ofen im Wohnzimmer haben wir schon gemütlich gefeiert! Wir freuen uns auf das neue Heim - wenn wir da sind, dann wird erst mal ein bisschen ausgeruht und dann geht es mit den Stallungen weiter!
Wir bemühen uns derzeit, unser Haus fertig zu bekommen und sind dankbar über sehr viel Hilfe unserer Freunde. Somit werden wir es wohl schaffen, im Oktober umzuziehen.
 
Wir bemühen uns derzeit, unser Haus fertig zu bekommen und sind dankbar über sehr viel Hilfe unserer Freunde. Somit werden wir es wohl schaffen, im Oktober umzuziehen.Wir bemühen uns derzeit, unser Haus fertig zu bekommen und sind dankbar über sehr viel Hilfe unserer Freunde. Somit werden wir es wohl schaffen, im Oktober umzuziehen. Wir bemühen uns derzeit, unser Haus fertig zu bekommen und sind dankbar über sehr viel Hilfe unserer Freunde. Somit werden wir es wohl schaffen, im Oktober umzuziehen. Wir bemühen uns derzeit, unser Haus fertig zu bekommen und sind dankbar über sehr viel Hilfe unserer Freunde. Somit werden wir es wohl schaffen, im Oktober umzuziehen.Wir bemühen uns derzeit, unser Haus fertig zu bekommen und sind dankbar über sehr viel Hilfe unserer Freunde. Somit werden wir es wohl schaffen, im Oktober umzuziehen.
Wir bemühen uns derzeit, unser Haus fertig zu bekommen und sind dankbar über sehr viel Hilfe unserer Freunde. Somit werden wir es wohl schaffen, im Oktober umzuziehen.Wir bemühen uns derzeit, unser Haus fertig zu bekommen und sind dankbar über sehr viel Hilfe unserer Freunde. Somit werden wir es wohl schaffen, im Oktober umzuziehen. Wir bemühen uns derzeit, unser Haus fertig zu bekommen und sind dankbar über sehr viel Hilfe unserer Freunde. Somit werden wir es wohl schaffen, im Oktober umzuziehen.Wir bemühen uns derzeit, unser Haus fertig zu bekommen und sind dankbar über sehr viel Hilfe unserer Freunde. Somit werden wir es wohl schaffen, im Oktober umzuziehen. Wir bemühen uns derzeit, unser Haus fertig zu bekommen und sind dankbar über sehr viel Hilfe unserer Freunde. Somit werden wir es wohl schaffen, im Oktober umzuziehen.Wir bemühen uns derzeit, unser Haus fertig zu bekommen und sind dankbar über sehr viel Hilfe unserer Freunde. Somit werden wir es wohl schaffen, im Oktober umzuziehen.
 
29. Oktober ist Einzug in Gaby's Friesenscheune
 
Wir bemühen uns derzeit, unser Haus fertig zu bekommen und sind dankbar über sehr viel Hilfe unserer Freunde. Somit werden wir es wohl schaffen, im Oktober umzuziehen. Wir bemühen uns derzeit, unser Haus fertig zu bekommen und sind dankbar über sehr viel Hilfe unserer Freunde. Somit werden wir es wohl schaffen, im Oktober umzuziehen. Wir bemühen uns derzeit, unser Haus fertig zu bekommen und sind dankbar über sehr viel Hilfe unserer Freunde. Somit werden wir es wohl schaffen, im Oktober umzuziehen.
Wir bemühen uns derzeit, unser Haus fertig zu bekommen und sind dankbar über sehr viel Hilfe unserer Freunde. Somit werden wir es wohl schaffen, im Oktober umzuziehen.
 

November 2016
Wir haben viel geschafft in den letzten Wochen und wohnen nun in unserem Haus!
In Gaby's Friesenscheune werden nun die Boxen gebaut! Wir hoffen, dass die Pferde Ende d.J. einziehen können!

