Referenzen

Archiv 2011

trenner

Mittwoch, 16. Februar 2011

Thanks for the story link! No, he has not arrived at our farm. The last of his testing is finished. But there are more tests that the mares have not finished with. He is slated to come home on February 25th or 26th. But I did get to go see him today and had a really nice visit. The people that care for him at Blue Diamond just love him. She says that in all the horses she has ever handled, Bizkit gets a top mark of "10" for his mind. A really well minded and intelligent horse. And awesome manners. He has developed an "attraction" for any live horse lol.

Jerry, Lynn, Bizkit & Terry
Jerry, Lynn, Bizkit & Terry

He REALLY liked getting to breed with real mares. Now he drops for any horse. It will take a while of nothing but the dummy horse to take his mind off the real thing again. He is gaining weight wonderfully. Im very excited about getting him home and getting to really know him. It was the first time today that my husband got to meet him. I think that he may be the most impressed with Bizkit, more than any
of the horses I have bought. He was really really taken with him. I was very proud of Bizkit! I took some pictures and video of him. The videos are up on You Tube.

Lynn
Bizkit Video Links:
http://www.youtube.com/watch?v=sBYj1MEZvMI  http://www.youtube.com/watch?v=lbN-0Qmp_JE
http://www.youtube.com/watch?v=Fmbk2pBczoo  http://www.youtube.com/watch?v=sIg017hYzVs


Sonntag, 06. März 2011

Hallo Gaby
 
Ist Lieven schon verkauft das er nicht mehr auf deiner Seite ist? Der neue auf deiner Seite ist auch süss, aber sicher auch wieder teurer als mein Buget es erlaubt. Ich muss dir überigens mal sagen, das deine Seite super ist. Du hast Pferde von jeder Klasse drinn, so was sieht mann nicht viel. Echt Klasse. Vom ster Hengst bis Freizeitpferd, toll ! Musste ich dir jetzt einfach mal sagen.
 
Liebe Grüsse
Nicole

Gaby's Kommentar:
Vielen herzlichen Dank, ich gebe mir Mühe, allen Anforderungen zu entsprechen! Alle von mir zu vermittelnde Pferde sind mir persönlich bekannt oder die Besitzer! Die meisten Pferde sind von privat und ich versuche immer, auf die Wünsche der Kunden einzugehen, um das richtige Pferd anbieten zu können! Sollte ich einmal nicht das passende Pferd haben, suche ich es! Danke für Euer Vertrauen!



Samstag, 12. März 2011

Hallo Gaby,

Du bist eine gute Ratgeberin.
Klappt bis jetzt super.
Du bist die Beste.
Schade das Du so weit weg bist, sonst könntst  Du mich 1x pro Woche quälen.

Grüße von Carmen


Montag, 28. März 2011

Liebe Gaby,

ich schätze Ausbilder sehr, die mit Können ausgestattet sind. Ausbilder die fair, geduldig und ehrgeizig sind, brauchen Pferd und Reiter für eine positive Entwicklung. Du bringst all das mit und als Bonus auch noch Herz und Persönlichkeit.
Tausend Dank für das, was Du den Pferden und mir letztes Wochenende geschenkt hast. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.

Vanessa

Gaby's Kommentar:
"Herzlichen Dank für dieses Kompliment von einer tollen kompetenten Pferdefrau, Trainer A, erfolgreich bis M/S". Hat mir auch viel Spaß gemacht! Viel Erfolg beim weiter üben mit Euren P.R.E.´s und gerne bis bald"!

Mittwoch, 30. März 2011

Liebe Gaby,

ist echt ein bißchen so, als würde ein Teil von der Familie fehlen ich wünsche mir sehr, dass Du dieses Jahr noch einmal kommst. Wie sieht Dein Jahresplan aus? Könntest Du Dir nochmal vorstellen her zu kommen? Lista ist sehr ehrgeizig, wir haben heute weiter gemacht.
Fühl dich umarmt

Vanessa
Habe Dir ein Gaby / Lista Photo angehängt

Gaby / Lista

Sonntag, 24. April 2011
Liebe Gaby, Lena,
 
frohe Ostern und genießt das schöne, traumhafte Wetter!!!! Auch wenn ich immer noch Angst vor Pferden habe, toll, was Du geschafft hast! Freu mich ganz doll für Dich und Deinen verrückten Willem! Das Strahlen in Deinen Augen macht mich glücklich!
 