 
November 2016 - Wir haben viel geschafft in den letzten Wochen und wohnen nun in unserem Haus! In Gaby's Friesenscheune werden nun die Boxen gebaut! Wir hoffen, dass die Pferde Ende d.J. einziehen können! November 2016 - Wir haben viel geschafft in den letzten Wochen und wohnen nun in unserem Haus! In Gaby's Friesenscheune werden nun die Boxen gebaut! Wir hoffen, dass die Pferde Ende d.J. einziehen können!November 2016 - Wir haben viel geschafft in den letzten Wochen und wohnen nun in unserem Haus! In Gaby's Friesenscheune werden nun die Boxen gebaut! Wir hoffen, dass die Pferde Ende d.J. einziehen können! November 2016 - Wir haben viel geschafft in den letzten Wochen und wohnen nun in unserem Haus! In Gaby's Friesenscheune werden nun die Boxen gebaut! Wir hoffen, dass die Pferde Ende d.J. einziehen können!
November 2016 - Wir haben viel geschafft in den letzten Wochen und wohnen nun in unserem Haus! In Gaby's Friesenscheune werden nun die Boxen gebaut! Wir hoffen, dass die Pferde Ende d.J. einziehen können!November 2016 - Wir haben viel geschafft in den letzten Wochen und wohnen nun in unserem Haus! In Gaby's Friesenscheune werden nun die Boxen gebaut! Wir hoffen, dass die Pferde Ende d.J. einziehen können! November 2016 - Wir haben viel geschafft in den letzten Wochen und wohnen nun in unserem Haus! In Gaby's Friesenscheune werden nun die Boxen gebaut! Wir hoffen, dass die Pferde Ende d.J. einziehen können! November 2016 - Wir haben viel geschafft in den letzten Wochen und wohnen nun in unserem Haus! In Gaby's Friesenscheune werden nun die Boxen gebaut! Wir hoffen, dass die Pferde Ende d.J. einziehen können!November 2016 - Wir haben viel geschafft in den letzten Wochen und wohnen nun in unserem Haus! In Gaby's Friesenscheune werden nun die Boxen gebaut! Wir hoffen, dass die Pferde Ende d.J. einziehen können!
 

Dezember 2016

Am Dienstag, den 13. Dezember habe ich meine Pferde nach Hause gebracht - ein sehr ergreifender Moment! Wir haben es geschafft! Nun bauen wir noch das andere Stallgebäude fertig und die Halle, der Reitplatz kommt etwas später. Leider macht Ingo´s Gesundheit uns einen Strich durch die Rechnung, aber zum Glück haben wir anderweitig fantastische Hilfe. So können die zugesagten Berittpferde 2017 einziehen, wie geplant. Da ich nur noch auserwählte Pferde annehme, bitte ich künftig um frühzeite Voranmeldung. Eine Warteliste besteht bereits! Ich freue mich auf Euch!

 
Am Dienstag, den 13. Dezember habe ich meine Pferde nach Hause gebracht - ein sehr ergreifender Moment! Wir haben es geschafft! Nun bauen wir noch das andere Stallgebäude fertig und die Halle, der Reitplatz kommt etwas später.Am Dienstag, den 13. Dezember habe ich meine Pferde nach Hause gebracht - ein sehr ergreifender Moment! Wir haben es geschafft! Nun bauen wir noch das andere Stallgebäude fertig und die Halle, der Reitplatz kommt etwas später. Am Dienstag, den 13. Dezember habe ich meine Pferde nach Hause gebracht - ein sehr ergreifender Moment! Wir haben es geschafft! Nun bauen wir noch das andere Stallgebäude fertig und die Halle, der Reitplatz kommt etwas später. Am Dienstag, den 13. Dezember habe ich meine Pferde nach Hause gebracht - ein sehr ergreifender Moment! Wir haben es geschafft! Nun bauen wir noch das andere Stallgebäude fertig und die Halle, der Reitplatz kommt etwas später.Am Dienstag, den 13. Dezember habe ich meine Pferde nach Hause gebracht - ein sehr ergreifender Moment! Wir haben es geschafft! Nun bauen wir noch das andere Stallgebäude fertig und die Halle, der Reitplatz kommt etwas später.
     
 

Januar 2017

 
Nun haben wir es trotz eisigen Temperaturen mit Unterstützung unserer Freunde geschafft, auch die Gastboxen fertig zu haben. Es wird noch etwas gestrichen, Feinarbeiten sozusagen, die letzten Tränken angeschlossen, die restlichen Glasfenster durch Plexiglas ersetzt, Heizleitungen verlegt. Auch die Scheune, die in Kürze als Trainingshalle dient, ist bald geräumt, ein Boden ist bestellt.Nun haben wir es trotz eisigen Temperaturen mit Unterstützung unserer Freunde geschafft, auch die Gastboxen fertig zu haben. Es wird noch etwas gestrichen, Feinarbeiten sozusagen, die letzten Tränken angeschlossen, die restlichen Glasfenster durch Plexiglas ersetzt, Heizleitungen verlegt. Auch die Scheune, die in Kürze als Trainingshalle dient, ist bald geräumt, ein Boden ist bestellt.
Nun haben wir es trotz eisigen Temperaturen mit Unterstützung unserer Freunde geschafft, auch die Gastboxen fertig zu haben. Es wird noch etwas gestrichen, Feinarbeiten sozusagen, die letzten Tränken angeschlossen, die restlichen Glasfenster durch Plexiglas ersetzt, Heizleitungen verlegt. Auch die Scheune, die in Kürze als Trainingshalle dient, ist bald geräumt, ein Boden ist bestellt. Der Frost macht uns einen kleinen Strich durch die Rechnung, ebenfalls der Arbeitsunfall von Ingo und auch das Ausfallen von Matthias. Aber wir schaffen das schon! Nun werden noch weitere Koppeln eingezäunt - für die Pferde haben wir unser Bad zurück gesteckt sozusagen!
Nun haben wir es trotz eisigen Temperaturen mit Unterstützung unserer Freunde geschafft, auch die Gastboxen fertig zu haben. Es wird noch etwas gestrichen, Feinarbeiten sozusagen, die letzten Tränken angeschlossen, die restlichen Glasfenster durch Plexiglas ersetzt, Heizleitungen verlegt. Auch die Scheune, die in Kürze als Trainingshalle dient, ist bald geräumt, ein Boden ist bestellt.Nun haben wir es trotz eisigen Temperaturen mit Unterstützung unserer Freunde geschafft, auch die Gastboxen fertig zu haben. Es wird noch etwas gestrichen, Feinarbeiten sozusagen, die letzten Tränken angeschlossen, die restlichen Glasfenster durch Plexiglas ersetzt, Heizleitungen verlegt. Auch die Scheune, die in Kürze als Trainingshalle dient, ist bald geräumt, ein Boden ist bestellt.
Nicht so schlimm, wir haben ja noch eins!Wir fühlen uns schon sehr wohl hier, auch die Tiere. Unsere kleine Friesen-Scheune ist idyllisch am Feldrand gelegen, abends sagen die Rehe und Hasen gute Nacht, wir genießen wunderschöne Sonnenunter- und Aufgänge (wenn sie denn mal scheint) und freuen uns über die vielen Wildgänse und Kraniche, die hier "parken"!
Nun haben wir es trotz eisigen Temperaturen mit Unterstützung unserer Freunde geschafft, auch die Gastboxen fertig zu haben. Es wird noch etwas gestrichen, Feinarbeiten sozusagen, die letzten Tränken angeschlossen, die restlichen Glasfenster durch Plexiglas ersetzt, Heizleitungen verlegt. Auch die Scheune, die in Kürze als Trainingshalle dient, ist bald geräumt, ein Boden ist bestellt.
Nun haben wir es trotz eisigen Temperaturen mit Unterstützung unserer Freunde geschafft, auch die Gastboxen fertig zu haben. Es wird noch etwas gestrichen, Feinarbeiten sozusagen, die letzten Tränken angeschlossen, die restlichen Glasfenster durch Plexiglas ersetzt, Heizleitungen verlegt. Auch die Scheune, die in Kürze als Trainingshalle dient, ist bald geräumt, ein Boden ist bestellt. Nun haben wir es trotz eisigen Temperaturen mit Unterstützung unserer Freunde geschafft, auch die Gastboxen fertig zu haben. Es wird noch etwas gestrichen, Feinarbeiten sozusagen, die letzten Tränken angeschlossen, die restlichen Glasfenster durch Plexiglas ersetzt, Heizleitungen verlegt. Auch die Scheune, die in Kürze als Trainingshalle dient, ist bald geräumt, ein Boden ist bestellt. Nun haben wir es trotz eisigen Temperaturen mit Unterstützung unserer Freunde geschafft, auch die Gastboxen fertig zu haben. Es wird noch etwas gestrichen, Feinarbeiten sozusagen, die letzten Tränken angeschlossen, die restlichen Glasfenster durch Plexiglas ersetzt, Heizleitungen verlegt. Auch die Scheune, die in Kürze als Trainingshalle dient, ist bald geräumt, ein Boden ist bestellt.
 