 
Kuss,
 
Mama
Gaby's Kommentar:
Meine liebe Mama - danke, dass ihr immer zu mir haltet und immer für mich da seid, auch wenn ich schon groß bin und uns 500km trennen! Ihr seid die besten Eltern der Welt!
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Dienstag, 24. Mai 2011

Hallo Gaby,
 
wollte dir einen Statusbericht von Charming Boy geben. Charming Boy ist ein klasse Pferd, was langsam angekommen ist. Er hat sich in seiner Box eingewöhnt, ebenso bei seinen Stallgenossen. Die anfängliche Angst, dass er doch hengstig ist, hat sich deutlich gelegt. Selbst unser Tierarzt ist begeistert von seiner Gelassenheit neben den Stuten.
Beim Reiten ist er ebenfalls super. Dadurch das ich Nachtdienst habe, wechesln mein Mann und ich uns im Moment damit ab. Mein Mann ist ganz begeistert von der Kraft aus der Hinterhand von Charming Boy, ich bin ganz begeistert von der Aufmerksamkeit, die Charming Boy im Gelände an den Tag legt.Alle zirsensichen Lektionen klappen einwandfrei und Charming Boy ist jetzt schon (nicht mal 1 Woche bei uns), wie ein 2. Hund. Im Moment weiden wir ihn gerade an und selbst nach nur 30 min auf der Koppel ist er abrufbar.
Nur mit der Namensgebung sind wir nicht ganz einverstanden, Hudini würde es besser treffen :-)
Wahnsinn in welchem Tempo Charming Boy sein Halfter auszieht, selbst wenn wir inzwischen auch das Hals...(keine Ahnung wie das heißt, dass was wir für den Transport bekommen haben) zur Sicherung ran machen. All das fordert ihn, sich noch schneller "nackt" zu machen.
Heute habe ich ihn ausgiebig gewaschen (auch die Mauke behandelt) und mich 3 min an seiner außergewöhnlichen Schönheit erfreut, dann meinte er sich wälzen zu müssen (Paddock) und ich stand daneben und habe ihn angefleht, dass nicht zu tun aber ohne Erfolg-> Resüme: Charming Boy ist auf einer Seite super glänzend sauber, die andere... ohne Worte.
 
Liebe Grüße auch an Kim und ach ja, der Artikel im Friesenjournal von euch beiden war Klasse!
 
LG Janine, Henning und Hudini
Gaby's Kommentar:
Danke für die Nachricht! Freue mich sehr, wenn ihr klar kommt! Tja - das sagte ich ja - Charming Boy findet es lustig, sich das Halfter auszuziehen! Daher der Kopperriemen - so heißt das Ding, das ich Euch mit Kabelbindern ans Halfter gekettet habe....ein bisschen zweckentfremdet, aber eigentlich hilfreich! Wenn was ist, bitte anrufen! Charming Boy ist einer meiner "Babies" - er liegt mir sehr am Herzen! Mauke ist nur Pflege bei ihm - die er leider ne Weile nicht hatte! Habe ein tolles Wundermittel!!! Wünsche Euch weiter alles Liebe und würde mich freuen, wieder von Euch zu hören...

Sonntag, 26. Juni 2011

Liebe Rittmeisterin,
den ersten gemeinsamen Ritt mit den ritterlichen Rosserern hat Markus stolz und gelassen bestanden. Es hat ihm Spaß gemacht, vor allem der Flirt mit einer ritterlichen Friesendame. Typisch Männer....

Herzliche Grüße und gehabt Euch wohl
Thomas

d'Artagnan auf Markus
d'Artagnan auf Markus

Gaby's Kommentar:

SUPI, danke für die tollen Fotos und die Info! Das freut mich sehr! Ihr passt echt prima zusammen! Andrea freut sich bestimmt auch gaaanz doll! Bis bald! Herzliche Grüße von Ingo, Kim und mir!