Februar 2017
 
Barockpferdehof So langsam haben wir es geschafft! Die Reithalle ist bald fertig, das Stroh und Heu des Nachbarn, welches dort gelagert war, haben wir umgeräumt, rütteln nun den Boden und Sand und Späne sind unterwegs.
Der Bauschutt vor dem Haus ist weg - danke den lieben "Ottos" samt Kids für die Hilfe und auch Jessica ist mit Bouke hier eingezogen. Somit habe ich Unterstützung vor Ort - viele Pferde haben wir bereits gemeinsam ausgebildet, viel erlebt, privat und geschäftlich! Wenn es wärmer wird, gibt´s ein riesen Osterfeuer mit Party hier - genug Holz ist auf dem Scheiterhaufen bereits drauf! Das "Mistproblem" ist mit Container gelöst - wir sitzen sozusagen in den Startlöchern...."läuft" - sozusagen :)
BarockpferdehofBarockpferdehof
BarockpferdehofBarockpferdehof BarockpferdehofBarockpferdehof BarockpferdehofBarockpferdehof
 
14. Februar 2017
 
Wir malochen tagtäglich und freuen uns, nun die kleine Bewegungshalle fertig zu haben. Eingeweiht haben wir sie schon. Jetzt geht es ans draußen hübsch machen und den Reitplatz bauen. Mit dem Einzug von Jessica haben wir zudem weitere Hilfe am Hof. Sicherlich ist sie noch vielen ein Begriff, sind wir doch schon vor 10 Jahren zusammen geritten! Koppeln ums Haus herum sind eingezäunt, die Stuten können getrennt von den Hengsten stehen, die Boxen sind fertig - alles in allem sind wir sehr stolz auf das, was wir in den letzten 4/5 Monaten so alles geleistet haben! Wir freuen uns auf Euch!
Wir malochen tagtäglich und freuen uns, nun die kleine Bewegungshalle fertig zu haben.Wir malochen tagtäglich und freuen uns, nun die kleine Bewegungshalle fertig zu haben. Wir malochen tagtäglich und freuen uns, nun die kleine Bewegungshalle fertig zu haben. Wir malochen tagtäglich und freuen uns, nun die kleine Bewegungshalle fertig zu haben.
Wir malochen tagtäglich und freuen uns, nun die kleine Bewegungshalle fertig zu haben. Wir malochen tagtäglich und freuen uns, nun die kleine Bewegungshalle fertig zu haben. Wir malochen tagtäglich und freuen uns, nun die kleine Bewegungshalle fertig zu haben.
Wir malochen tagtäglich und freuen uns, nun die kleine Bewegungshalle fertig zu haben. Wir malochen tagtäglich und freuen uns, nun die kleine Bewegungshalle fertig zu haben. Wir malochen tagtäglich und freuen uns, nun die kleine Bewegungshalle fertig zu haben.
 