Mittwoch, 06. Juli 2011

Liebe Gaby,

"Jelmer" wird angeweidet! Er hält aber durchaus Ausschau nach seinen neuen Freunden!

Wir haben das tollste Pferd auf der Welt gekauft!

Liebe Grüße
Eugenie

Jelmer

Donnerstag, 07. Juli 2011

Schönen guten Morgen, 

erstmal wollte ich sagen,  dass ich den Bericht auf deiner Internetseite „günstig“ heißt nicht „billig“ super finde.
Auf der Suche nach einem Friesen als Lebensbegleiter habe ich in verschiedenen Foren genau diese Gesuche immer wieder gelesen.

 Vielen Dank im Voraus und macht weiter so. Ihr scheint ein echt tolles Team zu sein.

Viele liebe Grüße

Sarah J.


Samstag, 16. Juli 2011

Hallo Gaby,
ich wollte nur mal zu Dir rüber winken und Dir liebe Grüße aus Kiel schicken.
Kanias Fohlen ist nun 5 Wochen alt und macht sich ganz prima. Sie geht schon am Halfter & Strick und gibt alle 4 Füße, eine kleine Streberin. Deshalb guckt sie auch ganz aufmerksam zu wenn wir mit Kania an den ZL arbeiten.... mal sehen wann sie das alles kann ;o)
Kania wird schon wieder geritten was Ihr sehr gut tut. Ich bin froh das dieses Mal alles gut gegangen ist!
Ich hoffe bei Dir ist auch alles gesund & munter und zufrieden. Ich hoffe wir sehen uns irgendwann mal wieder.

Bis dahin ganz liebe
Grüße aus Kiel, Uli & Co.

ganz liebe Grüße aus Kiel, Uli & Co.

ganz liebe Grüße aus Kiel, Uli & Co.
ganz liebe Grüße aus Kiel, Uli & Co. ganz liebe Grüße aus Kiel, Uli & Co. ganz liebe Grüße aus Kiel, Uli & Co.

Dienstag, 26. Juli 2011

Hallo Gaby.

Obwohl ich zwischendurch so oft mit mir gehadert habe, freue ich mich, daß ich den Kurs am Wochenende durchgezogen habe!

Du warst wirklich eine prima Lehrerin ! Besonders bei meiner Mama und Rain hat sich in meinen Augen WELTBEWEGENDES getan ! Du hast meiner Mama in nur 3 Tage beigebracht, was ich seit einem Dreivierteljahr versucht habe: wie sie konsequent mit Rain umgehen kann. Und sie hat gemerkt, daß Rain ihr diese Konsequenz nicht übelnimmt, im Gegenteil ! Nach dem Wochenende mit Dir habe ich gute Hoffnung, daß die zwei ein super Team werden können !

Wir haben unsere „Hausaufgaben“ gestern gemacht. Wie du gesagt hast, hat Mama mit Rain einmal das Kompliment gemacht. Beide gingen total locker dran und es klappte prompt !

Auch im normalen Umgang, führen, stillstehen, putzen… hat sich durch die neu erlernte Konsequenz alles verändert.

Sparkle und ich haben gestern, wie du gesagt hast, das Ablegen zuhause geübt.

Wir sollten es ja nur einmal machen, aber leider brauchten wir 3 Anläufe. Ich war so nervös und ängstlich, daß ich ihm keine Sicherheit vermitteln konnte. Beim ersten Versuch hat er sich zwar abgelegt, sprang aber sofort wieder hoch. Beim zweiten war ich noch nervöser, er kam leicht ins Straucheln, knickte ganz blöd weg und lag dann echt doof.

Für den dritten Anlauf haben wir beide dann nochmal ordentlich durchgeatmet und uns beruhigt und dann klappte es ganz gut ! Ich schicke dir anbei ein paar Fotos von gestern mit.

Jetzt lassen wir, wie von dir empfohlen, alles drei Tage lang „sacken“ und dann kann ich hoffentlich mit mehr Ruhe an die Sache herangehen und Sparkle mehr Sicherheit vermitteln.

Der Grundstein ist auf jeden Fall gelegt.

Vielen Dank !!!

Ich habs leider noch nicht geschafft, die Bilder vom Kurswochenende hochzuladen, aber sobald ich es gemacht habe, schicke ich dir den Link zum Album !!

Viele liebe Grüße

Shirley

 

 

 

Gaby's Kommentar:

Liebe Shirley, ich danke Dir und Mama sehr für Euer Vertrauen! Ich weiß, dass Du noch etwas aufgeregt bist - aber das wird! Und wie Du gesehen hast, nach den 2 1/2 Tagen ging es schon super! Die Pferde vergessen das nicht und nach 3 Tagen Ruhe wird es toll klappen - versprochen!n Ich mache "das" schon länger!!!! Freu mich ganz doll und hoffe, wir sehen uns mal wieder! Wenn was ist - anrufen!!! Bin ganz stolz auf Euch! Danke für die Fotos und die Mail....


Sonntag, 07. August 2011

Hallo liebe Gaby
Ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu deinem tollen Titel! Scheint dir sehr gut zu gehen und du hast wieder ein klasse Pferd! Das freut uns sehr für dich.

Techniek, JJ und mir geht es auch gut. Wir sind fleissig am Trainieren. JJ fährt wöchentlich in den Reitunterricht und ich habe einen sehr guten Trainer mit langjähriger Erfahrung, unter anderem auch mit Friesen, gefunden. Er kommt regelmässig zu uns nach Hause. Wir trainieren mit Techniek Bodenarbeit, Doppellonge und klassisches Dressurreiten. Techniek ist ganz fleissig und will einfach nur gefallen, das Tolle er setzt alles sehr schnell um. Da muss ich schauen, dass ich nicht auf der Strecke bleibe!!!
*grins*

Wir wünschen dir, Lena und den 4-Beinern alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
Herzliche Grüsse aus der Schweiz

Anne Chevalley

Gaby's Kommentar:

Liebe Anne und JJ und "Techniek" (natürlich auch "Buddy", (der bleibenden Eindruck hinterlassen hat hier) und all die anderen 4-Beiner bei Dir!!! DANKE Dir, ich freue mich sehr, dass Du immer noch glücklich bist mit Techniek und dass Ihr fleißig weiter übt! Habe mittlerweile viele Schweizer Kunden - vielleicht sehen wir uns mal wieder! Auch von Lena, die immer noch von Dir schwärmt, liebe Grüße!
Alles alles Liebe aus Norddeutschland


Montag, 18. August 2011

Liebe Gaby,

zuerst wollte ich mich tausend Mal bedanken bei Dir für das tolle Wochenende. Ich bin super froh, ich versuche Dir zwei Bilder anzuhängen, die meiner Meinung nach - ohne dass dafür noch Worte gebraucht werden -  für Deine himmlisch gute Arbeit stehen. Du schaffst es immer wieder in Kürze die Pferde so zu fördern, dass ungewusstes Potential sichtbar wird!

Liebe Grüße Vanessa

Gaby's Kommentar:

Vielen Dank für Deine sehr liebe Worte, liebe Vanessa! Macht mir auch sehr viel Spaß mit Dir/Euch! Ihr seid auch sehr herzliche tolle Menschen - und dazu: Pferdemenschen! Bestimmt sehen wir uns bald wieder! Drück Dich und VLG an Danny und Peter!


Donnerstag, 18. August 2011

Hi Gabby,
I just wanted to let you know that we had Bizkit collected and bred 2 of my mares to him. We have 2 confirmed pregnancies so Bizkit's first USA foals will be born in June 2012. We are taking him to the IFSHA world show the first week of october. Really excited!
Took this video of him yesterday.
Bizkit pictures: externer Link
Take Care!
Lynn

Gaby's Kommentar:

Über immer wieder positive News über "Bizkit" freue ich mich sehr! Man sieht auf dem Video, wie gut es ihm geht! Und dass ein gekörter Deckhengst auch ein Pferdeleben haben kann! Toll, Lynn! Auf die Fohlen bin ich schon gespannt!


Freitag, 19. August 2011

Liebe Gaby,

herzlichen Glückwunsch zur QUEEN !

mich hast Du als treue Onlinebeobachterin. Es macht Spaß Dich mit den Schwarznasen zu sehen.