19. Februar 2017
 
So, nun sind wir startklar! Das Haus ist soweit fertig, die Stallungen auch, Heizleitungen für die Tränken sind gelegt und angeschlossen - genug Stroh und Heu mit sehr guter Qualität eingelagert, die Bewegungshalle haben wir bereits eingeweiht, Koppeln eingezäunt, Waschplatz gibt es auch, nun fehlt noch der Reitplatz. Wir können trotzdem schon arbeiten, da wir ein sehr schönes Gelände haben sowie die kleine Halle!
So, nun sind wir startklar! Das Haus ist soweit fertig, die Stallungen auch, Heizleitungen für die Tränken sind gelegt und angeschlossen - genug Stroh und Heu mit sehr guter Qualität eingelagert, die Bewegungshalle haben wir bereits eingeweiht, Koppeln eingezäunt, Waschplatz gibt es auch, nun fehlt noch der Reitplatz. Wir können trotzdem schon arbeiten, da wir ein sehr schönes Gelände haben sowie die kleine Halle!
So, nun sind wir startklar! Das Haus ist soweit fertig, die Stallungen auch, Heizleitungen für die Tränken sind gelegt und angeschlossen - genug Stroh und Heu mit sehr guter Qualität eingelagert, die Bewegungshalle haben wir bereits eingeweiht, Koppeln eingezäunt, Waschplatz gibt es auch, nun fehlt noch der Reitplatz. Wir können trotzdem schon arbeiten, da wir ein sehr schönes Gelände haben sowie die kleine Halle! Unseren Pferden geht es hier sehr gut, sie genießen ihre Ruhe und trotz der doch sehr offenen Boxen vertragen sich alles bestens. Ich hatte selten solch gechillte Pferde - Hengste!
So, nun sind wir startklar! Das Haus ist soweit fertig, die Stallungen auch, Heizleitungen für die Tränken sind gelegt und angeschlossen - genug Stroh und Heu mit sehr guter Qualität eingelagert, die Bewegungshalle haben wir bereits eingeweiht, Koppeln eingezäunt, Waschplatz gibt es auch, nun fehlt noch der Reitplatz. Wir können trotzdem schon arbeiten, da wir ein sehr schönes Gelände haben sowie die kleine Halle! So, nun sind wir startklar! Das Haus ist soweit fertig, die Stallungen auch, Heizleitungen für die Tränken sind gelegt und angeschlossen - genug Stroh und Heu mit sehr guter Qualität eingelagert, die Bewegungshalle haben wir bereits eingeweiht, Koppeln eingezäunt, Waschplatz gibt es auch, nun fehlt noch der Reitplatz. Wir können trotzdem schon arbeiten, da wir ein sehr schönes Gelände haben sowie die kleine Halle! So, nun sind wir startklar! Das Haus ist soweit fertig, die Stallungen auch, Heizleitungen für die Tränken sind gelegt und angeschlossen - genug Stroh und Heu mit sehr guter Qualität eingelagert, die Bewegungshalle haben wir bereits eingeweiht, Koppeln eingezäunt, Waschplatz gibt es auch, nun fehlt noch der Reitplatz. Wir können trotzdem schon arbeiten, da wir ein sehr schönes Gelände haben sowie die kleine Halle!
Die Pferde genießen hier eine liebevolle Rundum-Versorgung, werden täglich komplett gemistet, 3 x täglich mit Kraftfutter gefüttert und haben Heu rund um die Uhr. Sie haben täglich Koppelgang, natürlich ein Radio im Stall und sind immer unter Kontrolle! Anti-Schreck-Training ist kostenfrei dabei - von der Motorsäge über Trecker und LKWs sowie Kinder und Feuerchen - sie haben vor nichts Angst!
So, nun sind wir startklar! Das Haus ist soweit fertig, die Stallungen auch, Heizleitungen für die Tränken sind gelegt und angeschlossen - genug Stroh und Heu mit sehr guter Qualität eingelagert, die Bewegungshalle haben wir bereits eingeweiht, Koppeln eingezäunt, Waschplatz gibt es auch, nun fehlt noch der Reitplatz. Wir können trotzdem schon arbeiten, da wir ein sehr schönes Gelände haben sowie die kleine Halle!