Jelmer ist nicht wieder zu erkennen. Er steht jetzt jeden Tag auf der Weide und wälzt sich was das Zeug hält.
Er ist dann panniert und entspannt. Nächstes Frühjahr versuchen wir ihn dann mit der Herde auf die Weide zu stellen :-) .

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet

eugenie

Gaby's Kommentar:

Danke Eugenie! Hast Du "deswegen" kein Foto geschickt?? Grins! Weil er jetzt vom Märchenpferd zum "Schnitzel" mutiert ist?! Ich freue mich, dass Du glücklich bist und es Jelmer und Dir gut geht! Meine Schwarznasen sind auch Braunnasen bei dem Wetter - aber glücklich und abends wieder sauber in den Boxen! Bis bald und weiterhin viel Spaß auf meiner Seite!


Ein Werbegeschenk von Firma I. Hoffmann - Transportunternehmen.

Samstag, 20. August 2011

Ein Werbegeschenk von Firma I. Hoffmann - Transportunternehmen. Ein guter Freund von ihm hat das Bild gemalt aufgrund von ein paar Infos von ihm über mich und Fotos von meiner Homepage! Das Gemälde wird als Werbeschild auf Veranstaltaltungen stehen! Mir gefällt es total gut - sehr liebevoll im Detail!
Danke an den Maler und I. Hoffmann!



August 2011

Wir sind zu jedem Spaß bereit!

18. August 2011 - Betriebsfeier im Krankenhaus von den Musketieren nach dem Motto "Mittelalter"!

Ein Traum von Thomas wurde wahr: Er wollte schon immer mal hoch zur Ross zur Arbeit! Sein 6jähriger Friesenwallach Markus hat alles ganz brav mitgemacht, wir wissen nun auch, dass er nicht nur geländesicher und als Ritterpferd geeignet ist, sondern auch keine Angst vor Feuer hat! Kimi und ich haben ihn morgens aufgehübscht und Axel hat ihn zusammen mit zwei unserer Schulponys zum Fest in die Nähe von Hamburg gefahren. Der gute alte Gironimo, ein Norweger und Hafi-Stute Carina haben mit Kim und Diana die Kinder erfreut, wie unschwer auf den Fotos zu erkennen ist!
Ein buntes Programm in gemütlicher Mittelalteratmosphäre und zum Glück erst abends ein paar Regentropfen! Impressionen dieses Tages auf den nachfolgenden Bildern! Super Organisation und ein gelungenes Fest!

Unsere nächste Vorführung mit Willem S. und den Musketieren (Thomas, Ramona und Manuela)
ist übrigens 3. Oktober anlässlich des Pferdefestes im Freilichtmuseum Kieckeberg!

Bild: IMG 7634
IMG 7634
389 x mal angesehen
Bild: IMG 7635
IMG 7635
394 x mal angesehen
Bild: IMG 7638
IMG 7638
393 x mal angesehen
Bild: IMG 7641
IMG 7641
362 x mal angesehen
Bild: IMG 7666
IMG 7666
447 x mal angesehen
Bild: IMG 7667
IMG 7667
425 x mal angesehen
Bild: IMG 7673
IMG 7673
381 x mal angesehen
Bild: IMG 7712
IMG 7712
383 x mal angesehen
Bild: IMG 7714
IMG 7714
382 x mal angesehen
Bild: IMG 7722
IMG 7722
399 x mal angesehen
Bild: IMG 7787
IMG 7787
350 x mal angesehen
Bild: IMG 7810
IMG 7810
369 x mal angesehen
Bild: IMG 7851
IMG 7851
383 x mal angesehen
Bild: IMG 7852
IMG 7852
365 x mal angesehen
Bild: IMG 7881
IMG 7881
350 x mal angesehen
Bild: IMG 7899
IMG 7899
369 x mal angesehen
Bild: IMG 7921
IMG 7921
359 x mal angesehen
Bild: IMG 7939
IMG 7939
359 x mal angesehen


Dieses Archiv wurde 17282 x mal angesehen • zuletzt am: 17.08.2018 02:24 Uhr
• ebenso wurden 6859 gesamt Bilderklicks gezählt.



Sonntag, 04. September 2011

Zeitschrift: Deutscher PHRYSO 5.Jahrgang - Nr. Mai/Juni 2011

Seite - 44 -
Zeitschrift: Deutscher PHRYSO 5.Jahrgang - Nr. Mai/Juni 2011 - Seite 44 -
Seite - 45 -
Zeitschrift: Deutscher PHRYSO 5.Jahrgang - Nr. Mai/Juni 2011 - Seite 45 -
Seite - 46 -
Zeitschrift: Deutscher PHRYSO 5.Jahrgang - Nr. Mai/Juni 2011 - Seite 46 -

Donnerstag, 22. September 2011

holà liebe gaby

ich danke dir gaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich für die tolle zeit, habe es total genossen und wir haben wirklich ganz viel gelernt, bin mit dem ergebnis total zufrieden und mein ziel ist es in einem jahr in der stierkampfarene im nachbarsdorf meine 1. show zu machen. wer weiss, vielleicht kommt ihr dann für ein verlängertes weekend nach spanien... die einladung steht hahaahaha :-) dein ingo finden wir auch ein toller kerl, der ist echt in ordnung :-), schön dass wir ihn auch noch kennen lernen durften, super idee dass er hier war. hoffentlich klappt es im oktober und wir lernen noch deine tochter und dein kleiner wuschel kennen :-) du ich bin ja eigentlich nicht so nah am wasser gebaut, aber ich habe dich total ins herz geschlossen und dein abschied ist mir echt schwer gefallen. es hat einfach alles gepasst, als ob wir uns schon ewig kennen würden, so unkompliziert und freundschaftlich, es lief einfach alles hand in hand. wie du sagtest, wir sind uns sehr ähnlich... gleich verrückt hahahahaha. ne echt, ich hatte nie das gefühl, dass du gast bist, du hast einfach dazu ghört und auch als ingo da war, haben wir uns richtig darüber gefreut.

heute bin ich nach dem flughafen sofort zu meinem friesen gefahren, kurz vor dem stall begegnen mir sandy & co mit den pferden für den mehrstündigen ritt, alle gut gelaunt. dann habe ich  meinen grosse auf den reitplatz gestellt und er hat sich über eine halbe stunde gewälzt und einfach nur genossen, hat er sich auch verdient... ich sass dann auf der mauer, kein mensch da und habe rückblick auf unsere gmeinsame hammer-trainingswoche gemacht und war einfach nur glücklich und ein wenig wehmütig...  habe nun eine ganze andere beziehung zu meinem pferd bekommen, "so ein bester freund", da zirzensik auf gegenseitiges vertrauen aufgebaut ist... ich danke dir auch von ganzem herzen für deinen tollen einsatz und dass einfach alles so toll war und du so bist wie du eben bist. du hast deine arbeit 100% im griff, einfach nur top. schicke dir morgen die bilder, leider sind nicht alle deutlich geworden... und weisst du was..., heute ist der 1. tag bewölkt habe schon gedacht, du hast das tolle wetter mitgenommen...

besito y abrazo my amiga y muchos-muchos gracias, iris y familia con quintin, lhamass y coballas (didi, otto, blanca) :-)

Quintin steigt unter Iris auf Kommando

spanischer Schritt unter dem Sattel

Quintin unter mir

Iris lernt mit der Fußlonge umzugehen und macht das super

Noch mehr Spaß: Iris, Sandy und ich auf Quintin - 3 Mädels vom Immenhof! Casanova beim anpiaffieren Super Praktikanntinnen: Claudia aus Österreich und Tosca aus Hamburg

Gaby's Kommentar:

Das war der schönste Kurs, den ich je hatte - danke liebe Iris und familia, ich habe mich auch sehr sehr wohl bei Euch gefühlt und hoffe, wir sehen uns bald wieder! Quintin und Du - ihr habt wirklich viel gelernt! Du hast ein tolles Pferd, eine tolle Familie, eine super Trainerin und einen sch....Fahrstil (grins) - es gibt auch ne Bremse! Bis bald! Bestimmt! Wenn was ist, ich bin immer für Dich da! Hoppi Galoppi - mein neues Lieblingswort!!!