So, nun sind wir startklar! Das Haus ist soweit fertig, die Stallungen auch, Heizleitungen für die Tränken sind gelegt und angeschlossen - genug Stroh und Heu mit sehr guter Qualität eingelagert, die Bewegungshalle haben wir bereits eingeweiht, Koppeln eingezäunt, Waschplatz gibt es auch, nun fehlt noch der Reitplatz. Wir können trotzdem schon arbeiten, da wir ein sehr schönes Gelände haben sowie die kleine Halle! So, nun sind wir startklar! Das Haus ist soweit fertig, die Stallungen auch, Heizleitungen für die Tränken sind gelegt und angeschlossen - genug Stroh und Heu mit sehr guter Qualität eingelagert, die Bewegungshalle haben wir bereits eingeweiht, Koppeln eingezäunt, Waschplatz gibt es auch, nun fehlt noch der Reitplatz. Wir können trotzdem schon arbeiten, da wir ein sehr schönes Gelände haben sowie die kleine Halle! So, nun sind wir startklar! Das Haus ist soweit fertig, die Stallungen auch, Heizleitungen für die Tränken sind gelegt und angeschlossen - genug Stroh und Heu mit sehr guter Qualität eingelagert, die Bewegungshalle haben wir bereits eingeweiht, Koppeln eingezäunt, Waschplatz gibt es auch, nun fehlt noch der Reitplatz. Wir können trotzdem schon arbeiten, da wir ein sehr schönes Gelände haben sowie die kleine Halle!
Wir freuen uns auf einen guten Neu Start!
Euer Team von Gaby´s Friesenscheune mit Freunden!
So, nun sind wir startklar! Das Haus ist soweit fertig, die Stallungen auch, Heizleitungen für die Tränken sind gelegt und angeschlossen - genug Stroh und Heu mit sehr guter Qualität eingelagert, die Bewegungshalle haben wir bereits eingeweiht, Koppeln eingezäunt, Waschplatz gibt es auch, nun fehlt noch der Reitplatz. Wir können trotzdem schon arbeiten, da wir ein sehr schönes Gelände haben sowie die kleine Halle! So, nun sind wir startklar! Das Haus ist soweit fertig, die Stallungen auch, Heizleitungen für die Tränken sind gelegt und angeschlossen - genug Stroh und Heu mit sehr guter Qualität eingelagert, die Bewegungshalle haben wir bereits eingeweiht, Koppeln eingezäunt, Waschplatz gibt es auch, nun fehlt noch der Reitplatz. Wir können trotzdem schon arbeiten, da wir ein sehr schönes Gelände haben sowie die kleine Halle! So, nun sind wir startklar! Das Haus ist soweit fertig, die Stallungen auch, Heizleitungen für die Tränken sind gelegt und angeschlossen - genug Stroh und Heu mit sehr guter Qualität eingelagert, die Bewegungshalle haben wir bereits eingeweiht, Koppeln eingezäunt, Waschplatz gibt es auch, nun fehlt noch der Reitplatz. Wir können trotzdem schon arbeiten, da wir ein sehr schönes Gelände haben sowie die kleine Halle!
So, nun sind wir startklar! Das Haus ist soweit fertig, die Stallungen auch, Heizleitungen für die Tränken sind gelegt und angeschlossen - genug Stroh und Heu mit sehr guter Qualität eingelagert, die Bewegungshalle haben wir bereits eingeweiht, Koppeln eingezäunt, Waschplatz gibt es auch, nun fehlt noch der Reitplatz. Wir können trotzdem schon arbeiten, da wir ein sehr schönes Gelände haben sowie die kleine Halle! So, nun sind wir startklar! Das Haus ist soweit fertig, die Stallungen auch, Heizleitungen für die Tränken sind gelegt und angeschlossen - genug Stroh und Heu mit sehr guter Qualität eingelagert, die Bewegungshalle haben wir bereits eingeweiht, Koppeln eingezäunt, Waschplatz gibt es auch, nun fehlt noch der Reitplatz. Wir können trotzdem schon arbeiten, da wir ein sehr schönes Gelände haben sowie die kleine Halle! So, nun sind wir startklar! Das Haus ist soweit fertig, die Stallungen auch, Heizleitungen für die Tränken sind gelegt und angeschlossen - genug Stroh und Heu mit sehr guter Qualität eingelagert, die Bewegungshalle haben wir bereits eingeweiht, Koppeln eingezäunt, Waschplatz gibt es auch, nun fehlt noch der Reitplatz. Wir können trotzdem schon arbeiten, da wir ein sehr schönes Gelände haben sowie die kleine Halle!
 
 
© 2008 - 2018 programmed by Denny Eberhardt & Gaby Hoffmann oOo