Spaß-Abend: Iris und ich ohne Satte auf Quintin im spanischen Schritt

Freitag, 30. September 2011

lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe gabyQuintin steigt unter Iris am Strand

heute morgen am strand hat mich sandy geknippst sooooooooooooooooooo tolles bild. wir vier mädels (sandy, toska, claudia und ich) sind imrenngalopp über den strand gesaust, hat sowas von spass gemacht... wenn du lust hast können wir dies wiederholen wenn du da bist hihi!!! mein aktuellstes bild voll toll... ja ich weiss mein sitz muss ich noch besser hin kriegen (sieht aus als ob ich auf dem motorrad sitze... grins), aber das ist doch schon mal sensationell nach 3 wochen training :-) und er ist recht lange oben geblieben und nicht vorgesprungen, juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu könnt grad luftsprünge machen. vorgestern hatte er eine pause, nachdem er am montag gar nix mehr machen wollte, dann gestern zum 1. mit dem rechten bein 4x gewunken, kompliment ohne an der longe zu ziehen und gestiegen, einfach nur Quintin steigt unter Iris am Strandtoll!!! bin ja so glücklich und hoffe es ist noch besser bis du da bist, komme schon langsam wieder ins stress hahaha...

freue mich schon auf euch liebe grüsse
iris y familia

PS: sandy war heute hier und hat deine webseite angeschaut und findet die suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper :-)

Gaby's Kommentar:

Liiiiiiieeeebe Iris! Das ist ja toll! Bin total stolz auf Euch und bisschen auf auf mich! Weißt Du noch - "damals" - vor 3 Wochen, als ihr 4 lieben Mädels am ersten Kurs-Tag bestimmt gedacht habt, "oh je", was macht die Gaby da mit dem armen Quintin....??? Danke auch für das Lob von Sandy - sie ist ja auch eine super Reiterin, Trainerin und Turnierreiter bis S -  und - für mich immer wichtig - ein Pferdemensch!
Mein Traum vom Strand-Reiten wird wohl am Montag endlich wahr werden - dann schick ich Dir mal ein Steigebild - grins! Dann siehst Du, wie man da drauf sitzt...hihi! Das kommt mit der Zeit, Quintin macht das toll, Du hast keine Angst und mit der Zeit sitzt Du mehr am Pferd! Versuche mal langsam, die nach oben zeigende Gerte wegzulassen, Zügel kürzer, nicht nach vorne lehnen - kriegst Du hin oder wir, wenn ich wieder da bin....tolles Foto - super Iris! Echt! Freue mich auch, dass Du so viel Spaß hast - Du wirst der Star bei den Ferias....drück Dich....bis bald! LG Gaby


Montag, 17. Oktober 2011

Mathèis M.A.
Fotograf & Journalist

Moin moin

Wenn Kim Kara Geburtstag hat
gibts für die Friesen Äpfel satt
Der Karel mit den Zähnen klappert
Gar furchbar gierig um sich sabbert
Und Willem wiehert " alles klar"
Heut wird "uns Kimmi" Zwanzig Jahr


Happy birthday
Mike
shooting von gestern im Anhang

Kim - Kara & Karel

Kim - Kara & Karel
Kim - Kara & Karel Kim - Kara & Karel
Kim - Kara & Karel Kim - Kara & Karel

Mittwoch, 19. Oktober 2011


Hallo Gaby,

heute nun ein paar Internet taugliche
Photos von Jelmer.

LG
eugenie

p.s. du darfst sie alle veröffentlichen :-)


Jelmer   Jelmer   Jelmer

Jelmer Jelmer

Gaby's Kommentar:

Aha - endlich! Zuvor hast Du ja keine Bilder geschickt! Auch als Walli noch ein tolles Pferd! Vielen Dank und: Bilder sind "veröffentlicht"!!! Alles Liebe für Euch! VLG Gaby


Donnerstag, 01. Dezember 2011

Liebe Gaby,

ich bin mir sicher, mit Sandor das perfekte "kleine" Pferd gefunden zu haben. Er ist so unheimlich liebenswürdig und als ich ihn das erste Mal gesehen habe, habe ich mich in ihn verliebt.

Er war genauso wie du ihn mir beschrieben hattest und ich bin froh ihn bei dir gefunden zu haben.Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl. Auch in der letzten Zeit habe ich bei der Arbeit mit Sandor schon sehr viel von dir gelernt.

Ich hoffe wir werden uns nicht aus den Augen verlieren und vielleicht irgendwann auch mal bei einem Kurs sehen.

Danke auch an Gabi Nr.2, dass sie mir das Vertrauen schenkt, mit mir Sandors neue Besitzerin gefunden zu haben. Er wird es sehr gut bei mir haben und ihr habt mich zum glücklichsten Menschen der Welt gemacht!

Danke für alles!! LG Sabrina

Sandor

Sandor

Sandor


Samstag, 03. Dezember 2011

Hallo Gaby,

Sonja und Carmen wünschen Dir schöne Weihnachten
und freuen uns auf ein Wiedersehen auf das nächste Jahr.

Carmen's Friese Duke

Gaby's Kommentar:

DANKE ihr lieben treuen Seelen!!! Ein schöner Rücken kann auch entzücken! Schönes Bild - wie für Ibero-Sattel-Werbung gemacht, aber Hacken runter und Beine lang ;) - ich hab´ den auch! Man will gar nicht absteigen!! Euch auch schöne Weihnachten und bis bald, VLG Gaby


Donnerstag, 22. Dezember 2011

Hallo liebe Gaby,
 
nun ist schon wieder ein Jahr rum und ich schicke Dir ganz liebe Grüße aus Kiel.
Bei uns ist alles o.k., Dark Lahja macht sich ganz prima, sie ist eine sehr selbstbewusste, aber liebe kleine Stute mit der wir viel Spaß haben.
Kania geht es auch gut, wir hatten beim Weihnachtsreiten unseren ersten `Auftritt` mit den ZL
vor Zuschauern, sie hat das super gemacht aber die Lektionen sitzen nun auch alle sehr sicher.
Jetzt üben wir das winken im sitzen....
So, dann wünsche ich Dir und Deiner Familie schöne, gemütliche (und stressfreie) Weihnachten
und alles Gute für ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!
Ich hoffe wir sehen uns nochmal wieder
irgendwann...
 
Ganz liebe Grüße,
 
Uli & Olaf mit Kania, Dark Lahja & Jinny

Gaby's Kommentar:

Hey Ihr Fünf! Herzlichen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße und die schönen Fotos, die ich immer wieder gerne veröffentliche! Toll, dass Du so konsequent bei der Sache bist - es ist alles Übungssache und braucht viel Geduld! Tatsächlich schon wieder ein Jahr rum, Ihr wart doch "gerade erst" zum besamen hier!! Die Zeit rennt irgendwie! Wenn Du so weiter machst, wird Kania noch eine "Willemine" ;) dann können wir mal zusammen auf Show gehen - Willem läuft noch viel schöner mit "Frauenhintern" vor der Nase!!!
Stressfrei? Jaaaa, das können wir gebrauchen - sieht aber schlecht aus - haben ein Häuschen gefunden und renovieren noch nebenbei, aber wir freuen uns! Euch auch wunderschöne Weihnachten und hoffentlich bis bald.....VLG Gaby

Freitag, 23. Dezember 2011

Hallo Gaby,

nach langer Zeit nun von dem Jouke G (Halbbruder von Kaspar aus deinem Stall) ein paar Fotos und ein Lebenszeichen von uns, ich bin mit ihm sehr zufrieden, er hat sich in den 9 Monaten super eingelebt & zugelegt.

Ich würde mich sehr über einen Anruf von dir freuen, möchte gern demnächst mit zirzensischen Lektionen beginnen, und bräuchte dafür ein wenig Unterstützung um einen Anfang zu finden.

Liebe Grüße

Nadja

 

Gaby's Kommentar:

Danke - es freut mich, von Kaspar-Jouke was zu hören...meld Dich einfach, derzeit bin ich ausgebucht - ab März sieht es wieder besser aus, denke ich...........bis bald, telefonisch oder per mail kannst Du mich immer erreichen...LGG

trenner
© 2008 - 2018 programmed by Denny Eberhardt & Gaby Hoffmann oOo